wie gefährlich können Geister/Dämonen sein?

Für mich sieht die Geschichte so aus, als kämpft tatsächlich die Seele der Frau mit dem Ex-Geliebten, der tot ist, immer noch. Will sagen, sie hat sich nicht von ihrem jenseitigen Geliebten gelöst und der zerrt an ihr und will sie zu sich herüber holen. Aus welchen Gründen auch immer. Das kann nur die Frau selbst beantworten. Also liegt die Lösung doch tief in ihrem Unterbewußtsein.
Vielleicht findet sie, wenn sie sucht, auf der jenseitigen Ebene einen Schutzgeist, der ihr hilft damit klar zu kommen.
Liebe Grüße
MariaMarmelade
 
Werbung:
Hau Pelikan

Zitat von dir

junge wenn du glaubst dass du so tapfer bist und so souvrain , dann hast doch kein problem einem zu stellen *gg* mal sehen ob deine these lang halten kann , aber ich sage dir das du etwas lebens müde bist und naiv dazu!!!


naja... macht nicht gerade das Souveränität aus? ein bischen Naivität, ein wenig Todesverachtung, ein wenig Kampf....

Naja... diese "These" hat sich schon des öfteren bei mir Bewahrheitet... und scheinbar Lebe ich noch, also bin ich nicht schlecht damit gefahren oder?

by FIST
 
@InfinitelyLight
ein wesen braucht gar nichts, keine resonanz oder sonst was damit er was tun kann , auch du liegst falsch

das mit dem lichtvoll kannst du auch vergessen , auch diese menschen sind nicht geschütz sondern müssen sehr aktiv mitwirken damit die ruhe haben !


goldpelikane


Hy !

Goldpelikane ! Wie wäre es wenn du uns hier ausführlich erklärst was Sache ist wenn du dich da so gut auskennst ! Du argumentierst immer nur dagegen !

Du kannst auch auf andere Art und Weise beeindrucken, dazu musst du nicht so zu tun, also schreib mal was interessantes :)

Erklär den Leuten was ein Dämon ist deiner Meinung nach (um den es hier geht) ! Oder willst du kein Wissen Preis geben, und es ist deiner Meinung nach besser wenn die Leute sozusagen dumm bleiben weil sie dan besser kontrollierbar sind !

Wenn ein Wesen gar nichts dazu braucht, warum kommen dan nicht ganze Armeen davon und machen den Menschen den gar aus ??

MFG

IL
 
Infinity: Das hast du schon richtig erkannt. Und ich sehe das ganz genauso wie GoldPeli: Erzähle den Leuten nichts des eigenen, mit harter Arbeit ausgearbeiteten Wissens und sie bleiben viel Kontrollierbarer :)

Außerdem merken sie dann nicht wo man selber Fehler gemacht hat ;>


At least: Inifinity: aber, hast du noch nicht gemerkt das die Dämonen das längst schon tun? Vorallem die Level2 Dämonen, wo kein normaler Magier gegen ankommt ;D


[sarkastikmode off]
Die Menschen stammen direkt von Gott hab und sie haben eine innere, eigene Göttlichkeit von denen sie meistens nichts wissen. Allein diese göttlichkeit reicht allerdings schon aus um die Dämonen davon abzuhalten dies zu tun. Deswegen können sie die Menschen vereinzelt trotzdem angreifen. Man sollte nicht vergessen das so etwas wie materialisierung, Poltergeistphänomene nur die eine Seite des bösen sind. Ich ordne allerdings auch die Gedanken die böse sind dazu, wo man durchaus vermuten kann, dass diese nicht einmal von einem Selbst entspringen. Hier hat der Einfluss schlechter Wesen viel dazu beizutragen.



Grüße, Sepher
 
Goldpelikane ! Wie wäre es wenn du uns hier ausführlich erklärst was Sache ist wenn du dich da so gut auskennst ! Du argumentierst immer nur dagegen !
nöö warum ausfürlicher? welchengrund sollte ich haben ?


Erklär den Leuten was ein Dämon ist deiner Meinung nach (um den es hier geht) ! Oder willst du kein Wissen Preis geben, und es ist deiner Meinung nach besser wenn die Leute sozusagen dumm bleiben weil sie dan besser kontrollierbar sind !
sobald ich daten habe und zur informationen komme poste ich es natürlich hier her das was den dämon angeht wenn einer dahinter steckt !!!bleibt immer der person überlassen ob er mit mir kontakt aufnimmt

Wenn ein Wesen gar nichts dazu braucht, warum kommen dan nicht ganze Armeen davon und machen den Menschen den gar aus ??
in diesem moment kann ich dir sagen dass du einige davon mit dir trägst ohne dass du es weiss nur sind es kleine dämonschen (negative wesen),zur frage was tun die den bei dir naja sagen wir mal halt dass sie dein energie haushalt regeln*gg* wenn du mehr als 7 stück hast kannst du schon arge ermüdungs erscheinug haben spähter depresiv werden lust los .....
grosstadt menschen haben in der regel um die 4-5 stück im land 2-3

und das sind nur die niedrigsten überhaupt und sind auf ebene 12 vorzufinden .... soviel zur meine spährliche informationen..... warum sollte ich aber eine panik auslösen ?

die menschen sind stumpfgeworden haben vergessen geistige hygiene zu halten sie spühren nichts , es ist als würde eine person vonder disco kommen voll beschallt mit eine heftigen tinitus im ohr und geht ins bett wo im zimmer hundetrte von hungrige stechmücken sind, durch den tinitus hört er sie nicht herum fliegen und den alkoholichen zustand und müdigkeit tun den rest
am morgen ist er voll gestochen und mit dem kater hat er mehr zu tun als sich an deine stiche zu kümmern er kratz sich par mal und das wars

so geht es dem menschen heut zu tage wozu sie warnen es ist denen sowiso egal sobald sie wehwehschen haben steht die pharmaka bereit um die sinne noch mehr zu trüben

goldpelikane
 
huhu GoldPeli,

deine neue Leveleinteilung gefällt mir noch nicht so recht. Du benutzt diese ja noch nicht allzulang und die Klassifikation interessiert mich doch ein wenig.

Meinst du die 12 Stufen der Hölle? Alles was die Hölle angeht kommt meiner Meinung nach aus einem zu christianisierten Paradigma als ernst genommen zu werde. Damit meine ich die LEveleinteilung, nicht die Existenz der Dämonen an sich.

Welche Dämonen sind denn bitte auf Stufe 3 - 1 die ein magier nicht auch kontrollieren könnte? Entweder ich bin Gott in einer Evokation oder ich bin es nicht. Entweder ich kann sie kommandieren oder ich kann es nicht.

Bei den etwas größeren Generälen sollte man halt nur nen Schutz haben damit er das Haus nicht zum Einsturz bringt oder Töne ausstößt die die Wände zum bärsten und die Ohren zum explodieren bringt. Aber sowas sollte man ja auch vorher wissen.


Meiner Meinung nach - und die Meinung vieler anderer Leute die viel mehr Erfahrung mit evokationen gemacht haben - sind Gottformen die einzigen Wesen die man nicht ohne weiteres Evozieren sollte da man sich dann mit Wesen anlegt durchaus viel mächtiger sind als man selbst und es einem auch übel nehmen wenn man sie wohin ruft. Aber dafür kann man sie immernoch Invozieren.



Grüße, Sepher
 
die ebene einteilung benutze ich seit immer nur hier mag ich nicht zuviel schreiben aber ich qualifiziere sie nach deren stärke d.h wie sie im universum stehen bzw sie sagen zur welche ebene sie gehören und welche hierarchie wenn sie zu unterwelt gehören oder spähre wenn es planetarichewesen oder elementwesen sind
es gibt auch dämonen die nicht zur unterwelt gehören und auf planetariche sphären stehen aber auch die müssen sich dem gesetz der stärke fügen und stehen auf verschiedene ebenen
die ebene gelten sowohl für die oberebene als auch unterebene , die licht ebene ist genau so qualifiziert

die wesen die man nicht evozieren sollte waäre zb anubis , wenn der magier bis auf eben 1 evozieren kann und ihn ruft erscheint er auch und materieliesiert sich in real er fragt dich nach deinem anliegen oder wunsch er erfült ihn dir und du bist auf der stelle tod und hast ein pakt am hals wovon nicht mal die rede war
denn alleine das evozieren von anubis kommt das gleich als würdest du mit ihm pakten steht niergens geschrieben aber ist so es gibt nur ein magier der seine erscheinung überlebt hat!!
anubis ist bekannt als einer der schreckliste seelen missbraucher , lieber 10jahre ein unterweltfürst dienen als 1 jahr anubis wenn man die wahl hat

sonst gibt es noch einige planetariche wesen(saturnzb) aber die stehen alle auf ebene 1 oder ist es 2 weis es nicht mehr genau
einige urinteligenzen weil unaufkömlich mit den zu komunizieren weil die seelen verachten und diese sofort vernichten würden (einige sind sowiso deshalb gespert ) ach es gibt genügend die man nicht so evozieren sollte und lieber in ruhe lassen ....
aber welchen magier hört schon auf die vernunft .... generäle naja du meist dann die von der unterwelt , tja ich hab da kein problem meine wände stehen *gg* die tun sowas um etwas zu imponieren bischen brülen und stampfen ist bei denen üblich wenn man aber gleich zeigt was sache ist sind sie ruhig und schutz naja das ist auch voll miss verstanden wozu es dienen sollte

die fürsten ist eine sache für sich ein magier kann sie nicht vernichten alles andere ist vergänglich für mich und somit kann man sie kontrolieren

die jenige die erfahrungen haben sind etwas zu vorsichtig eher , ich erkenne und bekenne keine gottformen für mich sind es wesen mehr nicht
ich achte sie wennsie positiv sind und verachte die anderen und haben mir zu gehorchen wenn mir ein anliegen dazu steht aber mit diplomatie kommt man eher weiter als die muskeln spielen zu lassen

die wesen die man nicht evozieren sollte sind wesen die an eine stelle/ort gebunden sind und dieses nicht gern verlassen und es einem übel nehmen ,engeln da die egel hirarchie es sehr streng sieht und einem jeden schutz und unterstützung entzieht und es gleich kommst als würde man für die unterwelt arbeiten und der lichtebene den rücken kehren und allgemein lichtwesen sollte es vermieden werden
evozieren hat nicht mit gott zu tun oder den glauben dass man gott ist *g*
das komandieren hat auch nicht mit der evokation zu tun :zauberer1
da ist einfach einmangel an information wie was wo läuft


Meiner Meinung nach - und die Meinung vieler anderer Leute die viel mehr Erfahrung mit evokationen gemacht haben
ach sollte ich heraus lesen das wir jemand haben der evoziert ? müstest dann doch ein wesen haben das du evoziert hast in der letzt?

mfg
GoldPelikane
 
Oh ich Evoziere selten, da ich eine Einteilung habe in dinge die ich tue und wann ich sie tue. Wenn ich meist etwas von Wesen will.. eine Antwort auf eine Frage.. oder eine Fähigkeit.. Reise ich lieber zu dem Wesen als es zu mir zu ziehen.. es ist einfach Kraftunaufwendiger :)


Ansonsten halt schon ja.. Goetia-Wesen zum Beispiel, um zu testen ob ich überhaupt evozieren kann und nicht aus der Übung zu kommen. Außerdem lassen sie recht viel mit sich machen udn wollen recht wenig gegenleistung (zum beispiel wenn man sie überhaupt nur ruft um sie zu rufen). Auch halte ich viele Wesen der Goetia für nicht-dämonisch.. manche ja, andere wiederum einfach nicht. Es ist halt wie ein zusammen-gemixe aus diversen Engeln, Dämonen und Geistwesen zu einem großen Haufen der sich Goetia nennt.

An Planetarwesen speziell deren Ruler (Engel sowie Dämonen) halte ich mich derzeit fern.. es gibt einfach kein Grund soviel Kraft aufzuwenden diese Wesen im Evokationsdreieck zu halten. Und wenn schief geht hab ich auch nix von .. auch ist es nicht so einfach einen Runenschutzkreis aus Feuer zu ziehen ohne das es in der Umgebung auffällt (halte ich bei Planetaren rulern für angebracht - speziell die Form, die ausgesanden Schaden direkt zurückwirft).


Btw für jemanden für den das alles Schwarzmagie ist, kennst du dich aber schon recht gut aus in dem Gebiet *anstachel* ;)



Grüße, Sepher
 
Werbung:
SepherEen schrieb:
Oh ich Evoziere selten, da ich eine Einteilung habe in dinge die ich tue und wann ich sie tue. Wenn ich meist etwas von Wesen will.. eine Antwort auf eine Frage.. oder eine Fähigkeit.. Reise ich lieber zu dem Wesen als es zu mir zu ziehen.. es ist einfach Kraftunaufwendiger :)


Ansonsten halt schon ja.. Goetia-Wesen zum Beispiel, um zu testen ob ich überhaupt evozieren kann und nicht aus der Übung zu kommen. Außerdem lassen sie recht viel mit sich machen udn wollen recht wenig gegenleistung (zum beispiel wenn man sie überhaupt nur ruft um sie zu rufen). Auch halte ich viele Wesen der Goetia für nicht-dämonisch.. manche ja, andere wiederum einfach nicht. Es ist halt wie ein zusammen-gemixe aus diversen Engeln, Dämonen und Geistwesen zu einem großen Haufen der sich Goetia nennt.

An Planetarwesen speziell deren Ruler (Engel sowie Dämonen) halte ich mich derzeit fern.. es gibt einfach kein Grund soviel Kraft aufzuwenden diese Wesen im Evokationsdreieck zu halten. Und wenn schief geht hab ich auch nix von .. auch ist es nicht so einfach einen Runenschutzkreis aus Feuer zu ziehen ohne das es in der Umgebung auffällt (halte ich bei Planetaren rulern für angebracht - speziell die Form, die ausgesanden Schaden direkt zurückwirft).


Btw für jemanden für den das alles Schwarzmagie ist, kennst du dich aber schon recht gut aus in dem Gebiet *anstachel* ;)



Grüße, Sepher


ich empfehle dir mal die ganze goetia ruhen zu lassen es schadet nur deiner eigene entwiklung sage mir welches du als wegiger dämonich ansiehst .... oder wo meinst ein engel zu sehen ?
ich beschäftige mich nicht mit solche wesen weil sie alle unter einen der fürste stehen und ich sie boykottiere um höfflich zu bleiben *GG*
es gibt genügend der gleichen und DIE auch effizeint sind wennich nur die erdgürtel zone betrachte zb
wenn du wesen evozieren möchtest versuche es mit elementwesen so lernst du selber ohne viel drum herum zu arbeiten
dass du lieber reist als evozierst zeigt dass du wenig diese beherscht sonst würdest du anders reden
deine runen was auchimmer für ein sythem du benutz rate ich dir ab sie in evokationen zu benutzen denndu weis nicht was dahinter steht

die evokation muss volkommen behercht werden ohne das ganze dings herum ob planetarwesen oder sonst was ,kraft aufwendung ?mhmm da machst du was falsches , ich evoziere sicherlicht einige 10 -30 wesen pro tag nach deinen systhem würdeich flach liegen dann
sag mir welches wesen das letze war den du gerufenhast damit ichmal prüfen kann was bei dir falsch ist

im meinem gebiet bin ich der weltmeister :zauberer1

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben