Wie erkenne ich einen Fluch ?

Werbung:
Ok;)

erklär es mir!

ich bin gespannt:D

was nutzt das wenn du nichts spürst ? man kann nicht magie nur mit Verstand betreiben das ist kein geheimnis, weil die die eingeweiht sind auf nem anderen level sind wie du ! was meinst warum sich so viele leute nicht wehren können ?! weil die keinen zugang zu besonderen fähigkeiten haben ganz klar, deswegen sind sie schwach und brauchen Schutz. so wies aussieht wird von dir keiner Schutz bekommen.
 
Du leidest auch , und dich nehmen wir ganz doll ernst :) Also sooo ignorant sind wir garnicht^^
 
BöseHexe;2070481 schrieb:
was nutzt das wenn du nichts spürst ? man kann nicht magie nur mit Verstand betreiben das ist kein geheimnis, weil die die eingeweiht sind auf nem anderen level sind wie du ! was meinst warum sich so viele leute nicht wehren können ?! weil die keinen zugang zu besonderen fähigkeiten haben ganz klar, deswegen sind sie schwach und brauchen Schutz. so wies aussieht wird von dir keiner Schutz bekommen.


Liebe Böse Hexe........:D - ich mag das.....

mit wem sprichst Du überhaupt?
Du bist hier im Magie-Forum.....und hier gibt es ein paar (wenige :D) die sich damit auskennen...

Ich bin kein Magier - aber anscheinend befinde ich mich "trotzdem" auf einem Level, auf dem mir überhaupt gar nischt passiert, wenn ich`s nicht will.........;)
...und ich wehre mich noch nicht einmal - und
ich schütze mich auch nicht......
- ich will nur nicht.......

wollen - ohje - jetzt geht das wieder los....- oder auch nicht.....:banane:

blue - blub - oder so ähnlich....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben