Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

hi @ all:)
ich bin auch in eurem club dabei....schön zu wissen dass es noch 100 anderen so geht...da fühl ich mich nicht ganz so einsam und verlassen:)
verfolge diesen thread schon eine weile...jetzt musste ich auch mal meinen senf dazu geben:D

na dann lass' dich mal knuddeln!! :umarmen:
.....warte, irgendwo muss das group-hug-smiley sein..... :grouphug: hier isses!
alles liebe!
 
Werbung:
na dann lass' dich mal knuddeln!! :umarmen:
.....warte, irgendwo muss das group-hug-smiley sein..... :grouphug: hier isses!
alles liebe!

na dass es so nen smiliy gibt....:)
lass mich gerne knuddeln:umarmen:
euch auch ganz viele :kuss1:...
ich glaub wir sollten mal in so ein camp...für schwer erziehbare liebeskranken frauen:D....die jugendlichen können ja auch dorthin...
wenns umsonst ist dann genial...könnt schon etwas urlaub gebrauchen:D.
glg an euch alle...
 
Wisst ihr was: Am 1.2. hat mir hier aus dem Forum jemand ein Blatt gelegt und das hab ich wieder gefunden und sieh da:


18 - 19 - 24


18 32 28 30 35 15 08 01

31 17 10 19 21 11 26 22

05 14 06 07 25 23 24 34

12 20 29 16 36 02 13 04

00 00 33 03 27 09


Interssant oder?

Ladies ich denke wir sollten alle mal einen heben gehn :beer3: Kann ja net sein dass da nur Singles herumschwirren? Oder doch??? :confused:
 
Wisst ihr was: Am 1.2. hat mir hier aus dem Forum jemand ein Blatt gelegt und das hab ich wieder gefunden und sieh da:


18 - 19 - 24


18 32 28 30 35 15 08 01

31 17 10 19 21 11 26 22

05 14 06 07 25 23 24 34

12 20 29 16 36 02 13 04

00 00 33 03 27 09


Interssant oder?

Ladies ich denke wir sollten alle mal einen heben gehn :beer3: Kann ja net sein dass da nur Singles herumschwirren? Oder doch??? :confused:

na dann prost...ich denke hier schwirren grad sehr viele single-frauen um die gegend:):confused:
ja lady's was soll's....wir stehen ja dahinter, oder:D
@nixxe....kenn mich leider mit karten legen nicht aus...sonst hätte ich schon mitgedeutet...aber ich denk das wär jetzt keine so gute idee...obwohl mir zu den bildern dann schon wieder was einfallen würde:D
glg
 
na dann prost...ich denke hier schwirren grad sehr viele single-frauen um die gegend:):confused:
ja lady's was soll's....wir stehen ja dahinter, oder:D
@nixxe....kenn mich leider mit karten legen nicht aus...sonst hätte ich schon mitgedeutet...aber ich denk das wär jetzt keine so gute idee...obwohl mir zu den bildern dann schon wieder was einfallen würde:D
glg

ja muss ja net immer jeder nur mitdeuten oft tun ein paar nette Zusprüche schon gut. :)

Aber ich erklärst dir: Die Abhebekarten haben damals schon gezeigt dass es eine Trennung von einem Freund geben wird und da Liebe im Spiel ist.

;)
 
Werbung:
ja muss ja net immer jeder nur mitdeuten oft tun ein paar nette Zusprüche schon gut. :)

Aber ich erklärst dir: Die Abhebekarten haben damals schon gezeigt dass es eine Trennung von einem Freund geben wird und da Liebe im Spiel ist.

;)

guten morgen...
thx für die erklärung....
ja diese liebe:D...aber bin überzeugt dass auch wieder bessere zeiten auf uns zukommen werden...:umarmen:
 
Zurück
Oben