1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie kann man Kontakte zu Geistern aufbauen??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Gaius, 20. Juli 2011.

1. Gaius

Gaius Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!!!!Ich beschäftige mich schon seit 4 Monaten mit meinem Quijabrett(Hexenbrett).Ich habe schon Erfolge gehabt,aber weiß nicht ob ich die Plachette selber verschoben hab.Gibt es noch andere Methoden um Kontakt mit geistern aufzubauen???

Ich danke jetzt schon mal für jeden Tipp!!

Lg Gaius

2. nekromantie! kreis auf den boden machen,norden den namen berkaial,westen akibeeg,süden amasarac,osten asaradel.in die mittedrei gleiche kleinere kreise.in osten und westen 2 schwarze kerzen.in die mitte setzen und rufen.viel spass!!!

3. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Schau doch mal nach Ritualen oder zieh Dir ein Grimoire im Netz. Und dann los. :thumbup:

4. Silion

Silion Guest

Pentagrammritual nicht vergessen!:D

5. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Aber nur invers! Soll ja auch was bringen... :zauberer1

6. Silion

Silion Guest

Werbung:
    Ich fühl mich da immer sicherer mit...bin ja auch noch "Anfänger"...

7. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

Na, nix gegen zu sagen. Ist ja auch ein gutes magisches Tool. Die IAO-Formel finde ich aus der Kategorie auch ganz gut.

8. Silion

Silion Guest

Kenn ich nicht...?
    :D
    Was bedeutet IAO?

Passt habs..

9. Felix Wolf

Felix Wolf Mitglied

IAO ist eine magische Formel, die sich in antiken Zauberpapyri findet. Teilweise auch in mittelalterlichen Zauberbüchern. Steht in vielen Fällen für den höchsten Gott, in gnostischer Lesart auch für den Demiurgen, und wird meist und gerne mit der Verballhornung jüdischer Gottesbezeichnungen in Verbindung gebracht (IAhOva).
    Magisch gebraucht sind es drei Positionen in dieser Formel, die man einnimmt, mit entsprechenden Intonationen und Visualisierungen.

10. Silion

Silion Guest

Werbung:

Danke habs gerade auch im Buch gelesen.:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen