Wie kann man sich schützen?

dagegen kann ich auch nichts sagen...
mir kommts nur manchmal stark übertrieben vor wie ich schon gesagt habe.
zusätzlich spielen da auch eigene erfahrungen mit... klar.
(habs eh schon beschrieben oben)
kurz gesagt "schutz ist nicht für jeden immer gut"

und bevor man energetisch am zahnfleisch daherkommt, würde selbstverständlich auch ich maßnahmen empfehlen und ergreifen.
da kann ich dir nur zustimmen salaya!

(sorry wenn mein beitrag ein wenig zu hart rüberkommt,
ausnahmen bestätigen natürlich die regel *g*)

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
Ich habe meine eigenen erfahrungen mit schutzmaßnahmen gemacht und
gemerkt das blosser schutz dem anderen SCHADEN ZUFÜGen KANN
ja diese leute drehen dann sprichwörtlich durch!!!:nudelwalk


liebe grüße
vOm liber

Das hätte mich auch schon vorher interessiert, wollte Dich aber nicht gleich mit der Frage "überfallen":weihna1
Wie kann bloßer Schutz dem anderen Schaden zufügen?

Mit ist nur "seelischer" Schaden eingefallen, ich kann ein Beispiel nennen:
Eine Freundin und ich sind vor Jahren zu einer Geistheilerin gefahren, meine Freundin, die wirklich nicht viel Geld gehabt hat, hat ihr, der Geistheilerin, eine Packung "After Eight" gekauft und als Geschenk überreicht.
Die Geistheilerin stellte die Packung beiseite und meinte: Danke vielmals, aber ich muss die Süßigkeit erst energetisch reinigen, bevor ich sie in die Küche stelle.
Mir hat`s alle Haare am Körper aufgestellt, diese Worte waren gemein, erniedrigend und fies. Abgesehen davon war sie sowieso nicht sehr "lichtvoll" und sie hat mich dann nie wieder gesehen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Werbung:
naja das ausmass ist da unbegrenzt groß oder klein je nach situation

ich habs halt nur mit eigenen augen gesen wies vor mir einen
festhalten mussten weil er mit händen und füssen zu zappeln anfing
seinen körper nicht mehr unter kontrolle hatte usw.
und ich mir völlig beruhigt einen schutz aufgebaut hatte
und alles gesandt auf ihn selbst zurückviel ...
das war schon heftig mit anzusehen

bei deinem beispiel... da denk ich mir auch
das muss ich doch nicht sagen ... denn viele denken sich ja
na mein geschenk is der wohl zu dreckig oder ähnlich ...
das pflanzt sich dann fort diese panik, das muss nicht sein

leute mit erhöhtem schutzbedürfnis sollte bewußt sein, daß
sie selbst mit ihrem verfolgungswahn leben müssen und sollten
das nicht anderen anhängen

lg vom liber
 
Zurück
Oben