Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

Nahatkami schrieb:
Hallo Wotan,

vielleicht ist sie in Dich verliebt?? Ja, ja, ich weiß, Du bist doppelt so alt... Doch das stört manche Damen nicht immer. Und beleidigend wird sie dann vielleicht, weil Du sie nicht beachtest? Darf ich fragen, wie alt sie ist? Vielleicht würde das ja einiges erklären...

Flüche??? Was sagt "der" Engel dazu?

Alles Gute,
Kami

Also das mit dem verliebt sein ist es sicherlich nicht...
Es hat alles angefangen als ich das erste mal NEIN sagte. Ich habe sie vorher überall hin gefahren,zum Kaufen,zu Freunden usw... Irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe sie gebeten vorher Bescheid zu sagen damit ich mich darauf einstellen kann.Es muss ja nicht sein das ich vom einkaufen komme und dann sie zum Kaufen fahre...Das hat nie funktioniert...Irgendwann hatte ich wirklich keine Zeit und sagte Nein...Das wars.

Mein Engel ist der Meinung das sie überhaupt nicht in der Lage ist das unrecht ihres tuns zu erkennen.

@allgemein
Wenn ich so viele brauchbare Antworten bekommen hätte wie sich hier Leute gegenseitig anfeinden wäre ich ein gutes Stück weiter.
 
Werbung:
:confused: :confused: :confused: :confused:

och komm Wotan, dass kann nicht sein, jetzt oder ?


Erst schauffierst die Kleine überall hin, dann dackelt sie dir hinterher (himmelt Dich womöglich auch noch an!) , und jetzt kannst nicht richtig nein sagen, und willst sie mit einem Bannfluch belegen ??????


Öhm.....:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

:escape:
 
wotan schrieb:
@allgemein
Wenn ich so viele brauchbare Antworten bekommen hätte wie sich hier Leute gegenseitig anfeinden wäre ich ein gutes Stück weiter.

da geb ich dir absolut recht ... ist aber leider in vielen threads so, dass man vom eigentlichen thema abkommt .... hmm ...

darf ich dich fragen, warum du sie früher immer herumchauffiert hast?
einfach nur aus nettigkeit? nachbarschaftshilfe?
lebt sie allein?
lebst du allein?

in einem der beiträge fielen die sätze, dass das für dich ein lernprozess ist/ sein kann, dass du das abgrenzen lernen sollst; das gefiel mir schon mal sehr gut.
aber im endeffekt musst einzig und allein du wissen, ob du dich ansonsten abgrenzen kannst.

gruß die lilaengel
 
hallo wotan,

ich würde niemand mit einem fluch belegen wer weiß was das für folgen haben könnte,
versuche doch mal mit ihr zureden es muß doch ein grund haben das sie dich ständig auflauert und beleidigt nur weil du mal nein gesagt hast :confused:
oder bitte die engel dir dabei zuhelfen das sich das aufklärt,
wenn ich probleme habe mit dem ich nicht fertig werde lege ich es in gottes hände und ich muß sagen das es funktioniert:angel2:


lg binda
 
binda schrieb:
wenn ich probleme habe mit dem ich nicht fertig werde lege ich es in gottes hände und ich muß sagen das es funktioniert:angel2:


... das mache ich auch sehr sehr oft ...
das ist eine gute idee von dir was wotan betrifft !!!

bzw richte ich meine bitte "nach oben" und ersuche, dass das geschieht, was für alle beteiligten zum höchsten wohle ist ..

gruß die lilaengel
 
Naja - Anfeindungen bleiben halt nicht aus, wenn so viele Leute aufeinander treffen in einem Forum...

Aber ich bin da auch eher der Konstruktive Typ.

1.) Polizei wäre hier immer noch ein Vorschlag, der im Raum steht, aber von dir nicht erwähnt wurde.

2.) Rede nochmal richtig mit ihr, ladt sie z.B. zum Kaffee ein und frag was der Mist soll! (Sag jetzt nicht mit ihr kann man nicht reden, wenn du dem ganzen
Nachdruck verleihst, wird es schon irgendwie gehen, drohe ihr sonst auch offen mit der Polizei!)

3.) Der Zauber um jemanden fern zu halten funktioniert nicht immer, vielleicht kennst du sie ja aus einem früheren Leben oder es ist einfach eine notwendige Erfahrung, die du machen musst.

Also ich finde nicht, dass in dieser Situation ein Fluch das richtige ist.
Ich habe das Gefühl, dass du noch nicht alle "normalen" Mittel richtig ausgeschöpft hast.

Cipher
 
Ich würde es mir gerne ersparen Sticheleien auszufegen bleibt also bitte beim Thema. Wenn ihr persönliche Dinge zu klären habt tut dies bitte per PN. Bis dato war hier im Magie Forum ein gutes Miteinander das soll so bleiben.

LG
Voice - Moderator
 
Hallo lieber Wotan,

es gibt eben Menschen die misverstehen die Freundlichkeit und das Freundlichsein. Dann kommt es vor, daß sie die Distanz verlieren und meinen, so wie in deinem Fall "Und bist du nicht willig, dann brauch´ich Gewalt".

Wenn du "z.B" immer wieder denkst, daß sie eine "doofe Kuh" ist, dich dauernd belästigt - j a dann bleibt sie auch immer diese "doofe Kuh".

Auch wenn es schwer fällt, wer weiß das nicht: (Denke doch einfach, ja Mädchen - du hast Geschmack - ich kann dich sehr gut verstehen - in allen Ehren - ich bin aber nicht Derjenige, der sein Leben auf deine Art mit dir teilen möchte. Frieden ist in mir und frieden ist in dir.)

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Viel Spaß und wirklich viel Erfolg - das von Tamy
 
Werbung:
Du kannst tun was du willst, aber du musst die situation in einen spirituellen zusammenhang setzten!

Selbst wenn diese Frau psychisch krank ist, hat sie dir etwas zu sagen!

Ich würde sie niemals verfluchen, damit reitest du dich noch tiefer in die Scheiße als du jetzt schon in ihr steckst!
 
Zurück
Oben