wie gehts mit ihm weiter, jaja männer

glaub mir wenn man wahrträume hat ist es nicht einfach, gerade in den letzten monaten habe ich schlechte erfahrung gemacht, du traust dich nicht mehr schlafen zu gehen und es am nächsten vormittag eingeschlafen, es hat sich so abgespielt...
ich habe geträumt das ich meiner katze (weiblich) etwas gebrochen habe. am nächsten vormittag hatte meine mutter ein schweren unfall. ich wusste nicht das es sie trifft, aber jemand der mir sehr nah ist würde etwas passieren mit ein bruch.
zwei tage später träumte ich das ich meinen kater (männlich) abgeknallt habe 2 löcher. es ging um die 2 löcher und männlich. am nächsten vormittag ruft mich eine freundin an, ihr sohn hat sich den kopf aufgeschlagen 2 löcher durch den knochen.
wenn du sowas träumst, würdest du dann noch schlafen gehen wollen?
ich weiss auf welche symbole ich achten muss, ich lerne von alleine dazu, wie ich meine träume deuten muss.
ich weiss wenn einer freundin kummer hat, am nächsten tag rufst du an, na alles klar bei dir, nein das und das ist eingetroffen. glaub mir damit hat man viel kummer und besonders wenn du wartest das einer stirbt oder sogar zwei, das war das schlimmste.
ich kann da nur einschätzen ob jung oder alt.

so das sind meine nächte
 
Werbung:
Zurück
Oben