Wie man´s macht ist es falsch?

Werbung:
Ah geh, Tatsachen sind Hetze? Wieder was dazugelernt.

Welche Tatsachen?
Alle nicht deutsch aussehenden sind Nafris, nordafrikanische Intensivtäter?

Hätte die Polizei nichts getan, wäre sie in der Luft zerissen worden
Jetzt hat sie reagiert (und auch richtig) wird sie wieder kritisiert....
Ja was nun?????????

Weder hier noch sonst wo hab ich gelesen das jemand die Polizei für den Einsatz kritisiert, im Gegenteil.

Und nur auf Grund des Aussehens ist Niemand festgesetzt worden, da waren schon andere Gründe maßgebend.
LG

Welche Gründe?

Und nochmal, ich bin überzeugt die Polizei hat gute Arbeit geleistet, ich denke auch das sie aus Erfahrung wissen wen und weshalb sie jemanden überprüfen sollten.

Es geht darum, dass auf Twitter ein interner Begriff veröffentlicht wurde (selbst der Polizeipräsident hat sich distanziert) denn was das bewirkt zeigt auch der Titel und mancher Post dieses Fadens.
 
Doch, es geht wieder mal um Angst schüren vor dem Fremden.
Das ist doch völlig absurd.

Hier gehts net um "Angst schüren vor Fremden/m". Es ist scheissegal ob nun ein Begriff wie Nafri, Nazi, Linksirgendwas, Hutzelmann etcpp. irgendwo aufgetaucht ist. Wer sich DARAN hochzieht, hat echt keine wirklichen Probleme!
Es ging schlicht um "Intensivtäter" (im Falle: nachschlagen was das eig. meint!)

Die Grünen Trude hat schlichtweg völlig menschenfremd reagiert, und genau DAS führt erst zu dem Unmut!
Die Einsatzkräfte haben ordentliche Arbeit und Präventiveinsätze geleistet. Damit es eben NICHT wie 2015 wurde.
Aus einem anderen Forum weiss ich, welche massive Vorarbeit von den SE-Einheiten der Kölner Polizei Wochen vorher bereits stattfand, Planungen, flächendeckende Sicherheitsmaßnahmen... (einer der Einsatzleiter ist Mitglied in dem anderen Forum).

Was soll denn noch kommen?
Ich sags immer wieder: Du lebst IRGENDWO in Griechenland, kennst paar Leute noch in D, und nimmst Dir echt heraus über Dinge zu werten UND gleichzeitig (hintenrum) selbst Hetze zu formulieren... Das geht auf kein Reissbrett.
 
Doch, es geht wieder mal um Angst schüren vor dem Fremden.
Die schürst Du und sonst Niemand.
Dieser interne Begriff den Du zitierst stand nie zur Diskussion.Das ist ein polizeiinterner Begriff den irgend ein BlöHu (Blöder Hund) in Twitter veröffentlicht hat. Warum wohl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, daß die Polizei diesmal massenhafte Übergriffe auf Frauen verhindern konnte. Ganz ehrlich, wie kann man wegen einem Polizei-Begriff so herumstreiten, voriges Jahr sind hunderte Frauen belästigt, missbraucht und vergewaltigt worden, wenn kümmert da so ein blödes "Nafri"? DA, in Köln voriges Jahr, DA ist schlimmes passiert, wirklich schlimmes, und das massenhaft! Da sind immer noch hunderte Frauen traumatisiert!!
 
Doch, es geht wieder mal um Angst schüren vor dem Fremden.

da muß schon lange nix mehr groß "geschürt" werden, weil die Angst nämlich längst DA ist,
weil nämlich unzählige Vorfälle bereits bekannt geworden sind. und außerdem geht es längst
nicht bloß um Angst, sondern vielmehr um das Gefühl von "Schnauze voll" = "genug ist genug".
 
Werbung:
Du lebst IRGENDWO in Griechenland, kennst paar Leute noch in D, und nimmst Dir echt heraus über Dinge zu werten

Du lebst irgendwo im Wald, wo sich Fuchs Luchs und Wolf gute Nacht sagen, keine Ahnung ob du irgendwelche Leute kennst ;), und nimmst Dir echt heraus mich oder Dinge zu werten.
 
Zurück
Oben