Wie geht es ihm nun nach meinem Rückzug?

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Hallo ihr Lieben,

dieses WE war einerseits fürchterlich aber auch sehr Erkenntnisreich für mich:

Mein lieber Freund aus der Vergangenheit mit dem ich mich nun wieder öfters getroffen habe sollte ja dieses WE nach Graz kommen.
Am Samstag rief er mich an und gestand mir dass er nun seit einer Woche mit jemanden zusammen ist...er will aber dass wir weiterhin Kontakt haben.
Ich gestand ihm dass das nicht ginge, da ich nun schon mehr für ihn empfinde und sagte ihm dass das für mich daher nicht in Frage kommen würde...

Wenn er hier war lief immer schon mehr zw. uns und auch er meinter, dass er auch immer an mich denken musste aber das ihm das jetzt echt leid täte und er auf keinen Fall will dass nun nachdem wir uns nach 8 Jahren wieder getroffen haben der Kontakt abbricht...

so traurig ich auch zuerst war-heute strahle ich da ich weiß/spüre dass ich richtig gehandelt habe:
1. hab ich zum ersten Mal mit jemanden ehrlich über Gefühle gesprochen
2. Hab ich das erste Mal iin so einer Hinsicht wirklich Rückgrat bewiesen (früher hätt ich mich mit jemanden weiterhin getroffen...in der Hoffnung dass es vielleicht doch noch was wird)

Mein Entschluss steht fest - ich ziehe mich zurück...aber wie geht es ihm nun?
Ich will wirklich nur wissen wie es ihm nach meiner Entscheidung geht!

Das will ich noch wissen, dann schließ ich damit ab.

Beim Mischen fielen immer die Mäuse hinaus. Tja ihm gehts wohl nicht bledend oder?

123
456
789






Der Fuchs schaut bei mir hinein!!!


Über eure Meinung wäre ich froh.
Alles Liebe
 
Werbung:
Mein Entschluss steht fest - ich ziehe mich zurück...aber wie geht es ihm nun?
Ich will wirklich nur wissen wie es ihm nach meiner Entscheidung geht!

Das will ich noch wissen, dann schließ ich damit ab.

das ist wie die oft gestellte frage: ich hab mich getrennt, wie geht es nun mit uns weiter ...

du ganz ehrlich, was willst du jetzt im bild sehen? :o
das da liegt 'uiii er vermisst mich sooo sehr - naja dann revidiere ich lieber meinen entschluss, er hat ja doch noch gefühle für mich'

du hast so schön geschrieben, dass du genau gefühlt hast, dass es das richtige war
so traurig ich auch zuerst war-heute strahle ich da ich weiß/spüre dass ich richtig gehandelt habe
und sofort stellst du es durch das bild wieder in frage.
dass ist echt schade :/

schau was dir gut tut, ob es ihm damit gut geht is in dem sinne total banane.
es geht um dein wohl und jetzt deinen entschluss wieder hinzuschmeißen nur weil du in den karten doch noch ein stückchen weit hoffst was zu sehen, was dich happy machen würde, ist nich der richtige weg.
zumal er dich damals auch nich gefragt hat wie es dir wohl damit geht ne neue perle anzulachen.

dein kartenbild ist nich die frage wie es ihm geht, ihm gehts gut, er hat ne freundin.
dein kartenbild ist eher die frage, wird er mich vermissen, werd ich ihm fehlen, hängt er nich etwa doch an mir.
also liebe nixxxe, stell dir nich selbst berge in den weg.
du hast so schön gecheckt das es ohne ihn besser ist, also zieh das durch.

alles liebe
 
das ist wie die oft gestellte frage: ich hab mich getrennt, wie geht es nun mit uns weiter ...

du ganz ehrlich, was willst du jetzt im bild sehen? :o
das da liegt 'uiii er vermisst mich sooo sehr - naja dann revidiere ich lieber meinen entschluss, er hat ja doch noch gefühle für mich'

du hast so schön geschrieben, dass du genau gefühlt hast, dass es das richtige war

und sofort stellst du es durch das bild wieder in frage.
dass ist echt schade :/

schau was dir gut tut, ob es ihm damit gut geht is in dem sinne total banane.
es geht um dein wohl und jetzt deinen entschluss wieder hinzuschmeißen nur weil du in den karten doch noch ein stückchen weit hoffst was zu sehen, was dich happy machen würde, ist nich der richtige weg.
zumal er dich damals auch nich gefragt hat wie es dir wohl damit geht ne neue perle anzulachen.

dein kartenbild ist nich die frage wie es ihm geht, ihm gehts gut, er hat ne freundin.
dein kartenbild ist eher die frage, wird er mich vermissen, werd ich ihm fehlen, hängt er nich etwa doch an mir.
also liebe nixxxe, stell dir nich selbst berge in den weg.
du hast so schön gecheckt das es ohne ihn besser ist, also zieh das durch.

alles liebe


Schon klar dass du so reagierst, aber das ist es nicht.
Mir geht es damit wirklich gut, natürlich finde ich es einen Tag danach noch schade, ABER das ist doch normal wenn ne Freundschaft so endet.
Und nein ich will nicht hören, ob er mich vermisst. Im Gegenteil ich wünsche ihm alles Gute und habe ihm von Herzen für seine Ehrlichkeit gedankt.
Ich will das es ihm gut geht. Das hat er verdient, genauso wie ich das verdient habe. Wir beide haben unser Glück verdient.
 
tja mädels -
ihr wisst ja, die hoffnung stirbt immer zuletzt...!!! :D

lala, komm, süsse, wir stecken alle in der gleichen kacke - mehr oder weniger....

bei mir steht auch mal wieder ne fette krise vor der tür und mich zerreisst's schier - deshalb hab ich seit langem die lennies hervorgekramt und gebe mal meinen senf dazu....
mag' sein, dass ich grottenfalsch liege, dann seht's mir bitte nach, ja?

ich schau' mir die bilder an und versuche die gefühle zu erfassen, die dabei hochkommen....

nixxxe, du liebe, ich weiss nicht, ob da nicht unbewusst doch deine "schwingungen" mit reingeraten sind:

fuchs-klee-rute:
sieht für mich nach freude aus, die nicht wirklich echt ist - eher ne vorgetäuschte kiste?, ein streit könnte in der luft liegen
mond-sense-sonne
da tauchen wohl schwierigkeiten aus dem nichts auf, ein sich auseinandersetzen ist angesagt
überschätzt da jemand (er? oder doch du?) seine kräfte anstatt zur ruhe zu kommen?
reiter-hund-kind:
unternehmungen mit freunden (mit einem freund? ;)) stehen im raum, ebenso neue freundschaften....

sorry, das ist jetzt nicht sonderlich ergiebig.....ich denke, das ganze ist noch nicht wirklich "durch" und wird dich noch ne weile beschäftigen...

alles liebe,
aeon
 
Hallo ihr Lieben,

dieses WE war einerseits fürchterlich aber auch sehr Erkenntnisreich für mich:

Mein lieber Freund aus der Vergangenheit mit dem ich mich nun wieder öfters getroffen habe sollte ja dieses WE nach Graz kommen.
Am Samstag rief er mich an und gestand mir dass er nun seit einer Woche mit jemanden zusammen ist...er will aber dass wir weiterhin Kontakt haben.
Ich gestand ihm dass das nicht ginge, da ich nun schon mehr für ihn empfinde und sagte ihm dass das für mich daher nicht in Frage kommen würde...

Wenn er hier war lief immer schon mehr zw. uns und auch er meinter, dass er auch immer an mich denken musste aber das ihm das jetzt echt leid täte und er auf keinen Fall will dass nun nachdem wir uns nach 8 Jahren wieder getroffen haben der Kontakt abbricht...

so traurig ich auch zuerst war-heute strahle ich da ich weiß/spüre dass ich richtig gehandelt habe:
1. hab ich zum ersten Mal mit jemanden ehrlich über Gefühle gesprochen
2. Hab ich das erste Mal iin so einer Hinsicht wirklich Rückgrat bewiesen (früher hätt ich mich mit jemanden weiterhin getroffen...in der Hoffnung dass es vielleicht doch noch was wird)

Mein Entschluss steht fest - ich ziehe mich zurück...aber wie geht es ihm nun?
Ich will wirklich nur wissen wie es ihm nach meiner Entscheidung geht!

Das will ich noch wissen, dann schließ ich damit ab.

Beim Mischen fielen immer die Mäuse hinaus. Tja ihm gehts wohl nicht bledend oder?

123
456
789






Der Fuchs schaut bei mir hinein!!!


Über eure Meinung wäre ich froh.
Alles Liebe

da will ich mich doch auch mal schnell versuchen......

zuerst ist mir die sense über den hund aufgefallen.....da wurde ne freundschaft plötzliche "zerschnitten".......hund liegt auf sarg - freundschaft loslassen.....reiter/hund dahinter der turm.......rückzug, kein kontakt.....
reiter in hause schlange, dahinter der sarg.....spricht auch für sich....

irgendwie aber widersprichst du dich selber.....lies mal dein post durch....
"ein guter freund"....."da ich mehr für ihn empfinde"......."Und nein ich will nicht hören, ob er mich vermisst. Im Gegenteil ich wünsche ihm alles Gute und habe ihm von Herzen für seine Ehrlichkeit gedankt.
Ich will das es ihm gut geht. Das hat er verdient, genauso wie ich das verdient habe. Wir beide haben unser Glück verdient.".......

klar habt ihr glück verdient - nur ist der unterschied, dass du es gerne mit ihm hättest und er ne andere hat.....

oder sehe ich das falsch?

gruss
spacy
 
Hallo ihr Lieben,

dieses WE war einerseits fürchterlich aber auch sehr Erkenntnisreich für mich:

Mein lieber Freund aus der Vergangenheit mit dem ich mich nun wieder öfters getroffen habe sollte ja dieses WE nach Graz kommen.
Am Samstag rief er mich an und gestand mir dass er nun seit einer Woche mit jemanden zusammen ist...er will aber dass wir weiterhin Kontakt haben.
Ich gestand ihm dass das nicht ginge, da ich nun schon mehr für ihn empfinde und sagte ihm dass das für mich daher nicht in Frage kommen würde...

Wenn er hier war lief immer schon mehr zw. uns und auch er meinter, dass er auch immer an mich denken musste aber das ihm das jetzt echt leid täte und er auf keinen Fall will dass nun nachdem wir uns nach 8 Jahren wieder getroffen haben der Kontakt abbricht...

so traurig ich auch zuerst war-heute strahle ich da ich weiß/spüre dass ich richtig gehandelt habe:
1. hab ich zum ersten Mal mit jemanden ehrlich über Gefühle gesprochen
2. Hab ich das erste Mal iin so einer Hinsicht wirklich Rückgrat bewiesen (früher hätt ich mich mit jemanden weiterhin getroffen...in der Hoffnung dass es vielleicht doch noch was wird)

Mein Entschluss steht fest - ich ziehe mich zurück...aber wie geht es ihm nun?
Ich will wirklich nur wissen wie es ihm nach meiner Entscheidung geht!

Das will ich noch wissen, dann schließ ich damit ab.

Beim Mischen fielen immer die Mäuse hinaus. Tja ihm gehts wohl nicht bledend oder?

123
456
789






Der Fuchs schaut bei mir hinein!!!


Über eure Meinung wäre ich froh.
Alles Liebe

Hi Nixxxe,

also ob es ihm blendend geht, weiss ich jetzt nicht, aber für mich sieht es so aus, als wenn das Thema nicht so durch ist, vermute ihr werdet das wohl nochmal diskutieren. Eventuell per Email wegen Sense Sonne, das da noch mal die Nachrichten fliessen werden. Also ich bin schon der Meinung das der Mond im Haus mir sagt das du deine innere Mitte und ausgeglichenhet vor teuchst und das dass erwachen noch kommt (fuchs-klee). Und in Zukunft wird er wohl als Freund in den Verlust gehen.

Ich wünsche dir das du es schnell weg steckst, klar weiss der Kopf das es das richtige ist, aber Herz und Kopf arbeiten oftmals nach einander und leider nicht gerne zusammen :).

LG Stern
 
Beim Kind auf dem 9er Platz würd ich sagen, er siehts als Geschenk, dass du ihm die Entscheidung für was völlig Neues abgenommen hast. :( Ich will das garnet sagen, aber das ist mir grad eingeschossen.:schmoll:
 
Hallo nixxxe,

Ich kenne mich mit deinen Karten nicht aus.

Habe aber eine andere Karte: keiner von euch beiden ist echt glücklich. Er ist vielleicht in eine andere verliebt und trotzdem möchte in deiner Nähe bleiben, aber traut sich nicht zu nah.
Hier habe ich Gefühl, dass du dich verlieben wirst: in jemanden, der dein guter Freund ist. Ob das er ist oder ein anderer ist schwer zu sagen.

LG, Stella

p.s. Mein Gefühl nach allem ist: ihr kommt wieder zusammen.
 
tja mädels -
ihr wisst ja, die hoffnung stirbt immer zuletzt...!!! :D

lala, komm, süsse, wir stecken alle in der gleichen kacke - mehr oder weniger....

bei mir steht auch mal wieder ne fette krise vor der tür und mich zerreisst's schier - deshalb hab ich seit langem die lennies hervorgekramt und gebe mal meinen senf dazu....
mag' sein, dass ich grottenfalsch liege, dann seht's mir bitte nach, ja?

ich schau' mir die bilder an und versuche die gefühle zu erfassen, die dabei hochkommen....

nixxxe, du liebe, ich weiss nicht, ob da nicht unbewusst doch deine "schwingungen" mit reingeraten sind:

fuchs-klee-rute:
sieht für mich nach freude aus, die nicht wirklich echt ist - eher ne vorgetäuschte kiste?, ein streit könnte in der luft liegen
mond-sense-sonne
da tauchen wohl schwierigkeiten aus dem nichts auf, ein sich auseinandersetzen ist angesagt
überschätzt da jemand (er? oder doch du?) seine kräfte anstatt zur ruhe zu kommen?
reiter-hund-kind:
unternehmungen mit freunden (mit einem freund? ;)) stehen im raum, ebenso neue freundschaften....

sorry, das ist jetzt nicht sonderlich ergiebig.....ich denke, das ganze ist noch nicht wirklich "durch" und wird dich noch ne weile beschäftigen...

alles liebe,
aeon

Hallo Aeon, danke fürs posten :)

Also...ich denke das reicht schon mal an "Ergibigkeit"
Ja ich denke ich red mir grad a bissi ein dass mir blendend geht und er wird sich auch so seinen Teil einreden...sonst hätt er mich wohl nicht so bekniet die Freundschaft aufrechtzuhalten.
Das das nich geht das hab ich ihm gesagt und das ist der Entschluss zu dem ich steh...ich werd mich sicher nimmer melden. NATÜRLICH FIND ICHS KACKE DAS DAS SOOOO ENDET UND NATÜRLICH TUTS WEH!!! Verdammt ich hab ihn total gern aber ich will ihn nimmer sehen und wissen, dass da NUR Freundschaft zwischen uns ist...@spacy: Das war auch mehr oder weniger die Antwort auf deinen Post. :rolleyes:

OK dann will ich halt hören,dass es ihm JETZT GRAD net gut geht...natürlich wärs schön wenns ihm nun auch a bissi leid tut. Frau will ja wissen, dass Mann sie wichtig nimmt...ABER trotzdem nehm ich keinen Kontakt mehr auf. Is auch einfach wenn man weiter weg wohnt :)








Und da hab ich mir nun auch noch mal mein "altes großes Blatt" angesehen, damit man sieht wie wichtig die Beendigung der Freundschaft war-dadurch kommt nämlich nun mein HM :) :)

Also:
Wie schon gesagt-trotz Kacke-bin ich ziemlich gefasst. Nur sehen könnt ich ihn jetzt echt nicht. Das ist mir bewusst, dass ich dann wieder in ne Krise stürz. Wenn mir mein EX (also der der mich vor 5 Monaten verlassen hat) zwei Dinge gelernt hat
1)totaler Rückzug ist das beste was man tun kann um sich wieder zu sortieren....
2) Ich kann mich immer wieder hochraffen!!!

Alles Liebe
 
Werbung:
da will ich mich doch auch mal schnell versuchen......

zuerst ist mir die sense über den hund aufgefallen.....da wurde ne freundschaft plötzliche "zerschnitten".......hund liegt auf sarg - freundschaft loslassen.....reiter/hund dahinter der turm.......rückzug, kein kontakt.....
reiter in hause schlange, dahinter der sarg.....spricht auch für sich....

Ja so ist es abgelaufen: Das Ende kam ziemlich plötzlich...Den Turm hab ich noch gar nicht gesehen :rolleyes:
Soviele Dinge die das Ende der Freundschaft anzeigen...und das in nem kleinen 9er. Wow.


irgendwie aber widersprichst du dich selber.....lies mal dein post durch....
"ein guter freund"....."da ich mehr für ihn empfinde"......."Und nein ich will nicht hören, ob er mich vermisst. Im Gegenteil ich wünsche ihm alles Gute und habe ihm von Herzen für seine Ehrlichkeit gedankt.
Ich will das es ihm gut geht. Das hat er verdient, genauso wie ich das verdient habe. Wir beide haben unser Glück verdient.".......

Dazu hab ich grad was geschrieben und musste mich hier tatsächlich etwas korrigieren. Aber auf Dauer wünsch ich ihm Glück. Er ist ein Lieber und ein ehrlicher...und war mir auch in der Schulzeit ein lieber Freund

klar habt ihr glück verdient - nur ist der unterschied, dass du es gerne mit ihm hättest und er ne andere hat.....

oder sehe ich das falsch?

Auch mit der anderen wünsch ich ihm Glück! Eine Woche darfs ihm aber schon mind schlecht gehn...;) (also jetzt war ich grad mal sehr ehrlich)

gruss
spacy

Danke Spacy-freu mich immer wenn du postest
 
Zurück
Oben