wie beschwört man einen engel herauf?

Werbung:
beschwören = rufen

daraus folgt wenn man sie nicht beschwören kann, kann man sie auch nicht rufen

nur wenn man nach einem engel ruft und er schließlich erscheint, ist dieser engel nicht so wie man es erhofft, wenn er vor einem steht möchte man nicht glauben das es ein engel ist und übersieht ihn vieleicht
 
Engel beschwört man nicht, denn wer glaubt der Mensch an sich zu sein, das er Engel beschwört ? Engel kann man bitten - und wenn Du Kontakt mit bestimmten Engeln haben möchtest, dann kann Du sie mit ihrem Namen BITTEN, Kontakt zu Dir aufzunehmen ....in der Position Engel beschwören zu können, wirst Du - nein, wird kein Mensch sein oder jemals dahin kommen ...

Da bin ich gleicher Meinung!

Wahrscheinlich war ja rufen eher gemeint als beschwören:D
 
Engel beschwören, welchen Luzi? :D
Im Unterforum Engel gibt es Listen und Tabellen, da kannst nachlesen, welcher deiner ist. Ja so sind sie die Engel, immer gut lieb und nett.
Für jeden Blödfug kann man die als Hilfswilli einsetzen
.

Wer bitte sagt dir das?Da bist du wohl schlecht informiert was Engel angeht.
 
da wir im magie bereich sind, muss man das aus richtung aller strömungen betrachten und akzeptieren das jede seine berechtigung und auch seinen effekt hat

engel sind eine individuelle sache der idee, welche sich als in unserer wirklichkeit manifestiert und dieser effekt basiert auf der basis was wir bereit sind zu akzeptieren

hier redet jeder von seiner idividuellen wahnvorstellung, stempelt sie als absolut und allgemeingültig, behautet alle anderen hätten keine ahnung wären nicht informiert, welcher channel welches buch welche stimme ist das richtige? wissen ensteht durch verstehen und nicht durch irrsinn, wem ist eigentlich klar was dieses wort engel bedeutet?

wenn du einen engel rufst oder beschwörts, ich ahne es, dass die hälfte beschwören mit zwang verbinden, die anderen mit bitten, so wird etwas erscheinen, was nur so sein kann wie es dein persönlicher innerster wille akzeptiert und zulässt, der wille des anderen ist belanglos, solange wir uns nicht von diesen beirren lassen, so spricht einer von planeten die engel sein der andere von geistern, es ist aber nur wichtig was du längst akzeptiert hast

rufe einen und sie werden dir über den weg laufen, du kannst sie übersehen oder ignorieren, was auch immer sie dir bedeuten
 
Hallo :)ich denke nicht das man Engel beschwören kann .Man bittet sie zu helfen sucht die Kommunikation zu Ihnen ,alles sollte auf dem Wege des bittens sein ,mit lichter und positiver Energie :)
 
Werbung:
Hallo :)ich denke nicht das man Engel beschwören kann .Man bittet sie zu helfen sucht die Kommunikation zu Ihnen ,alles sollte auf dem Wege des bittens sein ,mit lichter und positiver Energie :)

Gewagt, gewagt. ;) Denn wenn der Engel einer von den straighten Kräften ist, kann das mal ganz schön daneben gehen. So ein Camael fühlt sich glatt unterfordert und von mir veräppelt, wenn ich dem nur seicht in himmelblau das feurige Kinn kraule. :jump3:
 
Zurück
Oben