Wie kann man Kontakte zu Geistern aufbauen??

Pentagrammritual nicht vergessen!:D

Bei einer richtigen Manifestation bringt das gar nichts - außer einem überhöhten Sicherheitsgefühl für Anfänger, welches sich im Ernstfall sehr schnell verflüchtigt.

Lucia und Jerome bringen es beide auf den Punkt.
Und ein Ahnenaltar etc. ist die einfachste Lösung. Jeden Tag Kontakt aufnehmen, dann kann man damit sehr gut arbeiten - ist wie ersichtlich sein sollte nur eben zeitaufwendig.


Meine 2 Cent...
 
Werbung:
nekromantie! kreis auf den boden machen,norden den namen berkaial,westen akibeeg,süden amasarac,osten asaradel.in die mittedrei gleiche kleinere kreise.in osten und westen 2 schwarze kerzen.in die mitte setzen und rufen.viel spass!!!

Danke!!Die Methode gefällt mir!!Werd's ausprobieren und das mit spass werd man dann noch sehen:D!!
 
wie kannst du nur so etwas empfehlen, hast du was am kopf?!

Ich habe eh Schutzsteine und bin auf alles gefasst und die Sitzung führe ich allerdings nicht alleine durch sondern mit meinem Bruder (17)!!!naja die erste Sitzung halt!!;)Und alt genug bin ich eig. für sowas schon(14) finde ich zumindest!!!
 

Steinaxt_Modell.jpg


?? :D
 
Zitat von Gaius Beitrag anzeigen
Schutzsteine

Schaut aus wie ne Axt!!:D Ich habe steinförmige Schutzsteine (grün)
 
Werbung:
das kannst du gerne tun.besser zu zweit.einer ausserhalb des kreises. erzähl mal bitte danach wie es war.lg

:D:D:D!!Angst!!Aber da gibt's nur ein Problem ich habe keine schwarze Kerzen!!nur weiße orange,roz und blau!!irgenwie bin ich unberuhigt weil ich hab nach gschaut was shaitan's buch heißt!!
 
Zurück
Oben