Wie intensiv spürt ihr Heilstein-Schwingungen???

frangipani

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

Ich wollte fragen, ob manche von euch Heilstein-Schwingungen ähnlich erleben wie ich!

Es ist so ziemlich egal, welchen Heilstein ich in die Hand nehme oder in die Nähe eines Chakras halte, ich spüre das immer ganz intensiv. Entweder so, als ob sich etwas erweitert, zusammenzieht, löst usw.

Wenn ich mehrere Steine zusammen habe oder mich gar an einem Edelstein-Stand auf einem Markt umsehe, dann fühlt sich das im meinem Brustbereich so an, als hätte ich 20 Tassen Espresso Kaffe hintereinander getrunken. Absolutes Herzrasen.

Warum spüre ich das so intensiv und andere überhaupt nicht? Die Verkäufer am Edelsteinstand haben sich nur seltsam angesehen, als ich fragte, wie sie hier arbeiten können. Auch meine Eltern, mein Mann und Freunde von mir spüren nichts.

Würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen :)

Vielen Dank!
 
Werbung:
hmm..
also ich hbab immer zum schlafen gehen einen Printstone in der Hand. die Hand zu einer Faust geballt..
Das ist dann irgendwie so als würde ich meinen Herzschlag in der Hand spüren. Aber ich weiß nicht obs wirklich das Herz ist das ich spüre, oder den Stein ^^
 
SüßeKleineBiene;2042745 schrieb:
hmm..
also ich hbab immer zum schlafen gehen einen Printstone in der Hand. die Hand zu einer Faust geballt..
Das ist dann irgendwie so als würde ich meinen Herzschlag in der Hand spüren. Aber ich weiß nicht obs wirklich das Herz ist das ich spüre, oder den Stein ^^

Wozu nimmst du den über Nacht in die Hand?
 
Hallo.. also bei mir ist das so das ich sofort ganz ruhig und entspannt werde. Ich merke dann auch die rhytmischen schwingungen die von stein zu stein unterschiedlich sind da, sie verschiedene frequenzen haben. Am Stärksten im kopf aber insgesammt im ganzen körper. Bei der Meditation Sehe ich fast immer riesige Lichtspiralen.. was die bedeuten weis ich noch nicht genau. Benutze fast nur Bergkristalle. ich lege sie meistens auf mein 3tes auge oder aufs herz. bei großen kristallen wirds aber so nach 20 min unangenehm da es sich so anfühlt als ob da eine elektrische spannung ist was ja auch so ist. wenn man am stein leckt fühlt es sich so an als leckt mann an einer fast leeren 9 volt block batterie.
Durch meine tägliche meditation sind sämtliche meiner beschwärten vollständig verschwunden wie z.b Rauchen, Herzryhtmusstörungen, Schildrüse, Heuschnupfen, durchfall und gewisse ängste und unsicherheiten haben sich gelöst >>>>Alles 100% weck!!! <<<.
Ich liebe einfach meine kristalle :) Ihr müsst einfach versuchen es zu spüren dann kommts stück für stück von alleine.
 
Ganz ehrlich? Ich spüre überhaupt nichts. Vielleicht würde ich, wenn ich mich darauf konzentrieren würde. Wärme, Kribbeln, Pulsschlag. Aber auch hier ehrlich: Ich würde denken, dass das automatisch durch die Entspannung kommt, denn wenn ich mich normal entspanne und mich beispielsweise auf die Hand konzentriere, passiert dasselbe, wenn ich das will.

Daher stehe ich Edel- und Heilsteinen, den Kräften, skeptisch gegenüber, trage aber dennoch oft meinen roten Jaspis und glaube daran. Aber zugegeben nicht 100%ig, da mir so einschlägige Erlebnisse damit fehlen, wie offenbar manch andere sie erleben durften. :)
 
Ich trage ein Malachitamulett, das ist für mich eine Art Talismann, und ich finde ihn einfach schön! Neben dem Bett habe ich einen Rosenquarz, weil der angeblich die Umgebung von schädlichen Strahlungen befreien soll, und bei unseren vielen elektrischen Geräten und Handies kann schon einiges an Strahlung da sein! Ehrlich gesagt, könnte ich nicht behaupten, dass ich irgendeine Wirkung von den Steinen spüren würde, aber ich denke mir eben, vielleicht hilfts ja doch, und schaden kann es nicht!
 
ich spüre die kräfte auch sehr stark. habe eine kette mit einem granulat, dass die kräfte des malachit überträgt. eine freundinn hat sie mir vor kurzem in einer schwierigen zeit geschenkt und seit dem geht's bergauf.
ich glaub, sie hat ihn im internet bestellt, bei pierrela.de. kann ich nur empfehlen!
 
Ich hatte sehr starke Eheprobleme und bin Zufällig an einem Kräuterladen vobei gekommen.Die Besitzerin hat mir einen Bergkristall und einen RosenQarz verkauft Ich weiß nicht ob es nur Einbildung ist,aber ich habe mich mit meinem Mann ausgesprochen und es ist Fast wieder so wie früher. Ich trage sie jetzt in der recten und linken Hosentasche
 
Werbung:
wenn ein stein zu mir passt, spüre ich ein sehr starkes krippeln in der hand, dass kann dann den ganzen arm hoch gehen.

am meisen spüre ich es wenn ich den stein neu aufgeladen habe.

lg
 
Zurück
Oben