Wie blocke ich Engel ab?

Hallo Telas,
wieso meinst du dass Aggressionen notwendig sind?
Nur weil dir das immer im Fernsehen gezeigt wird und viele Menschen nachleben muss das nicht richtig sein. Wenn ein Mensch dir mit Aggressionen begegnet und du Antwortest mit Aggressionen wo meinst du führt das hin?

Der Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit ist im vollen Gange. Wenn du nun dem Licht (dem Frieden) sagst dass du ihn nicht mehr haben willst, werden sie deinen Wunsch akzeptieren, selbst wenn sie sehen dass dir das sehr weh tun wird. Aber das Böse schert sich nicht um deine Wünsche, sie freuen sich sogar weil se dich soweit bekommen dass du das Gute ablehnst. So sagst du dem Guten Nein und machst dich noch angreifbarer für die andere Seite - das sollte dir klar sein!


liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Hallo Telas,
wieso meinst du dass Aggressionen notwendig sind?

Weil wir keine Habdichliebknuddelkuschelbärchen-Welt haben.
Weil man - wenn man ZU sanft ist - z.B. im Beruf grundsätzlich die miesesten Aufgaben angehängt bekommt.


Nur weil dir das immer im Fernsehen gezeigt wird und viele Menschen nachleben muss das nicht richtig sein. Wenn ein Mensch dir mit Aggressionen begegnet und du Antwortest mit Aggressionen wo meinst du führt das hin?
Also zunächst einmal habe ich dem Verblöd-o-maten schon vor einer Dekade abgeschworen.
Zu Deiner Frage eine Gegenfrage:
Wenn Dir jemand begegnet, der nur auf Gegendruck Dich in Ruhe läßt, glaubst Du ehrlich Du bekommst den ohne Aggrssionspotential vom Hals?
Es gibt menschliche Geier (sorry an die gleichnamigen Tiere) die "Schwäche" förmlich riechen und genau auf die schwächste Stelle des schwächsten Opfers draufhauen.

Mit Sanftheit wirst Du die nicht los.
Auch irgendwelche Engelshilferufe oder Lichtkegel scheint diese Menschen nicht im Geringsten zu interessieren.

Der Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit ist im vollen Gange.
Ach das Licht kämpft? Ohne Agressionen? Warte mal... indem es die Bedürftigen alleinläßt? Tolle Taktik, da kommt bestimmt keiner dahinter wie die funktionieren soll.:tomate::lachen:


Wenn du nun dem Licht (dem Frieden) sagst dass du ihn nicht mehr haben willst, werden sie deinen Wunsch akzeptieren, selbst wenn sie sehen dass dir das sehr weh tun wird.
Kontrafaktisch.
Die Engelszecken saugen immer noch.


Aber das Böse schert sich nicht um deine Wünsche, sie freuen sich sogar weil se dich soweit bekommen dass du das Gute ablehnst. So sagst du dem Guten Nein und machst dich noch angreifbarer für die andere Seite - das sollte dir klar sein!
Also "sie" scheren sich nicht um meine Wünsche aber "freuen" sich, wenn meine Wünsche ihren Zielen entsprechen. Scheren sich also doch. Nur eben nicht so schön gehorsam, wie es den "Engeln" angedichtet wird.

Sorry, aber so viel platte Widersinnigkeiten, die ich genau so oder aber inhaltsgleich zu oft ertragen habe bringen mir nichts. Für Dich scheinen diese "Engel", diese gegenleistungslosen Wunschgeister ja super zu funktionieren, für mich eben nicht und ich habe meiner Ansicht nach dargelegt, warum.


Es kann ja wohl nicht sein das diese ach so "freundlichen" und gaaaanz ohne Gegenleistung sich anbietenden "Lichtwesen" mir etwas nehmen, was ich - wenn auch nicht gern - in geringem Maße benötige.
 
Zurück
Oben