Wie erkenne ich einen Fluch ?

Werbung:
Dat is bestimmte nen geheimer Magier morse code :D

...kenn mich mit "die Magiers" nicht so aus...:D...
- deshalb übrigens, weil`s attraktiv macht....
aber "geheim" ist immer gut.......:banane:

:lachen::lachen::lachen:


wieder nischt verstanden? - Oder? :D

das gehört nun in den Thread nebenan - wo es um Männer und Frauen geht....:D
 
Liebe Gemeinde :)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihren hilfreichen und weniger hilfreichen ^^Antworten versuchten, mir ihre Sichtweise meiner Frage auf zu zeigen.:danke:
Doch meine Frage lautete NICHT:
gibt es einen Fluch?;)
sie lautete:
Wie erkenne ich einen Fluch?:)

Einige der User erscheinen in ihren Anworten, sehr witzig, dennoch scheinen sie nicht zu bemerken, das sie andere User verletzen.
Oder es ist ihnen aufgefallen und sie genossen oder beabsichtigten es.
Zweiteres würde mich nicht belustigen. :nono:
Hinweise auf diverse Filmbeiträge, mögen in anderem Zusammenhang, für Belustigung sorgen, in diesem Zusammenhang jedoch, erscheinen sie sinnfrei jeglichen Humors.

Zu dem oder der User-in BöseHexe möchte ich mich persönlich äußern.
Ich finde Ihre Meinung, was Flüche betrifft, richtig.
Auch meine ich, das es viele emotionale Reaktionen in jeden Menschen gibt, die fluch-ähnliche Auswirkungen hervorrufen. Beides ist sicher leicht zu verwechseln.
Jeder mag da so seine Meinung haben, die er offen äußern sollte.
Jedoch sollte der Respekt vor der Meinung der anderen bestehen bleiben.
Dieser wurde Ihnen nicht entgegen gebracht.
Dies tut mir aufrichtig leid, vor allem, weil ich mit meinem Beitrag wohl die Ursache war.
Danke Ihnen für ihre liebe Antwort.:)

Ironie und Zynismus scheinen in diesem Forum nicht selten zu sein.
Ich stelle mir nun die Frage, in wie weit Menschen, deren Antworten im ersten Augenblick sehr intelligent erscheinen, an inneren unausgesprochenen Problemen zu leiden scheinen, wenn die Antwort oder auch nur die Frage eines Beitrags sie dazu animiert, ihren Zynismus oder ihre Ironie zur Show zu stellen.
Ist es vielleicht Geltungsbedürfnis oder, was auch nahe liegt, erfragtes nicht verstanden und haben und damit eine gewisse Beschränktheit zu offenbaren?;)
Darüber zu urteilen, obliegt mir nicht, jedoch dieses einmal anzumerken, konnte ich mir nicht verkneifen^^
auch wenn mir sehr bewusst ist, das eben jene mir mit ihrer mehr als liebevollen Art und Weise, auf eben erwähnter Art, antworten werden.:D
Was meine Frage anging, werde ich mich an jene wenden, die mir mit ihren Beiträgen Wissen und Erfahrung zeigten. Sei es durch ihre Ausdrucksweise oder durch ihre Anteilnahme.

Ich bedanke mich bei ihnen allen^^
 
Hallo leviana!

Flüche wirken NUR dann, wenn du es WILLST! ;) Oder und du diesen WUNDEN PUNKT IN DIR noch nicht erkannt hast... Ansonsten sind sie wirkungslos!

stehe ich innerlich auf...mit dem gedankenspiel, mich zu rächen für diverse manipulationen und einschneidungen meiner persönlichkeit, die mir seit meiner geburt geschenkt wurden, scheinen die schmerzen zu verschwinden und mich durchströmt eine kraft, die ich nicht erklären kann.

Deine Antwort hast DU dir ja schon selber gegeben! ;) Stehe INNERLICH AUF, aber ohne RACHE!!! Stehe einfach auf und nimm die KRAFT, die JEDEM zusteht!!! ;)



doch denke ich an vergebung an neubeginn, ohne anklage und an freiheit von diesen menschen, muss ich mich legen, weil meine muskellatur zu zittern beginnt, vor schmerzen.

Wenn du einmal AUFGESTANDEN bist und DEINE KRAFT zurück bekommen hast... Ansonsten wäre es SELBSTBETRUG!


lieber als krüppel in den himmer, als als schönheit in die hölle?
(so einen satz hört ich mal, von meiner mutter)


Das sind so SELBSTGEISELNDE Sprüche... Die kannst VERGESSEN!!! Dazu sage ich nur NICHT aufarbeiten sondern ABBAUEN!!! Baue dieses Gedankengut AB!!! Wirst dich sicher fragen, warum nicht aufarbeiten? Weil es manchmal vorkommen kann, dass man im AUFARBEITEN STECKEN BLEIBT! ;)


LG Laras
 
Doch meine Frage lautete NICHT:
gibt es einen Fluch?;)
sie lautete:
Wie erkenne ich einen Fluch?:)

Du setzt voraus das es einen Fluch gibt,
genau dass ist der Zünder;)
Es gibt keinen Fluch!
Es gibt aber sehr wohl bsw Sprengglyphen.
NUR, es liegt alles an der Resonanz, Bewusst und Unbewusst!
Soll heißen, du verfluchst somit immer dein Selbst!;)
 
Darüber zu urteilen, obliegt mir nicht

Soso.

Deswegen schreibst du genau dieses
Ist es vielleicht Geltungsbedürfnis oder, was auch nahe liegt, erfragtes nicht verstanden und haben und damit eine gewisse Beschränktheit zu offenbaren?;)
und
Ich stelle mir nun die Frage, in wie weit Menschen, deren Antworten im ersten Augenblick sehr intelligent erscheinen, an inneren unausgesprochenen Problemen zu leiden scheinen, wenn die Antwort oder auch nur die Frage eines Beitrags sie dazu animiert, ihren Zynismus oder ihre Ironie zur Show zu stellen.
LOL

Loge33
 
=leviana;2070826]Liebe Gemeinde :)

Du weißt schon, daß wir hier nicht (!) in der Kirche sind - oder?
Und - um Deinen letzten Satz vorweg zu nehmen - wir duzen uns alle - Du darfst also auch "Du" und "Ihr" zu uns sagen....

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihren hilfreichen und weniger hilfreichen ^^Antworten versuchten, mir ihre Sichtweise meiner Frage auf zu zeigen.:danke:
Doch meine Frage lautete NICHT:
gibt es einen Fluch?;)
sie lautete:
Wie erkenne ich einen Fluch?:)


Danke - das haben wir alle verstanden.
Nur - wenn es keinen Fluch gibt, in dem Bewußtsein und der Realität von einigen - zu denen ich mich übrigens auch zähle -
dann kann man ihn auch nicht erkennen.
Da gibt es dann nix zu erkennen - weil nicht real.... - verstehst Du?


Einige der User erscheinen in ihren Anworten, sehr witzig, dennoch scheinen sie nicht zu bemerken, das sie andere User verletzen.

da verhält es sich wie mit den Flüchen -
man kann nur verletzen - wenn es in der Realität desjenigen vorkommt...
aber gut - es ist nicht in meinem Interesse, jemanden zu verletzen!
Für die anderen kann ich da zwar nicht sprechen , doch ich denke, da verhält es sich ähnlich...

Oder es ist ihnen aufgefallen und sie genossen oder beabsichtigten es.
Zweiteres würde mich nicht belustigen. :nono:

...selbst der erste Fall ist für diejenigen, die es trifft, nicht lustig!

Hinweise auf diverse Filmbeiträge, mögen in anderem Zusammenhang, für Belustigung sorgen, in diesem Zusammenhang jedoch, erscheinen sie sinnfrei jeglichen Humors.

Das kommt darauf an, was man 1. unter Humor versteht und
2. ob man einen Zusammenhang erkennen kann.

Zu dem oder der User-in BöseHexe möchte ich mich persönlich äußern.
Ich finde Ihre Meinung richtig.

Dann sprich sie doch persönlich an - das kommt immer netter rüber :)
(ich meine nur - da Du ja Wert darauf zu legen scheinst...)
Es gab viele, die ihre Meinung eher bremsend empfunden haben - aber gut...

Auch meine ich, das es , was Flüche betrifft, richtig.viele emotionale Reaktionen in jeden Menschen gibt, die fluch-ähnliche Auswirkungen hervorrufen. Beides ist sicher leicht zu verwechseln.
Jeder mag da so seine Meinung haben, die er offen äußern sollte.
Jedoch sollte der Respekt vor der Meinung der anderen bestehen bleiben.
Dieser wurde Ihnen nicht entgegen gebracht.
Dies tut mir aufrichtig leid, vor allem, weil ich mit meinem Beitrag wohl die Ursache war.
Danke Ihnen für ihre liebe Antwort.:)

Liebe Leviana, ich habe ihr auch geschrieben - war evtl. auf einer lustigen Art - doch ganz und gar nicht bösartig ...
schätze sie hat es noch nicht einmal gelesen...
Ironie und Zynismus scheinen in diesem Forum nicht selten zu sein.
Ich stelle mir nun die Frage, in wie weit Menschen, deren Antworten im ersten Augenblick sehr intelligent erscheinen, an inneren unausgesprochenen Problemen zu leiden scheinen, wenn die Antwort oder auch nur die Frage eines Beitrags sie dazu animiert, ihren Zynismus oder ihre Ironie zur Show zu stellen.
Ist es vielleicht Geltungsbedürfnis oder, was auch nahe liegt, erfragtes nicht verstanden und haben und damit eine gewisse Beschränktheit zu offenbaren?;)

Weißt Du - nur, weil Du es anscheinend nicht verstanden hast - und noch nicht einmal darüber nachdenken magst - ja - noch nicht einmal nachgefragt hast, heißt es nicht, das alle, deren Antworten Dir nicht gefallen haben - falsch lagen...
Darüber zu urteilen, obliegt mir nicht, jedoch dieses einmal anzumerken, konnte ich mir nicht verkneifen^^

genau das tust Du aber - und zwar auf einer sehr arroganten/ignoranten unschönen Art und Weise... - so das war auch urteilend...- nur damit Du weißt, wie sich das anfühlt...
Ja - Du hast geurteilt über alle, die Du nicht verstanden hast...

auch wenn mir sehr bewusst ist, das eben jene mir mit ihrer mehr als liebevollen Art und Weise, auf eben erwähnter Art, antworten werden.:D
Was meine Frage anging, werde ich mich an jene wenden, die mir mit ihren Beiträgen Wissen und Erfahrung zeigten. Sei es durch ihre Ausdrucksweise oder durch ihre Anteilnahme.

Wissen und Erfahrung scheint für Dich nur das zu sein, was Du selber akzeptieren kannst.
Wenn Du alles besser weißt, dann hättest Du nicht fragen sollen....

Liebevolle Grüße blue
 
Werbung:
Liebe Gemeinde :)

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mit ihren hilfreichen und weniger hilfreichen ^^Antworten versuchten, mir ihre Sichtweise meiner Frage auf zu zeigen.:danke:
Doch meine Frage lautete NICHT:
gibt es einen Fluch?;)
sie lautete:
Wie erkenne ich einen Fluch?:)

Einige der User erscheinen in ihren Anworten, sehr witzig, dennoch scheinen sie nicht zu bemerken, das sie andere User verletzen.
Oder es ist ihnen aufgefallen und sie genossen oder beabsichtigten es.
Zweiteres würde mich nicht belustigen. :nono:
Hinweise auf diverse Filmbeiträge, mögen in anderem Zusammenhang, für Belustigung sorgen, in diesem Zusammenhang jedoch, erscheinen sie sinnfrei jeglichen Humors.

Zu dem oder der User-in BöseHexe möchte ich mich persönlich äußern.
Ich finde Ihre Meinung, was Flüche betrifft, richtig.
Auch meine ich, das es viele emotionale Reaktionen in jeden Menschen gibt, die fluch-ähnliche Auswirkungen hervorrufen. Beides ist sicher leicht zu verwechseln.
Jeder mag da so seine Meinung haben, die er offen äußern sollte.
Jedoch sollte der Respekt vor der Meinung der anderen bestehen bleiben.
Dieser wurde Ihnen nicht entgegen gebracht.
Dies tut mir aufrichtig leid, vor allem, weil ich mit meinem Beitrag wohl die Ursache war.
Danke Ihnen für ihre liebe Antwort.:)

die frage ist dann auch, wie erkenne ich einen fluch, obwohl es keinen gibt?:D

lachen ist die bannung schlechthin.

aber, aber, aufrichtig leiden? schuldig! :D

nein, kein respekt vor niemanden, da hat das übel seine wurzel. liebe, ja.
 
Zurück
Oben