wie gehts mit ihm weiter, jaja männer

ja, es ging um der zukunft ob ich mein geld bekommen, weil ich seine schulden abbezahle und wegen der umschulung, ob es sinnvoll und klappen wird. unterhalt verzichte ich, ich kann mein kind allein durch das leben bringen, wenn er nach jahren an seine tochter kein interesse mehr hat, muss ich ein besseren menschen finden, so seh ich das heute. im sommer bin ich fertig mit den finazielen sorgen, so und dann beginnt ein neues leben.
z.B. eine neue umschulung, irgendwie bin ich mir unsicher ob astrologie sinvoll ist, ob man sich damit über wasser halten kann, dabei ich ich so begeistert von der sternenwelt, was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
also ich glaube nicht das du eine umschulung für astrologie bezahlt bekommst
anker turm fische mond sarg kreuz (neben anker turm das schiff mit sterne)

das müsstest du eher in einer selbständigkeit von zu hause aus machen
anker...bis haus

lg jessey
 
danke liebes, ich habe auch aufn abend darüber nachgedacht, das hat keine zukunft und ich denke mal nicht das man sich über wasser halten kann.
ich werd weiter bücher lesen
 
halllooo...
damit bildest du dich auch weiter...von zu hause aus, selbständig = selbst und ständig:D

sense kk buch...geheimnisse lüften, buch spiegelt kind...neues wissen

jetzt steck mal nicht den kopf in sand :schmoll:
lg jessey
 
Hallo lucylu

Der Wunsch nach Selbständigkeit im esoterischen Bereich liegt ja schön in den ersten 4 Karten. Nun es liegt aber als Wunschdenken im Kartenbild. Nun auch wenn das Amt in diese Richtung keine Weiterbildung macht, kannst du doch trotzdem dich in die Astrologie einlesen.
Du schaust in den Schlüssel (33) der auf den Störchen(17‘)‘ liegt, aber in deinem Haus liegt das Buch (26) und dieses korrespondiert mit den Sternen, du weißt im Moment nicht was du machen möchtest. Du überlegst eigentlich schon eine ganze Weile darüber nach (1) auf Baum (5). Die Astrologie könnte ein Hobby von dir werden oder aber sein, welches du auch leidenschaftlich gerne machen würdest. Aber es ist noch nicht verwurzelt - da es mit viel Arbeit verbunden ist - und du bist dir auch noch nicht wirklich sicher!
Auch sehe ich etwas in Richtung Traumdeutung.
Eine neue Arbeit auch 400 € Job wird dir angeboten.

Wenn ich mir das 4x8 Bild ansehe, liegt da vieles in der Vergangenheit.
Der Herr (28) liegt da auch im Verlust sowie der Bär (15) mit dem du zusammen gelebt hast. Der Bär (16) und du wohnen auch nicht zusammen, dies sieht man auch an den Ruten (11) neben dem Haus (4) - zwei Wohnungen und die Dame kann ich auf das Haus rösseln.

Lass den Kopf nicht hängen, wird schon alles werden. Du wirst das richtige tun.

Herzliche Grüsse
Yogi333
 
also yogi, das mit den träumen liegst du hundert prozent richtig, es ist richtig was ich träume, boah das ist horror und das setzt sich alles um, ich weiss genau welche träume gemeint sind, ich habe viel gelesen darüber, leider setzen die sich alle um bei mir. das ist erschreckend.
ich finds toll das du das aus den karten rausgefunden hast.
danke
 
Hallo lucylu

das finde ich toll, wenn dies jemand kann.
Dann gehe dies doch intensiver an.


Lg Yogi333
 
oooh yogi, was ich träume ist wahnsinn, das schlimmste ist wenn du in der nacht einschläfst, du weisst es kommt was und du träumst auch schon wieder. ich weiss in der nacht ganz genau einen nahen menschen passiert, ob es knochen brüche sind oder todesfälle. es passiert einfach. und es schmerzt mir , es nimmt mir nächte weg in den ich einschlafen mag, ich denke mal deswegen hab ich den ausweg mit den karten gesucht und es tut mir gut.
 
Werbung:
hallo lucylu
...finde ich auf der einen seite echt wow, aber auch etwas unheimlich. träumst du denn auch positive und schöne ereignisse oder nur die negativen?

ich meine wenn du das paar tge vorher träumen würdest, dann könntest du andere dadurch ja warnen. aber so ist der SINN der träume wahrscheinlich schwerer zu erkennen.

muß auch sagen das ich auf dem gebiet null ahnung habe. das einzige was bei mir ist (erstmalig vor 8 jahren nach einem schmerzhaften auslöser), in ganz wichtigen situationen oder wenn ich extreme zweifel / ängste habe und viell 1-2mal im jahr, bekomme ich sone art szeneneinpielung im traum die als informationen dienen...aber danach gehts mir immer besser und bin wieder in der ruhe

manchmal schon etwas unheimlich
lg jessy
 
Zurück
Oben