Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

Hallo nixxxe
Also ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. Wurde ja bereits alles gesagt und die letzten Kommentare fand ich ziemlich daneben

Ich glaube da sind noch Gefühle für deinen Verehrer und er hat noch Gefühle für dich. Nur der Fuchs in der Mitte sagt ja schon vieles: Ihr habt sicher Angst. Ihr geht nicht ehrlich mit euren Gefühlen um.
Gut, dass war mein Eindruck. Kannst mir ja noch eine PN schreiben wenn du magst.

LG deine Mahoney

Warum?? Also ich kenn nixxxe denke ich sehr gut und denke sie braucht genausowas, wenn sie mies drauf ist ;) Oder nixxxe ???
 
Werbung:
Hallo Kimama

Also ich muss schon sagen, dass ich Respekt vor dir habe und das du sicher eine sehr gute Hellseherin bist.
Aber wir sind alle in Umbruchsituationen- verstehst du? Das bringt einen schon etwas durcheinander. Ist es dann so schlimm, wenn immer die selben Fragen kommen?

LG Mahoney
 
Hallo Kimama

Also ich muss schon sagen, dass ich Respekt vor dir habe und das du sicher eine sehr gute Hellseherin bist.
Aber wir sind alle in Umbruchsituationen- verstehst du? Das bringt einen schon etwas durcheinander. Ist es dann so schlimm, wenn immer die selben Fragen kommen?

LG Mahoney

Klar sind wir alle in einer Umbruchsituation, das ist derzeit in de Luft, aber muß man alles so ernst nehmen? Und ich denke nixxxe und mindestens 20 andere hier können dir sagen , mir kann man 40 x die selbe frage stellen und ich lege immer wieder neu aus und antworte darauf, weil ich die Situation kenne, wo man einfach nur antworten möchte.
Ich würde auch nicht bei jedem so reagieren, wie bei nixxxe, weil ich weiß das nixxxe ähnlich tickt wie ich ;)
 
Na ihr...was habt ihr denn gestern da noch herumdiskutiert...hatte meinen Philokurs und keine zeit mehr hier vorbeizuschauen...

Fakt ist...tja es ist Sch****. Gestern am Abend bin ich dann wieder in diesen schönen Zustand der Melancholie gefallen und dacht mir so: Wie schad is eigentlich drum wenn sich 2 Menschen soooo gut verstehen, sich nach 8 Jahren wiedertreffen dürfen und dann sowas passieren muss damit man WAS??? Sinn erkennt man immer erst hinterher-gell? Und so wird es auch hier sein.

Am 24.4. hat er mir das mit seiner neuen Freundin mitgeteilt und auf den Tag genau vor 5 Monaten hat mein Ex damals mit mir schluss gemacht und als damals eine Welt für mich zusammenbrach wusste ich nur eins (natürlich nicht von Anfang an ;)): Da lauft irgendwas falsch und das schaust dir jetzt an...Und auch hier ist es so, er spiegelt mir auch nur irgendwas wider.

Als ich ihn wiedertraf hatte ich noch einen anderen neuen Bekannten im Kopf (Samuel) und von Samuel wusste ich, auch er hat eine Frau die er gern möchte. Auch er schien etwas an mir zu finden. NUN JA.
Dann kam Stefan und bei ihm wusste ich auch: Ich hab hier 2 Männer die mir gefallen. Stefan muss auch noch eine andere Frau an der Backe haben. Ich dacht immer es wäre seine EX ABER nein es ist die Frau mit der er jetzt zusammengekommen ist. Was ich damit eigentlich nur sagen will: Ist euch eigentlich klar wie viele Menschen in eine derartige ??-Eckbeziehung involviert sind??? Das zieht Endlosschleifen und die da oben müssen ganz schön herumdirigieren damit da bei dem ganzen Wirrwar auch was gescheites herauskommt. *lol* Alles hat seinen Sinn und alles geschieht aus einem guten Grund und alles wird sich nach und nach auflösen NUR wenn da so viele Menschen drin stecken, dann kann das ja gar nicht schnell gehen :rolleyes: und daher: Abwarten und Tee drinken.
Guten morgen! Und genau das tu ich nun :morgen:
 
passt jetzt vl nicht ganz zum thema...aber es ist irgendwie beruhigend dass es nicht nur mir so geht!!
und ja, sry dass ich nicht mitdeute (ich traus mir zu wenig zu) aber ich lese mit und versuche weiterzulernen.

wieder abschweifend ... ich wünsche auch allen alles erdenkliche glück und dass wir alle mal, zumindest mal liebestechnisch, aufatmen können!!!! :umarmen:

warum hab ich das jetzt geschrieben :confused: tja, sollte ja eig seminararbeit schreiben...haha, hoffe mein nicht zum thema passender post nervt nicht! war mir nur grad ein bedürfnis glück zu wünschen!! :D

glg liba
 
Na ihr...was habt ihr denn gestern da noch herumdiskutiert...hatte meinen Philokurs und keine zeit mehr hier vorbeizuschauen...

Fakt ist...tja es ist Sch****. Gestern am Abend bin ich dann wieder in diesen schönen Zustand der Melancholie gefallen und dacht mir so: Wie schad is eigentlich drum wenn sich 2 Menschen soooo gut verstehen, sich nach 8 Jahren wiedertreffen dürfen und dann sowas passieren muss damit man WAS??? Sinn erkennt man immer erst hinterher-gell? Und so wird es auch hier sein.

Am 24.4. hat er mir das mit seiner neuen Freundin mitgeteilt und auf den Tag genau vor 5 Monaten hat mein Ex damals mit mir schluss gemacht und als damals eine Welt für mich zusammenbrach wusste ich nur eins (natürlich nicht von Anfang an ;)): Da lauft irgendwas falsch und das schaust dir jetzt an...Und auch hier ist es so, er spiegelt mir auch nur irgendwas wider.

Als ich ihn wiedertraf hatte ich noch einen anderen neuen Bekannten im Kopf (Samuel) und von Samuel wusste ich, auch er hat eine Frau die er gern möchte. Auch er schien etwas an mir zu finden. NUN JA.
Dann kam Stefan und bei ihm wusste ich auch: Ich hab hier 2 Männer die mir gefallen. Stefan muss auch noch eine andere Frau an der Backe haben. Ich dacht immer es wäre seine EX ABER nein es ist die Frau mit der er jetzt zusammengekommen ist. Was ich damit eigentlich nur sagen will: Ist euch eigentlich klar wie viele Menschen in eine derartige ??-Eckbeziehung involviert sind??? Das zieht Endlosschleifen und die da oben müssen ganz schön herumdirigieren damit da bei dem ganzen Wirrwar auch was gescheites herauskommt. *lol* Alles hat seinen Sinn und alles geschieht aus einem guten Grund und alles wird sich nach und nach auflösen NUR wenn da so viele Menschen drin stecken, dann kann das ja gar nicht schnell gehen :rolleyes: und daher: Abwarten und Tee drinken.
Guten morgen! Und genau das tu ich nun :morgen:

meine herren.....:trost:.......
liebes, mir hilft's schon sehr, zu wissen, dass ich mit meinem eigenen müll nicht alleine dasitze und nicht kapiere, was hier eigentlich abgeht.....

manchmal denke ich, ich hätte vielleicht doch einsiedlerin werden, 'n paar schafe züchten und mich aus all dem seelen-karma-was-weiss-denn-ich-wirrwarr 'raushalten sollen.....:lachen:

ihr lieben alle zusammen - ich drück euch!!!! :umarmen::kiss4:
aeon
 
Werbung:
meine herren.....:trost:.......
liebes, mir hilft's schon sehr, zu wissen, dass ich mit meinem eigenen müll nicht alleine dasitze und nicht kapiere, was hier eigentlich abgeht.....

manchmal denke ich, ich hätte vielleicht doch einsiedlerin werden, 'n paar schafe züchten und mich aus all dem seelen-karma-was-weiss-denn-ich-wirrwarr 'raushalten sollen.....:lachen:

ihr lieben alle zusammen - ich drück euch!!!! :umarmen::kiss4:
aeon

hi @ all:)
ich bin auch in eurem club dabei....schön zu wissen dass es noch 100 anderen so geht...da fühl ich mich nicht ganz so einsam und verlassen:)
verfolge diesen thread schon eine weile...jetzt musste ich auch mal meinen senf dazu geben:D
@ nixxe...wow....du hast ja eine menge männerüberschuss...wenn jetzt auch nicht der richtige dabei war...aber der wird schon kommen...zumindest hoffen wir das ja alle:lachen:
 
Zurück
Oben