wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

Hy !

Das mit den Saugern, das ist auch nichts ungewöhnliches, in der Natur gibt es auch viele Parasiten die aber auch einen gewissen Zweck und eine gewisse Aufgabe erfüllen !

Zb. die Backterien ohne sie könnte man zb. nichts verdauen man hat Millionen von ihnen zb. im Darm sie halten die Darmflora im Geichgewicht usw.. Hat man zuviele ist nicht gut *g* Und genauso gibt es feinstoffliche Schmarotzer !

Im Mikrokosmos fängt auch eine völlig neue Welt an und alle erfüllen eine Aufgabe zur vervolkommen des Ganzen !

Wenn die Leute das nicht verstehen kann es eine Panick auslösen wobei es ganz natürlich ist, ich verstehe was du meinst ! :kiss4:

Sie können aber auch nützlich sein, zb. wenn du einen blauen Fleck hast nimm einen Blutegel und setz ihn drauf er saugt das blaue zerquetschte heraus, ähnlich nützliche Sachen haben auch feinstofliche Parasiten !
Nur ein Beispiel !

Du hast wohl gedacht das würde mich jetzt aus den Socken hauen ! :)
Aber da habe ich schon zuviel erlebt mit solchen sachen, und ich habe einiges dabei gelernt !


Was Serphen meinte das man ein Teil Gottes sei, somit hat er nicht unrecht !
Gott ist das einzige was wirklich existiert ein Zustand der sehr schwer zu verstehen ist darüber hatte ich auch schon geschrieben ! Sogenannte Seelen sind ein Teil des Bewusstsein Gottes und sie brauchen sowie Gott keine Energie um angetrieben zu werden ! Alles andere in der Schöpfung braucht Energie, Energie ist immer die Fähigkeit Arbeit zu verrichten ! Sobald eine Seele zumindest einen feinstofllichen Körper hat braucht dieser Energie zb. über die Chakren usw...

Alles was existiert ist Gott und somit aus ihm heraus entstanden !

Eine Seele kamm man deswegen nicht ausradieren / löschen man kann sie verführen / versklaven usw... das geht kann man dan die Hölle nennen wenn man einen Unterweltfürsten dienen muss oder gar Anubis (schlimmer gehts fast nicht mehr) ! Im Ägyptischen hatten sie einen Gott den sie Anubis nannten (Tottengott) vielleicht gibt es da eine Verbindung, wobei die Ägypter hunderte von Göttern hatten die sie sich mit ihren Gedancken selbst erschaffen hatten ! Das ist auch möglich weil man ja ein Teil Gottes ist und die Gedancken die in einer höheren Ebene entstehen von der Seele die dort schwingt und mit den langsamschwingenden Körper zusammenarbeitet !

Deswegen kann man sich zb. Wesen selbst erschaffen die einen auch Schaden können ! Und solche Wesen und ähnlich erschaffenes kann man ausradieren !

Eine Seele kann alle möglichen feinstofflichen Körper benutzen / bekommen auch welche die aussehen das man Dämon usw.. dazu sagen kan !

Das mit der Resonanz Energie meinte ich anderst, gleiches zieht gleiches an, wenn man extreme viele schlechte Eigenschaften nachgeht zieht das solche Wesen an und die nisten sich dan in einen ein, setzen sich inder Aura ab in den Chakren usw.. manche haben sogar eine Arg Saugfuß / Hacken zum einklincken ! Ungleiches stößt voneinander ab, wenn man reiner ist müssen sie einen verlassen das ist eben ein kosmisches Gesetz von Gott erfunden genau so wie das des Karmas usw..

Ist auf der einen Seite genial und auf der anderen Seite sehr gerecht ! Weil man bestimmt selbst was passiert und ist somit für sich selbst verantwortlich für Konsequenzen usw... Der Mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat !
Das der Mensch taub ist, man vergisst wieder alles bei einer Reinkarnation, das ist auch besser so weil das vergangene nur blockieren und aufhalten würde, man nimmt es aber unterbewusst mit ! Woher kommen bestimmte Eigenschaften usw...

Wesen wie Anubis können auch nicht die Eigenverantwortung für einen übernehmen oder jemanden zu etwas zwingen auf der einen Seite, auf der anderen Seite wenn ein Magier Anubis ruft dan hat er das aus seinen freien Willen getan, und wenn er materiel wircken kann dan hat der Magier Pech gehabt, wäre das gleiche wie wenn jemand einen anderen materiel absichtlich schadet (wobei nach dem Karma und voraussbestimung / Planung des Lebens zb. Mord fast immer mit Mord bestraft wird, es dan aber immer noch die Möglichkeit der Entscheidung gibt, hat man soetwas nicht gemacht für eine offene Rechnung dan wird man auch so gut wie gar nciht in so eine Situatuin kommen, für alles was passiert gibt es enen Grund ) !

Für alle Wesen der Schöpfung gelten die kosmischen Gesetzte, darüber steht nur die Gnade Gottes ! Die Dunckelheit ist deswegen auch ein Meister der Täuschung und man darf sie keinesfalls für naiv und dumm halten, sie findet immer einen Weg ! Und so taub wie die Menschen sind, sind die extreme leicht verführbar ! Für die rafinese der Dunckelheit die kann man mi Worten nicht beschreiben !

Ich wurde früher selbst oft an der Nase herumgeführt ! Aber daraus lernt man !

Was meinte Jesus wohl mit, verstopft und taub sind eure Ohren und Augen für das wahre, meinte er die Chakren ? Weil gleiches gleiches anzieht sind die bei den meisten Menschen nunmal so beschäftigt und besetzt das eine feinstoffliche Wahrnehmung selten möglich ist ! Mit der hilfe der geistigen Welt ist das aber zb. trotzdem möglich ! Oder man schliest einen sogenannten Packt !


Daher alles aus einer Energie besteht, zb. wenn man einen Topf Wasser erhitzt und Energie in Form von Feuer hinzuführt ! Was passiert ? Die Energie (Atome / Molekühle) usw.. treffen schneller aufeinander und es wird heis, ein Kontackt mit den langsam schwingenden Energie zb. menschliche Hand usw.. kann deswegen zu verbrennungen führen usw..

Würde ein materiellen Körper so schnell schwingen so könnten sich die langsam schwingenden Atome mit ihm nicht mehr verbinden und er könnte zb. durch eine Wand usw.. Kann man dan als Geist bezeichnen wobei eigentlich alles Geist ist ! Selbst Gott bezeichnet sich als Geist ! (sein / nicht sein )

Andere Dimensionen sie sind alle hier und jetzt in einen Art unendlichen Raum sie haben nur eine andere Schwingungsfrequenz, es gibt nichts anderes !

Ähnlich ist das auch mit den Wesen die einen geschickt wurden um Schmerzen zuzufügen ! Die Seele die sich der Form des materiellen Körpers anpasst schwingt auf einer bestimmten Frequenz ! Und daher jeder Schmerz feinstoflichen Ursprung ist, kann es helfen die Aura hochzuleveln, lichtvoller zu sein ! Aber 100 % Ruhe hätte man deswegen doch nicht und müsste schon etwas unternehmen dagegen !

Resonanz Energie kann deswegern eine ähnliche Schwingung haben wo es solchen Wesen ein leichtes ist einzugreifen !

Kommt auf das Wesen an, was es draufhat und ob es wenn es so eine Gabe hat seine Frequenz beliebend anzupassen zu verändern usw..

Erzengel können das angeblich problemlos, Wesen wie Anubis haben eine enorm hohe Bewusstseinsstufe und können das deswegen aber leider auf der duncklen Seite ! :angry2: Aber auch für sie gibt es Gesetze denen sie sich zu beugen haben !

Und die Frage ist wen es soviel drauf hat ob es dan kontrollierbar ist, warum sind wir hier es heist ja Reinkarnation es gibt für alles eine gewisse göttliche Ordnung da haben diese Wesen lernende Seelen in Ruhe zu lassen, es sei den sie lassen die Wesen nicht in Ruhe und haben Resonanz zu ihnen was ihren freien Willen entspringt !

Bestimmte Leute die Santanistische Seiten betrieben haben gar keine Ahnung was zb. richtiger Satanismus ist usw... Sie geben Anleitung zu Ritualen usw.. und haben keine Ahnugn was da eigentlich genau passiert / dahintersteckt ! Wenn sie die hätten würden sie soetwas nicht machen desto mehr sich andere damit Schaden desto mehr steigt auch ihr Karma, Karma ist hochintelligent ! (Oder die Leute von der Kirche die Leuten Dämonen austreiben wollen mit uralten Mitteln und ihnen dabei eher schaden !)

Wenn manche Leute denken das wenn sie keine Angst haben vor einer Verfluchung usw.. wenn sie nicht daran glauben das es dan keinerlei Wirckung hat das ist ein großer Irtum, nichts leichter als ein Fluch ! Oder das wenn man den Dämonen furchtlos gegenübertritt das sie dan ganz klein werden, das ist höchstens so wenn man verführt wird und die Verführung mit der Wahrheit und Weisheit bombadiert und sie ablehnt !

Golpelikane !
Ich mache das nicht beruflich wie du also nicht übel nehmen wenn einiges unbrauchbar ist :) Womit kennst du dich noch gut aus was hast du den für Hobbys usw.. hast du eine Internet Seite oder soetwas ?

:danke:


MFG

IL
 
Werbung:
InfinitelyLight schrieb:

naja ich weis nicht wo diese binsenweisheit her hast
ich gebe dir mal 15 punkte von 60 hast zu viele verwechslungen gudelmudelblabla resonaz blödsin drin
da du viel geschieben hast eben 5 punkte für die langeschrift 5 punkte für die sataniches hinweis und 5 für die flüche !

die schmarotzer nimm sie nicht als bakterien ist ein schlechter beispiel sondern wie zecken bandwürmern kretzmilben dann siehst das ganze mit einem anderen augen

seelen können ausradiert werden ....leider !

es gibt nur ein gesetz und das ist das karma gesetz und gottes gnade ,naja biste ein bichen zu viel religiös *gg* gott hat andere beschäftigungen als seine gnade zu streuen :rolleyes:

habe keine lust noch komentare abzuliefern und erklären/agruementieren warum , du bist weit von der wahrheit bzw hast keine schimmer von ahnung wovon du schreibst zu ziehst ein bichen von hier ein bischen von da und noch von dort machste ein mix und erhofst dass irgend was gutes raus kommt , gut man kann es nicht übel nehmen aber spring lieber in die praxis anstatt thesen herumzu schreiben die kein halt haben und nicht mal deine erfahrung wieder spiegeln

ich habe keine hp und mein beruf ist auch mein hobby und es verbraucht schon so enorm viel zeit

mfg
GoldPelikane
 
Jo sorry aber da geb ich dem Goldi^^ bedingt recht. ICh denke du liest die rechten sachen, praktizierst aber noch ziemlich wenig als das du ein klareres Bild davon bekommen könntest.


Versuch einfach mal deine Gedanken zu ordnen :) Und es wäre schön wenn du deine Weisheiten auch gut überdenikst ob sie denjenigen helfen die gar keine Ahnung haben oder ob die Antworten nicht auch schaden könnten?



Grüße, sepher
 
Hy !

Jaja aber in allen steckt ja ein Fünckchen Wahrheit oder ?

Wenn Seelen ausradiert werden, wie funktioniert das ? Anscheinend geht keine Energie im Universum verloren sondern sie wird umgewandet oder so !

Wo kommen den Seelen überhaupt her Goldpelikane, eine frage an den Meister der sie sicher beantworten kann oder ? :rolleyes:

Dan gibt es also einen endgültigen Tod deiner Meinung nach ?
Was die Sauger betrifft ich bin eigentlich selten Müde, nur wen ich bis tief in die Nacht aufbleibe *g* Wo kommen die Vicher her, wer hat sie erschaffen ?
Das mit den Bakterien meinte ich als Beispiel weil du sagtest sie regeln meinen Energie Haushalt !


Wenn Gott keine Gnade verteilt ist er dan nicht gut ? Gott soll ja perfekt sein wie kan er da viel zu tun haben ? Fragen über Fragen *g* :banane:


Wie soll ich den in die Praxis springen ? :zauberer1


MFG

IL
 
Geister / Dämonen etc. sind MEIST relativ harmlos, belügen die Medien, treiben Schabernack.

Manche gehen weiter und manipulieren die Gedanken und Emotionen das kann das Opfer in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben, oder zu kriminellen Handlungen.

Sehr mächtige Dämonen können Menschen auch physischen Schaden zufügen und sie töten und sogar ihre Seele vernichten. Das ist alles durchaus möglich kommt aber nur in Einzelfällen vor.
 
Geister / Dämonen etc. sind MEIST relativ harmlos, belügen die Medien, treiben Schabernack.

Manche gehen weiter und manipulieren die Gedanken und Emotionen das kann das Opfer in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben, oder zu kriminellen Handlungen.

Sehr mächtige Dämonen können Menschen auch physischen Schaden zufügen und sie töten und sogar ihre Seele vernichten. Das ist alles durchaus möglich kommt aber nur in Einzelfällen vor.

welche einzelfälle sind dir da bekannt?
 
Geister / Dämonen etc. sind MEIST relativ harmlos, belügen die Medien, treiben Schabernack.

Manche gehen weiter und manipulieren die Gedanken und Emotionen das kann das Opfer in den Wahnsinn oder Selbstmord treiben, oder zu kriminellen Handlungen.

Sehr mächtige Dämonen können Menschen auch physischen Schaden zufügen und sie töten und sogar ihre Seele vernichten. Das ist alles durchaus möglich kommt aber nur in Einzelfällen vor.

ja, das tät mich auch interessieren, welche einzelfälle dir da bekannt sind.
und auch wo durch dämonen - nachweislich! - leute in selbstmord, wahnsinn oder zu kriminellen handlungen getrieben wurden?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben