Wie intensiv spürt ihr Heilstein-Schwingungen???

Heute war ich shoppen und habe ein paar Steine durchprobiert. Und ich muss sagen: Es kribbelt, es gehört zu mir. Für den Anfang Ein Rosenquarz für meinen Arbeitsplatz, ein Lepidolith und ein roter Jaspis. Ich wollte für den Anfang zwar andere, aber bei diesen hat mich der Text im Geschäft sehr angesprochen. Als ich sie alle in der Tasche hatte, fühlte ich mich als würde ich lauter kleine Nadelstiche spüren.
 
Werbung:
Ich habe mich bei einem Besuch einer Minearalienbörse dabei ertappt, wie ich nach einiger Zeit absolut ziellos und desorientiert durch die Hallen gestolpert bin.

Erst als ich die Hallen verlassen hatte, konnte ich meine Sinne wieder ordnen und klare Gedanken fassen.

Zum Glück hatte ich gleich am Anfang alle mir vorher gestellten Aufgaben und Wünsche erfüllt - hinterher wäre das wohl kaum noch möglich gewesen.

Ich liebe Steine!
 
Zurück
Oben