Wie erdet ihr euch?

Werbung:
:D ich fasse die kreative Sammlung mal zusammen :zauberer1

Um mich zu erden, kann ich auf folgende Hilfsmittel zurückgreifen:
Schweinsbraten, McDonalds, barfuß gehen, Sex, Lichtnahrung einschränken, lachen, hartes Ei, Gartenarbeit, Putztag, mich selbst als Baum visualisieren (der Wurzeln in die Erde wachsen lässt), tanzen, unesoterische Menschen treffen, an etwas Garstiges denken, Erdenergie über die Knie in die Arme leiten und das selbe mit der Universalenergie machen, Farbe rot, töpfern, trommeln, ...

Interessant echt ... Stichwörter für ein Märchen oder eine Geschichte. :D

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:
 
:D ich fasse die kreative Sammlung mal zusammen :zauberer1

Um mich zu erden, kann ich auf folgende Hilfsmittel zurückgreifen:
Schweinsbraten, McDonalds, barfuß gehen, Sex, Lichtnahrung einschränken, lachen, hartes Ei, Gartenarbeit, Putztag, mich selbst als Baum visualisieren (der Wurzeln in die Erde wachsen lässt), tanzen, unesoterische Menschen treffen, an etwas Garstiges denken, Erdenergie über die Knie in die Arme leiten und das selbe mit der Universalenergie machen, Farbe rot, töpfern, trommeln, ...

Interessant echt ... Stichwörter für ein Märchen oder eine Geschichte. :D

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:

Hast Du Lust, ein Märchen zu schreiben?
In Märchen steckt oft viel mehr Wahrheit, als man normalerweise so glauben mag....
 
Hast Du Lust, ein Märchen zu schreiben?
In Märchen steckt oft viel mehr Wahrheit, als man normalerweise so glauben mag....

:zauberer1 ja ... denn, als ich die Sammlung gelesen habe, ist schon ein Märchen ganz zart in meinem Kopf entstanden und ich hab` grinsen müssen, weil alles vorgekommen ist :D ...
Vielleicht schaffe ich es, diese Bilder in Worte zu fassen. :zauberer1

Viele liebe Grüße,
Ingrid :)
 
wenn ich mich erden will, dann benutze ich einen Trick, der eigentlich so einfach ist, dass man mich höchstwahrscheinlich dafür schlagen möchte! ;-)

der Grund meiner Meinung nach, warum du überhaupt das Gefühl hast dich erden zu müssen, ist ja nur weil du dich mit wissen beschäftigst, dass man nicht so in der "Realität" findet. Das ein bisschen abgehoben ist

verstehst du was ich damit meine?

Aber ich will dir ja meinen Trick verraten! Deswegen schreibe ich ja meinen Senf dazu. ;-)

Wenn ich das Gefühl habe, ich hebe ab, weil ich mich mit dem Esoterischen Wissen mal wieder zu sehr beschäftigt habe und ich nicht danach ins Bett gehe, sondern noch meine Freunde treffen will und nicht als der abgehobene Esoteriktype wirken will, beschäftige ich mich mit etwas bodenständigen!

Ich weiß der Satz war lange, aber die Lehre, die man daraus ziehen sollte ist, dass du dich mit etwas "Normalen" beschäftigen sollst! Ich z. B. treibe Sport. Das heißt, ich gehe Joggen fahre Rad oder mache einfach nur Liegestützen.

Ich bin mir sicher, du kennst das Gefühl, dass du hast, wenn du Sport betrieben hast. Dein Kreislauf kommt in Schwung und du fühlst dich deswegen wacher!

Und was ich cool finde ist, dass dieser Effekt dich auch erdet!

also mein Tipp, probiere es mal mit meinem Trick aus! ;-)
 
Der Trick ist auch mein Trick - ich beschäftige mich mit Dingen, die dann so esoterisch sind wie ein Ziegelstein. Ich mache konzentriert Bodybuilding (allerdings zuhause, nur mit Hanteln und der Schwerkraft), gehe mal raus (auch nachts) oder glotze TeeVau, um auf andere Gedanken zu kommen. Stammtischgelage inkl.

Rein vom energetischen her bin ich schußfest und vertrage sehr viel ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren - was auch daran liegen mag, daß ich schlecht aus meinem inneren Gleichgewicht zu bekommen bin und schon saulange dafür sorge, daß dort, wo normalerweise 120 Voltkabel im Körper verlegt sind, die richtigen Starkstromsicherungen und Kabel ausgelegt und gepflegt werden, die einfach mehr verpacken als das normale Zeug.
 
Werbung:
Bin von natur aus Erde. Zudem aß ich grad wieder mal ganz vorzüglich und dazu gabs Kristallweizen. Ja und ansonsten holt mich meine Personality immer wieder schön an den Boden, wenn ich wie der Ochs vorm Berg vor einer neuen ganz lapidaren Aufgabe stehe und nur ähm etwas zeitverzögert schnalle, watt iss. Jo, so geht das.

:D
 
Zurück
Oben