Wie kann man Kontakte zu Geistern aufbauen??

nekromantie! kreis auf den boden machen,norden den namen berkaial,westen akibeeg,süden amasarac,osten asaradel.in die mittedrei gleiche kleinere kreise.in osten und westen 2 schwarze kerzen.in die mitte setzen und rufen.viel spass!!!

wie kannst du nur so etwas empfehlen, hast du was am kopf?!
 
Werbung:
wie kannst du nur so etwas empfehlen, hast du was am kopf?!

hast du "VIEL SPASS" übersehen"? wieso sollt ich was am kopp haben? doch hab ich,meine ohren. es war klar,das du darauf reagierst.aber 1.-stimmt es(buch shaitans) und 2.-ist er alt genug. 3.-letztlich empfohlen,siehe thread weiter vorn,das gleiche in dem empfohlenen buch. und 4.-:ironie:lg
 
man kann den leuten sowas durchaus geben.
am besten noch welche, wo sie im anschluß gleich mitgenommen werden.
somit wär das problem der überbevölkerung und der verblödung in einem durchgang erledigt.

:D
 
man kann den leuten sowas durchaus geben.
am besten noch welche, wo sie im anschluß gleich mitgenommen werden.
somit wär das problem der überbevölkerung und der verblödung in einem durchgang erledigt.

:D

eben!!!-....und wer sich in gefahr begibt.....
wenn jemand danach fragt,müsste er wissen was er da erfragt und wenn nicht,naja dann hätte er besser nicht gefragt. es ist eben schon schlimm wenn manch einer die :ironie:nicht erkennt.lg sonja:lachen::lachen:
 
hast du "VIEL SPASS" übersehen"?

Starkes Argument;)


es war klar,das du darauf reagierst.aber 1.-stimmt es(buch shaitans)

klar doch, du bist mir ja auch so wichtig...
Das du dieses Buch immer erwähnst bzw empfiehlst, überrascht überhaupt nicht


2.-ist er alt genug.

Wieder so ein blödsinn.
Weil Jemand 18 ist, ist es ja scheiß egal ob er Autofahren gelernt hat oder nicht, beim Auto ist ja eine Anleitung dabei?!
 
Starkes Argument;)




klar doch, du bist mir ja auch so wichtig...
Das du dieses Buch immer erwähnst bzw empfiehlst, überrascht überhaupt nicht




Wieder so ein blödsinn.
Weil Jemand 18 ist, ist es ja scheiß egal ob er Autofahren gelernt hat oder nicht, beim Auto ist ja eine Anleitung dabei?!




tja,wundert dich das?nööööö,ne? genau diese antwort habe ich erwartet.
hehe-doch hellgesehen????:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Kommt drauf an mit welchen Geistern. Für deine Ahnen (Opa usw.) könnte z.B. ganz gut funktionieren einen kleinen Altar einzurichten, ggf. mit deren Photo oder Portrait und einer kleinen Opfergabe, wie z.B. ihrer Lieblingsspeise oder allgem. frisches Obst (in Asien wird oft eine Schale mit Reis verwendet).

Allgemein ist auch der Schlafzustand (Traum) ideal zum Kontaktieren von speziellen Geistern. Du könntest ein Sigil mit diesem Wunsch machen und es in einer Trance nach deiner Wahl ins Jenseits (Unterbewußte etc.) projizieren.

Ouija-Bretter ziehen natürlich wie alle solche spiritistischen Methoden alles Mögliche an, was gerade so herumfliegt...informiere Dich also auch über Bann- und Grundierungsrituale.

Literatur: z.B. Martin Coleman (Communing with the Spirits), obwohl ich nicht mit allem, was darin gesagat wird d'accord bin, ist es ein guter Anfang.
 
Zurück
Oben