1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie gehts mit ihm weiter, jaja männer

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 16. März 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:

mir geht es um den mann, es sieht so aus. als wenn er mir geld übersendet, er ist im ausland/sicher) der turm.
    Sieht vieleicht jemand eine zeit?
    anker und turm, ich habe vor eine umschulung zu machen, meine dritte wäre es, aber da sehe ich die sterne, ich denke mal, das es nur ein traum bleibt. es geht um astrologie , was das amt übernehmen müsste, aber die werden sich denken, was soll das denn!!!
    meine blickrichtung sehe ich positiv und um mein kind sieht es auch ganz gut aus, ich habe die kindes karte benannt.

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo lucylu
    in der vergangenheit gab es einen mann mit entäuschung in der liebe, aber dieser kummer löst sich auf (bär sarg maus). entäuschungen in der liebe nimmt ab, loyalität/vertrauen stärkt sich.

ich denke er schreibt eher etwas was dich berühren wird (fische) und es liegt an dir was daraus wird (dame schlüssel ring...du hälst schlüssel in der hand).

also weg mit evtl. noch alten kummer und freue dich. entscheide intuitiv nach deinem herzensgefühl. ihr beide liegt in einer reihe, schaut euch an...die beste voraussetzung für ne beziehung, der ring dazwischen. also vergiß alte enttäuschungen ;)

umschulung wirst du auch machen...19 spiegelt 36 = schule, kk zu kind (neues), 36 spiegelt 13 = neues wissen...und ich glaube schneller als du dekst durch die sense.

viel glück, alles liebe
    jessey

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

also du hast mich bestätigt, ich kenn dich noch nicht lang, aber ich bin total begeistert.
    danke für deine deutung

4. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hmm...meines Erachtens liegt ihr viel zu sehr auseinander. Viele Dinge, die zwischen euch beiden liegen und sich so einige Hindernisse zeigen. Berg im Hause des Herren, der Herr im Hause der Sense. Dann hast da noch Mäuse im Hause des Ringes.

Schaut man wo das Herz liegt, fehlt die klare und eindeutige Verbindung beiderseits. Die Leidenschaft zwischen euch (Lilie/Herz) ist mit dem Berg gestört. Ich sehe eher gefühlsmässige Aufregung mit den Fischen im Hause der Eulen.

Ich verstehe nicht so genau, worum es dir da wirklich geht, zwischen dir und diesem Mann?:confused:

LG
    Gaia:)

5. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Nun, das der Kontakt abgebrochen wurde 10+12 kreist in deinen Gedanken. Der Herr hat den Kontakt abgebrochen 28 + 21 auf 27, aber du willst dies nicht wahr haben.
    Ging es da mehr um den SEX, weil hier keine Gefühle erwidert werden.
    Hast du ihn vor eine Wahl gestellt?????

Herzliche Grüsslies
    Yogi333

6. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nur vorab für mich eine frage- ist er in den usa oder australien?

7. Jessey

Hallo lucylu
    hm... jetzt bin ich selbst etwas verunsichert und viell zu vor schnell gewesen :-(
    tut mir sehr leid. daran merk ich leider auch das man ein bild genauer anschauen sollte, nicht unter zeitdruck und nach mehreren bestätigungen im bild gucken sollte. also ein guter rat den ich somit an jeden weiter geben kann.

aber ich bin mir sicher das nachricht aus dem ausland kommt was ERSTMAL happy macht (brief schiff sterne und brief klee / herr brief spiegelt schlüssel dame) nach kontaktabbruch ( sense vögel), dann aber evtl zur enttäuschung wird (schiff sterne spiegelt herz fuchs) . sie erhofft sich nachricht und die kommt. reiter liegt ebenfalls als schnittpunkt der beiden.

brief herz park maus kind dame...könnte bedeuten der inhalt der nachricht, kein öffentliches bekenntnis zur liebe, keine entwicklung

was mich irritiert ist bei ihm die schlange blumen buch herz...will er jemanden verheimlichen oder erfährt sie in kürze von einer anderen frau von der sie bislang nichts wußte? wer kann da bitte mal helfen???

dame kind ring sarg sterne lilie herr...keine weiterentwicklung der bziehung, erkenntnis/klarheit das dieser man eher ein affärenmuster entspricht

trotzdem schaust du hier in eine neue beziehung (ring baum kind sonne, aber ich denke erst in ein paar monaten) ... aber mit wem nur??? mit dem bär der dann zum HM wird???
    kann jemand mal bitte helfen???

irgendwie hab ich trotzdem das gefühl das er kummer sich auflöst (sarg maus) und nach längerer zeit eine positive entwicklung kommt. irgendwie kommt da eine andere in die quere und dieses hindernis muß erst noch überwunden werden (schlange spiegelt berg unter dem aber die sonne, neben ihm die geduld)

wenn er wieder nach hause kommt...herr schiff haus..., könnte es nach enttäuschung...herz fuchs...zur positiven entwicklung kommen (weiterführend rechts

schiff spiegelt herz...haus spiegelt störche

lg jessey

8. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

hey ihr, mein ex mann ist doch einfach so nach seine heimat zurückgegangen (bulgarien), innerhalb von 10min hat er es entschieden,ohne ein wort weshalb warum. ich dachte er schaut in einer geldsendung und schickt mir mein geld, die schulden die ich abzahle von ihn, ich bin übern berg was ihn betrifft, leider leidet mein kind noch darunter, er hat sich seit 6monaten nicht gemeldet, ich denke mal wegen der schlange.

9. Jessey

versteh ich nicht...dein ex wäre der bär weil die wolken bei ihm liegen und das ist der aus der vergangenheit (weil sarg beim ihm mit ring liegt) der dich enttäuscht hatte und der kummer/ die traurigkeit in den verlust gehen/gingen. das hatten wir ja schon. die karten zwischen fische und kind zeigen den unterhalt , d.h. in der vergangenheit die verluste...aber auch das das negative in den verlust geht (sonst wäre es ja nicht vergangenheit ;-) )
    aber dann mußt du aktiv werden (33 und 29) und übers jugendamt gehen(19 kk 13), da wirst du mehr erfahren (10 kk 36) was du tun mußt um klärung rein zu bringen wenn er im ausland lebt. falls du das noch nicht getan hast
    aber wer bitteschön ist dann der herr??? das wäre dann ein ganz normaler mann vom arbeitsamt (herr anker turm) der dich in finanziellen fragen/förderungen (fische lilien) in bezug auf umschulung unterstützt damit du deinen wunsch verwirklichen (schiff sterne) kannst.
    dein aktuelles thema ist dieser bereich und das mit dein ex und unterhalt ein zentrales was dir an die nerven geht (sense vögel) und frustriert (dame kk berg)...also werd aktiv

trotzdem sind wir wieder beim thema, es liegt an dir in sachen verträge bindungen oder regelmäßigkeiten wie sich die dinge entwickeln, du bist der "macher/gestalter"

aber eine konkrete frage oder thema nächstes mal wäre vielleicht sinnvoller
    lg jessey

10. Jessey

Werbung:
    ...und ich denke trotzdem das er früher oder später zurück nach hause kommt und dein kind wird sich freuen (kind sonne) auch wenn es jetzt bewußt abblockt. nach "herzens" entäuschung trotzdem die treue zu ihm und freude

schlange herz sarg sterne lilie herr...falls er dort eine frau hat, wird auch diese liebe enden. und dann wären wir wieder bei der anderen deutung wo du dich nach enttäuschung entscheiden mußt welchen weg du gehst. deshalb liegen herr und bär auf einer linie in beziehung zueinander.

lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen