~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
...wenn man mal so überlegt, ein Gemälde mit bunten Klecksen drauf...was einige so alles in dem Bild "sehen" und wie sie sich für solche Bilder begeistern können...:rolleyes::D da brennt die Fantasie aber durch ;)

Deshalb werden Bilder von jeden verschieden betrachtet und gesehen...
 
...was man hier gar nicht machen kann....man ruft einfach die Vokabeln ab, die man/frau zu den Karten gelernt hat - deshalb lege ich mit meinem eigenen Deck nach...;)




Ja mache ich auch,schon allein deshalb weil ich sonst ständig hin und her klicken müsste zwischen den seiten und beiträgen...so hat mans vor sich und kann immer mal wieder drauf schielen
 
also ehrlich gesagt...diese OH karten, gar net mein fall und extrem gewöhnungsbedürftig. grrrrr.....schüttel.
aber zum glück gibts ja soviel unterschiedliche...für jeden was passendes
lg jessey
 
Werbung:
:lachen: davon werden sie auch nicht hübscher...:lachen:
vielleicht hilft ja bier...bei männern funktioniert es ja auch mit dem schön trinken bei frauen, heißt es zumindest :rolleyes: aber umgekehrt nicht, also das die männer dann schöner werden :D
*kaffee reich*
will auch kaffee...gähn oder erstmal bissi nachschlafen...
lg jessey
 
Zurück
Oben