Wie blocke ich Engel ab?

Telas

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
137
Hallo.

Zunächst einmal möchte ich darum bitten, dieses Thema zu verschieben,falls es hier nicht paßt. Ich war mir da nicht ganz sicher, da es nicht ausschließlich um Engel geht.

Zum Problem:
Ich habe vor längerer Zeit über die "unendliche Liebe" auch zu Engeln gefunden, im Irrglauben, dies wäre alles so positiv wie beschrieben. Obwohl meine Wohnung durch diese Kontakte ein Gefühl das tiefen Friedens auch in eher unsensiblen Menschen erweckte habe ich immer mehr seelischen Druck gespürt.

Nun habe ich letzte Woche einmal meine Tagebücher durchgesehen und da ich auch hin und wieder meine Gefühlswelt in Schrift abbilde eine mir unangenehme Entdeckung gemacht. Unendliche Liebe in Verbindung mit Engel scheint parasitär zu sein. Meine "negativen" Seiten sind fast komplett absorbiert und ich bin so nicht mehr im Gleichgewicht und kann mich der realen Welt nur noch schwer stellen - man könnte von einer Art seelischer Agoraphobie reden.
Sehr vereinfachend gesagt habe ich den Zugang zu jeder Aggression verloren, eben auch zu jenem Anteil an Aggression den man meiner Ansicht nach benötigt, um in dieser Welt lebensfähig zu sein.

Die Engel scheinen sich an meiner wachsenden Ablehung nicht zu stören daher meine provokante Frage. Mir würde auch schon ein Block reichen weil ich noch nicht abschließend beurteilen kann, ob mir nun von ihnen geholfen wurde oder ob nun wirklich reines Parasitentum vorliegt statt der gewünschten Symbiose, aber die Lichttechniken schützen logischerweise nicht vor Engeln.

Daher bitte ich hier um Ideen, Hinweise oder Anregungen.
 
Werbung:
man kann engel nicht ablocken , aber du kannst sie ignorieren, aber ich verstehe den sinn nicht in deinem problem.um real an der welt teilzunehmen, liegt nicht an den engel sondern an dir und deiner einstellung.deine engel können da echt nichts dafür!!!!
mira10
 
Jedes Teilchen hat sein Antiteilchen.
(Physikerweisheit)
Jeder Engel hat seinen Anti Engel.

Sind Dämonen Antiengel ?

Mein Lieblingsdämon:
Ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste,
er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel,
er steht an 29. Stelle in der Goetia,
 
:rolleyes: jaja...erst einladen und dann wieder los werden wollen.
Naja Besuch ist eben wie Fisch, fängt nach 3 Tagen an zu stinken...


Engel sind nicht Parasitär, zumindest nicht das was heutzutage als Engel bezeichnet wird. Darüber hinaus glaube ich nicht an Engel als Wesen, sondern vielmehr glaube ich daran dass du selbst dich diesem Idealbild immer mehr angepasst hast. Naja ist halt meine Sichtweise, nicht falsch verstehen.

Du hast eine Ablehnung, das ist doch schon der erste Schritt ich glaube nicht dass du zur Aggression nicht mehr in der Lage bist, die Ablehnung ist bereits ein Teil von Aggression.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das geht gar nicht anders, nur umso heller das Licht umso dunkler ist auch der Schatten und umso schlechter ist er zu sehen.... einfach weil man nicht hinsehen will und die Aufmerksamkeit woanders liegt.
Wenn du jetzt nichts tust würdest du eines Tages in einem Wutanfall ausbrechen wie ein Vulkan und danach würdest du dich vermutlich auch automatisch irgendwie wieder einpendeln.

Bitte deine Engel einfach dich wieder zu verlassen, Schick sie weg. Das ist deine Wohnung, dein Körper verbiete ihnen einfach ohne deine Erlaubnis zu handeln, mach sonst ein Schutzritual. Aber eigentlich sollten sie gehen, sonst sind es wirklich keine Engel...

Ein Block würde dir langfristig nicht nützen, den müsstest du doch ständig aufrecht erhalten und würdest dich damit sogar von deiner eignen Energie abschneiden.

Mach einfach die nächste Zeit mehr Meditation die in dir helfen soll dein Gleichgewicht zu finden, vielleicht ist es auch einfacher in einem Meditativen Zustand den Engeln klar zu machen dass du sie nicht mehr da haben willst, zumindest nicht so übermäßig.

LG,
Anakra
 
Hallo.

Zunächst einmal möchte ich darum bitten, dieses Thema zu verschieben,falls es hier nicht paßt. Ich war mir da nicht ganz sicher, da es nicht ausschließlich um Engel geht.

Zum Problem:
Ich habe vor längerer Zeit über die "unendliche Liebe" auch zu Engeln gefunden, im Irrglauben, dies wäre alles so positiv wie beschrieben. Obwohl meine Wohnung durch diese Kontakte ein Gefühl das tiefen Friedens auch in eher unsensiblen Menschen erweckte habe ich immer mehr seelischen Druck gespürt.

Nun habe ich letzte Woche einmal meine Tagebücher durchgesehen und da ich auch hin und wieder meine Gefühlswelt in Schrift abbilde eine mir unangenehme Entdeckung gemacht. Unendliche Liebe in Verbindung mit Engel scheint parasitär zu sein. Meine "negativen" Seiten sind fast komplett absorbiert und ich bin so nicht mehr im Gleichgewicht und kann mich der realen Welt nur noch schwer stellen - man könnte von einer Art seelischer Agoraphobie reden.
Sehr vereinfachend gesagt habe ich den Zugang zu jeder Aggression verloren, eben auch zu jenem Anteil an Aggression den man meiner Ansicht nach benötigt, um in dieser Welt lebensfähig zu sein.

Die Engel scheinen sich an meiner wachsenden Ablehung nicht zu stören daher meine provokante Frage. Mir würde auch schon ein Block reichen weil ich noch nicht abschließend beurteilen kann, ob mir nun von ihnen geholfen wurde oder ob nun wirklich reines Parasitentum vorliegt statt der gewünschten Symbiose, aber die Lichttechniken schützen logischerweise nicht vor Engeln.

Daher bitte ich hier um Ideen, Hinweise oder Anregungen.

Hallo Telas,

warum versuchst du nicht einfach du selbst zu sein, anstatt dir Ziele zu setzen, die weltfremd und eigenzerstörend wirken.
Du sagst ja selbst, du bist aus deinem Gleichgewicht gekommen.

Geh einfach die bisher "zu weit gegangen Schritte" wieder zurück. Freude und Wut gehören in jedes Leben. Sie sind Teil aller Menschen und wenn sie nicht dazu dienen alles und jeden zu zerstören oder mit liebe zu erdrücken, hat man die gesunde Mischung in sich.

Kein Engel kann dir inneren Druck antun, du bist Meister deines Lebens und hast es in der Hand, was mit dir passiert.


Viel Erfolg!

Liebe Grüße Tarja :)
 



liebe Telas,


Zum Problem:
Ich habe vor längerer Zeit über die "unendliche Liebe" auch zu Engeln gefunden, im Irrglauben, dies wäre alles so positiv wie beschrieben. Obwohl meine Wohnung durch diese Kontakte ein Gefühl das tiefen Friedens auch in eher unsensiblen Menschen erweckte habe ich immer mehr seelischen Druck gespürt.


wir sind schöpferische Wesen
somit sind wir in der Lage uns in alle möglichen Schöpfungen

zu verirren und zu flüchten

es geht um eine gesunde Mitte
und dagehören alle Emotionen dazu
denn sie sind diejenigen die uns die power geben

der Wind in den Segeln
der Verstand ist das Schiff und die Emotionen
das ist der Wind
nur geht es darum die richtige Richtung: auf Kurs
zu wählen-bleiben



du kannst vor nichts fliehen
es wird dich immer einholen
what you resist-persist!


so Engel die du dir kreierst
das ist eine Schicht, eine Schutzschicht
vor dem Schatten in dir selbst

aber dort, wo die Probleme sind
die Ängste und scheinbaren Widerstände
dort sind die Juwelen vergraben:umarmen:


genau dort geht der Weg hin
und wenn du die Probleme bewälltigst
die einfach nur Herrausforderungen sind
um zu wachsen... dann wirt du erstarken


alles andere ist wischi-waschi
und WELTFLUCHT

Nun habe ich letzte Woche einmal meine Tagebücher durchgesehen und da ich auch hin und wieder meine Gefühlswelt in Schrift abbilde eine mir unangenehme Entdeckung gemacht. Unendliche Liebe in Verbindung mit Engel scheint parasitär zu sein. Meine "negativen" Seiten sind fast komplett absorbiert und ich bin so nicht mehr im Gleichgewicht und kann mich der realen Welt nur noch schwer stellen - man könnte von einer Art seelischer Agoraphobie reden.
Sehr vereinfachend gesagt habe ich den Zugang zu jeder Aggression verloren, eben auch zu jenem Anteil an Aggression den man meiner Ansicht nach benötigt, um in dieser Welt lebensfähig zu sein.

es geht aber darum sich zu stellen
wenn du den Zugang zu jeglicher Aggression verlierst
dann ist das Verdrängen... mit Liebepuderzucker obendrauf

Die Engel scheinen sich an meiner wachsenden Ablehung nicht zu stören daher meine provokante Frage. Mir würde auch schon ein Block reichen weil ich noch nicht abschließend beurteilen kann, ob mir nun von ihnen geholfen wurde oder ob nun wirklich reines Parasitentum vorliegt statt der gewünschten Symbiose, aber die Lichttechniken schützen logischerweise nicht vor Engeln.

Daher bitte ich hier um Ideen, Hinweise oder Anregungen.


Engel sind Wesen, die dich völlig frei lassen
wenn du etwas willst von ihnen, so bitte sie darum

alles andere ist schon höchst gefährliche Spinnerei



sich zu erden
treibe Sport
und geh an die frische Luft

heisse das Leben willkommen
und die Menschen



Spiritualität gibt dir Kraft
sie dient dazu um das Leben zu befruchten
nicht um dich vom wahren Leben mehr und mehr zu trennen
das schrieb ich mal zu diesem Thema:



Im Gegensatz von manchen Esoterikern, die irgendwelche Engelskräfte anrufen und sich ganz groβartig wie gut, liebevoll und edel fühlen, projektieren solche Menschen aber nur eine Illusionswelt und nennen sich Lichtarbeiter. Es ist aber nicht mehr als ein abgehobenes Himmelsweltrauschgefühl. Die Gefahr besteht dann, sich nicht mehr genügend mit der irdischen Welt zu identifizieren. Dadurch drehen sie sich ewig im Kreise, in einer Energie des Wohlgefühls, welches sie mit Liebe verwechseln. Wahre Liebe ist aber etwas völlig anderes und führt zu Weiterentwicklung. Bei wahrer Liebe ist das Wollen, die wirkliche Kraft mit dabei. Nicht umsonst leben wir im Michaelischen Zeitalter, wo es um einen klaren Geist geht und um Mut. Dieser Weg führt aber bergauf und verlangt, die Schwerkraft zu überwinden.


Mit der Wunschvorstellung, wie Liebe ist und was sie sein sollte, besteht die Gefahr, in seiner Entwicklung stecken zu bleiben. Stecken zu bleiben in einer Vorstellung, fernab der Wirklichkeit. Man fühlt sich nur wohl, wie an einem Strand, wo es warm ist und kann aber kaum mehr Kälte ertragen.




es geht aber darum bei sich selbst zu sein


die Reise zu uns SELBST
da heisst es authentisch sein
nur so kannst du die wahre innre Kraft erlangen
wenn du zu dir stehst und auch zu deinen Schatten
und dich mit diesen Schatten auseinandersetzt



sonst hast du ein paar Leichen im Keller
und die fangen dann gewalltig an zu stinken....



und das aber sind niemals die Engel
das sind wahre Engel, wie in dem wundervollen Gedicht von Rilke:




Der Engel

Mit einem Neigen seiner Stirne weist
er weit von sich was einschränkt und verpflichtet;
denn durch sein Herz geht riesig aufgerichtet
das ewig Kommende das kreist.

Die tiefen Himmel stehn ihm voll Gestalten,
und jede kann ihm rufen: komm, erkenn -.
Gieb seinen leichten Händen nichts zu halten
aus deinem Lastenden. Sie kämen denn

bei Nacht zu dir, dich ringender zu prüfen,
und gingen wie Erzürnte durch das Haus
und griffen dich als ob sie dich erschüfen
und brächen dich aus deiner Form heraus.

Rilke






Ali:umarmen:
 
engel drängen sich nicht auf.... sie verändern nichts was nicht ihres ist...
von daher ist da kein nutzen sie blocken zu wollen...

das was du da blocken willst ist nur deins...
also blocke es nach belieben.

wenn du unecht geworden bist... und kein mensch mehr... dann sei MENSCH und komm zu dir... anstatt bei luzifer zu hängen. :zauberer1


:katze3:
 
Liebe Telas,

Frage Frau Manuela Schindler auf Phönix-Netzwerk.de
Sie kann dir mehr über Fremdbestimmung und Fremdenergien sagen.

Liebe Grüße
Jo
 
Werbung:
Hier sind garkeine Engel involviert sondern du hast dich einfach selbst aktiv in einen selbstkonstruiertes Wolkenkuckucksheim reingeträumt.

Lass das einfach in Zukunft und finde zurück in die normale, real vorhandene Realität und der Spuk ist vorbei.
 
Zurück
Oben