Wie lerne ich das Karten legen?

Ja, ich denke ich werde mir nach und nach ein paar Bücher zulegen.... und ein wenig auswendig lernen gehört ja auch irgendwie dazu,
Also die Bedeutungen der Karten, die Kombinationen, welche Karte steht nochmal für was und welche Zeitangabe...

puh, das ist schon viel!! :)
 
Werbung:
puh, das ist schon viel!! :)

Dann lass es.

Denn wenn dich erst der Dämon der Sucht gepackt hat, der dich in die Irre führt, bist du dem nicht gewachsen.

Gut, du hast die Möglichkeit, mit den Karten zu spielen, ohne die Aussagen ernst zu nehmen, dann geht's.

Im übrigen ist kaum jemand als Kartenleger oder -rin qualifiziert.
 
ich hab die dinger zuerst gar nicht angerührt wollte auch nicht in einen wohnwagen ziehen oder mit dem zirkus mit auf reise gehen...
bin schliesslich christlich erzoogen und vor unserem haus steht ein baum ,der ist schon bald hundert jahre alt...zigeuner bin ich auch nicht und esoterik ist für bekloppte...
und die bibel sagt ...nein dazu...okay
soll heissen musste ich mich erst selbst stark denken und reden um überhaupt ...mir die sache mal etwas genauer anzugucken...
 
dann geriet ich hier in eine kartenlegergruppe...
und da habe ich drauflosgelegt und gewusst...und habe gemerkt ,wie durch das ziehen ,da etwas in mir ingangkam...das freie reden kannte ich zwar schon etwas von früher vom satsang und dem guru ...aber zu den karten hatte ich es noch nicht gemacht...
das ging bei mir auch nicht gleich...
denn da muss viel auf einmal beobachtet werden ...die karte ...das gefühl zur karte ...ein wenig wuissen gehört auch dazu
ach was rede ...ich ...wenn es spannend wird ...und du einfach spielerisch an die dinge gehst werden dir die karten deinen weg weisen u...oder wenn es etwas ist ...dass du mehr aus neugier betreiben willst ...kann es sein ,dass es nicht lange dauern wird ...da kann man nichts so richtig sagen ...oder ich lege mal ne karte drauf...:D
 
Das einzige was momentan sehr gut klappt ist wenn ich morgens eine Tageskarte ziehe... bisher sind die Dinge dann auch in dieser Richtung verlaufen ohne dass ich es beeinflusst hatte. Das war schon erstaunlich.

Habe dann auch ein paar Fragen gestellt und nur 3 Karten gelegt. Die Antwort hieraus war klar und für mich verständlich.

Aber wenn es darum geht 9 oder mehr Karten zu legen, wird es schwierig. Da kenne ich die Kombinationen noch nicht und das wird mir zu kompliziert :)

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Perfektionistin bin und niemals nur so drauf los raten würde. Klar gehört ein Bauchgefühl, Intuition etc auch zum Kartenlegen, aber die Basis will gelernt sein meiner Meinung nach.

Und leider bin ich zu ungeduldig. Aber ich werde wohl mal Geduld aufbringen und einfach mal lernen, lernen , lernen :D
 
Nachdem du ein Buch gekauft hast, ist der Anfang gemacht.

Nun ist deine persönliche Lebensweise wichtig.

Dazu gehört:

Vegetarische Ernährung,
keinen Alkohol oder Drogen,
keinen Sex (also Keuschheit),
keine Lügen und auch keine Notlügen in deinem täglichen Leben machen (also Ehrlichkeit und sich immer in der Wahrheit befinden),
Sachlich bleiben und sich in keine Emotionen verfangen (z. B., wenn bei einer Beerdigung am Grab alle weinen, dann weinst du nicht),
immer auf Lösungen achten, also keine unnützen weltlichen Bindungen, wie z. B. ein Hund oder Katze,
mitunter Meditation (die Beste ist Surat Shabd Yoga), das Hören auf den inneren Ton. Dabei auch Augen schließen und sich auf das 3. konzentrieren,
nur weiße Kleidung tragen, also keinen astralen Einfluss zulassen.

Das genügt vorläufig.

Falls du dem nicht gewachsen bist, kannst du die Antworten aus dem Kartenlegen vergessen.

you made my day :D:D:D:D
nur das hast du vergessen:

:ironie:

ernsthaft: ich denke, es genügt für den anfang aufrichtiges interesse zu zeigen und die intuition zu schulen. lies bücher, aber vergiss nicht dein herz. versuche, wissenschaft und intuition in balance zu halten. habe ein offenes ohr für andere und lerne gut zuzuhören. damit wäre ein guter anfang gemacht.

alles liebe
lilith
 
Das einzige was momentan sehr gut klappt ist wenn ich morgens eine Tageskarte ziehe... bisher sind die Dinge dann auch in dieser Richtung verlaufen ohne dass ich es beeinflusst hatte. Das war schon erstaunlich.

Habe dann auch ein paar Fragen gestellt und nur 3 Karten gelegt. Die Antwort hieraus war klar und für mich verständlich.

Aber wenn es darum geht 9 oder mehr Karten zu legen, wird es schwierig. Da kenne ich die Kombinationen noch nicht und das wird mir zu kompliziert :)

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Perfektionistin bin und niemals nur so drauf los raten würde. Klar gehört ein Bauchgefühl, Intuition etc auch zum Kartenlegen, aber die Basis will gelernt sein meiner Meinung nach.

Und leider bin ich zu ungeduldig. Aber ich werde wohl mal Geduld aufbringen und einfach mal lernen, lernen , lernen :D

Ja, leider dauert das ein paar Jahre.
Was aber ganz gut hilft, ist Vertrauen und genaues Hinsehen bei deiner Intuition.
UND: Gefühl ist nicht gleich Intuition.

Marie
 
ernsthaft: ich denke, es genügt für den anfang aufrichtiges interesse zu zeigen und die intuition zu schulen.

lies bücher,

aber vergiss nicht dein herz.

versuche, wissenschaft und intuition in balance zu halten.

habe ein offenes ohr für andere und lerne gut zuzuhören. damit wäre ein guter anfang gemacht.

1. Nur Wenige sind auserwählt, der Rest besteht aus Dilletanten.

2. Bücher sind exoterisch und entsprechen in der Regel nicht der Wahrheit, da meist Schönschreiberei und dazu noch zensiert.

3. Herz bedeutet Emotion und damit hast du als Kartenleger/-rin schon verloren, denn du beinfusst subjektiv dadurch, d. h. du mußt unbefangen sein.

4. Wissenschaft und Intuition muss man trennen.

5. Falls erforderlich, sonst grundsätzlich nicht.

LG
 
N
Nun ist deine persönliche Lebensweise wichtig.

Dazu gehört:

Vegetarische Ernährung,
keinen Alkohol oder Drogen,
keinen Sex (also Keuschheit),
keine Lügen und auch keine Notlügen in deinem täglichen Leben machen (also Ehrlichkeit und sich immer in der Wahrheit befinden),
Sachlich bleiben und sich in keine Emotionen verfangen (z. B., wenn bei einer Beerdigung am Grab alle weinen, dann weinst du nicht),
immer auf Lösungen achten, also keine unnützen weltlichen Bindungen, wie z. B. ein Hund oder Katze,
mitunter Meditation (die Beste ist Surat Shabd Yoga), das Hören auf den inneren Ton. Dabei auch Augen schließen und sich auf das 3. konzentrieren,
nur weiße Kleidung tragen, also keinen astralen Einfluss zulassen.

Das genügt vorläufig.

Falls du dem nicht gewachsen bist, kannst du die Antworten aus dem Kartenlegen vergessen.


Was für ein Blödsinn... :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben