~wie geht sie denn die 9er legung~

Werbung:
ich hab mit tarot auch selbst beigebracht. ok, ein unterschied zu den lennies:
da hatte ich das thoth, nicht meine eigenen karten...



Ich habe das herbal tarot und natürlich das standart raider-waite deck...
hier mal eine karte aus dem herbal tarot,weiss nicht ob du es kennst.
HerbalTarot1988.jpg


Das tarot ist für mich einfacher zu deuten weil es die kombinationen nicht so sehr gibt die karten sprechen von mystik und innerer reise...wobei die lenormand karten so vielseitig und vielschichtig in ihren aussagen sind das mir das allein zu lernen zu überwältigend ist :)

LG
Kamma
 
Wir können auch Tarot und Lenormandkarten zusammen legen....:D in einer Legung :morgen:




Jetzt lassen se aber mal die kirche im dorf :lachen:
ich komm ja so kaum noch mit...obwohl ich gestehen muss das ich zur nachprüfung beim lenormand im keltischen kreuz noch eine lage tarot darüber gelegt habe zum abgleichen...;)
 
Sonne weiss ich nicht - :confused: Jungfrau ja - das bin ich :confused:

Das Schema kommt bei ansehen der Karten...wenn ich mich festgelegt hab - ist von Blatt zu Blatt unterschiedlich...bleib ich dabei - meistens :rolleyes:


Respekt - hab ich hier schon irgendwo geschrieben dass ich Jungfrau bin :confused: oder stehts im Profil :rolleyes:

sonne- jungfrau = die sonne steht bei dir im zeichen jungfrau, das sog. sonnen-
bzw sternzeichen. ^^
 
Ich habe das herbal tarot und natürlich das standart raider-waite deck...
hier mal eine karte aus dem herbal tarot,weiss nicht ob du es kennst.
HerbalTarot1988.jpg


Das tarot ist für mich einfacher zu deuten weil es die kombinationen nicht so sehr gibt die karten sprechen von mystik und innerer reise...wobei die lenormand karten so vielseitig und vielschichtig in ihren aussagen sind das mir das allein zu lernen zu überwältigend ist :)

LG
Kamma

es ist ein anderes system. tarot ist fuer mich fast organisch, dreidimensional
und massiv. lenormand ist ein geflecht.

fuer mich gibt es nur thoth. als weg und bild.
 
achso :morgen:

Astrologie ist nichts für mich - ist für mich total verwirrend...noch nicht :confused:

Kamma, aha....von den Tarotkarten nochmal bestätigen lassen...:D



Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen du lachst ein wenig über mich...aber gott sei dank weiss ich es ja besser :lachen:
 
es ist ein anderes system. tarot ist fuer mich fast organisch, dreidimensional
und massiv. lenormand ist ein geflecht.

fuer mich gibt es nur thoth. als weg und bild.



JA!
Das ist es,es ist verflochten,deshalb tue ich mir so schwer mit lenormand,ich denke in geraden in gleichnissen und symbolen...deshalb ist mir tarot leichter.
Das geflecht verwirrt mich...am ehesten kann ich das lenormand im keltischen kreuz deuten aber das lahmt ja auch nach ner zeit :D deshalb wollte ich mich jetzt mal am 9er blatt üben
 
Werbung:
ich muss ja ganz ehrlich sagen - das ich mit den Lenormandkarten, die hier als Bilder eingefügt werden können - nicht klar komme...da ist keine Intuition dabei - ich rufe einfach zu einer Karte die Stichwörter ab - und eins davon passt...irgendwie... is wie ein Puzzle....hat mit Intuition nicht viel zu tun. Ist reines abfragen der Vokabeln...und schön in Worte verpacken - deshalb leg ich mir ab und zu das Bild mit meinen eigenen Karten nach....sonst geht hier nichts übers Bildersprache.....

:rolleyes:
 
Zurück
Oben