~wie geht sie denn die 9er legung~

ich muss ja ganz ehrlich sagen - das ich mit den Lenormandkarten, die hier als Bilder eingefügt werden können - nicht klar komme...da ist keine Intuition dabei - ich rufe einfach zu einer Karte die Stichwörter ab - und eins davon passt...irgendwie... is wie ein Puzzle....hat mit Intuition nicht viel zu tun. Ist reines abfragen der Vokabeln...und schön in Worte verpacken - deshalb leg ich mir ab und zu das Bild mit meinen eigenen Karten nach....sonst geht hier nichts übers Bildersprache.....

:rolleyes:




Stimmt schon,die karten die man hier einstellen kann sind in der tat nicht sonderlich inspirierend...aber man muss halt nehmen was man kriegen kann nech :saugen:
 
Werbung:
..anstatt der schönen gruseligen Karten hier - - hätte für mich auch nur das Wort "Baum" auf der Karte stehen können...:rolleyes:

Ich hab mir ein Tarotdeck gekauft - die 78 Stufen - da gibts kaum eine Beschreibung zu und ich kann alles sagen was ich "sehe" auf dem Bild - wie ich es mit der Frage verbinde....

Und da ist auch schon der Unterschied - ich habe OH Karten - da gibt es Karten die haben nur Worte und Karten die haben nur Bilder....

Interessant finde ich, was im kleinen Begleitbüchlein steht...da steht was mit
linke Gehirnhälte und rechte Gehirnhälte......die eine Hälfte verarbeitet die Bilder und dabei entstehen die Gedanken (Intuition) - die andere die Wörter...die ruft ab..

Ja, interessant ist das ganze schon...:rolleyes:
 
ich muss ja ganz ehrlich sagen - das ich mit den Lenormandkarten, die hier als Bilder eingefügt werden können - nicht klar komme...da ist keine Intuition dabei - ich rufe einfach zu einer Karte die Stichwörter ab - und eins davon passt...irgendwie... is wie ein Puzzle....hat mit Intuition nicht viel zu tun. Ist reines abfragen der Vokabeln...und schön in Worte verpacken - deshalb leg ich mir ab und zu das Bild mit meinen eigenen Karten nach....sonst geht hier nichts übers Bildersprache.....

:rolleyes:

omg, von den forenkarten krieg ich augenkrebs. aber nimmt keiner ruecksicht
drauf... da sind zahlen inspirierender. leider ist das den meisten schon zuviel...
ganz zu schweigen von der benutzung von verschiebetafeln...
 
..anstatt der schönen gruseligen Karten hier - - hätte für mich auch nur das Wort "Baum" auf der Karte stehen können...:rolleyes:

Ich hab mir ein Tarotdeck gekauft - die 78 Stufen - da gibts kaum eine Beschreibung zu und ich kann alles sagen was ich "sehe" auf dem Bild - wie ich es mit der Frage verbinde....

Und da ist auch schon der Unterschied - ich habe OH Karten - da gibt es Karten die haben nur Worte und Karten die haben nur Bilder....

Interessant finde ich, was im kleinen Begleitbüchlein steht...da steht was mit
linke Gehirnhälte und rechte Gehirnhälte......die eine Hälfte verarbeitet die Bilder und dabei entstehen die Gedanken - die andere die Wörte...die ruft ab..

Ja, interessant ist das ganze schon...:rolleyes:




Hört sich sehr interessant an,kannst du mal eine reinstellen damit ich sehen kann wie sie aussehen? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben