Wie lerne ich das Karten legen?

@Eristda:

Lebst du selbst so, wie du es oben beschrieben hast? und gehörst du zu den wenigen seriösen Kartenlegern, die top in ihrer Berufung sind?

Ich halte es für unsinnig was du schreibst, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Warum legst du mir nicht die Karten.

Wenn du die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft richtig erkennst und mir Dinge sagst, die mich überzeugen, DANN glaube ich dir auch, dass es vielleicht an deinem Lebensstil liegen könnte.

Aber andernfalls werde ich einfach Geduld aufbringen, lesen, lernen und auf mein Bauchgefühl hören....
 
Werbung:
Hallo @Colognesdiva,

natürlich kannst zu lesen, lernen u.s.w., damit fängt jeder Interessierte an.
 
Werbung:
Das einzige was momentan sehr gut klappt ist wenn ich morgens eine Tageskarte ziehe... bisher sind die Dinge dann auch in dieser Richtung verlaufen ohne dass ich es beeinflusst hatte. Das war schon erstaunlich.

Habe dann auch ein paar Fragen gestellt und nur 3 Karten gelegt. Die Antwort hieraus war klar und für mich verständlich.

Aber wenn es darum geht 9 oder mehr Karten zu legen, wird es schwierig. Da kenne ich die Kombinationen noch nicht und das wird mir zu kompliziert :)

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Perfektionistin bin und niemals nur so drauf los raten würde. Klar gehört ein Bauchgefühl, Intuition etc auch zum Kartenlegen, aber die Basis will gelernt sein meiner Meinung nach.

Und leider bin ich zu ungeduldig. Aber ich werde wohl mal Geduld aufbringen und einfach mal lernen, lernen , lernen :D

Hallo Colognesdiva! Willkommen im Club :umarmen: Also mich hat's im Oktober gepackt. Hab mir in der Vght auch viel die Karten legen lassen - und die 'Letzte' sagte mir, ich sollte meine Spiritualität ausleben. Die Woche drauf kaufte ich mir Lennies - und bin in dieses Forum gekommen.

Ich hab im Lenormand - Unterforum mitgelesen, mitgedeutet und alles dort gelernt.... Vlt magst Du ja mal dort reinschauen, am Anfang sind einige Threads die Dir viel an Information liefern - auch was gute Bücher betrifft... Interesse und Freude stehen dafür dass es Dein Weg ist - also entdecke ihn!

Du kannst auch auf YouTube Hexe Claire suchen - sie hat ein paar super Einweisungen zu Lennies und Tarot-Karten und bietet auch Schulungen an. Aber wie gesagt, wenn Du üben und lernen willst - kannst Du das auch hier tun! Alles Liebe für Dich!
 
Zurück
Oben