Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

Lord Lloyd schrieb:
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das alles auf einen zurückfällt?
Weisere, erfahrene Leute als du, oh grosser Lord?

Lord Lloyd schrieb:
Ist doch völliger Blödsinn! Ist wahrscheinlich eine Erfindung von Leuten, die sich vor der Magie gefürchtet haben, Boden hat diese Behauptung allerdings keine.
Vielleicht bist du einfach noch zu jung, um den Rückstoss mitbekommen zu haben oder deine Wahrnehmung funktioniert selektiv?

Lord Lloyd schrieb:
Wenn du schon Magische Vorkenntnisse hast, meld dich per PN, wenn nicht lass es.
Ich frag mich schon lange, warum du jedem mit solchen Problemen per PN Hilfe anbietest. Traust du dich nicht, offen zu schreiben???


Im Übrigen schliesse ich mich mal wieder Gandalf an :)

Greetings
Elli ;)
 
Werbung:
Hallo!
Ich frage mich dann immer, warum sich manche da so reinsteigern.

Magie auf eine Person zu wirken, fördert erstmal nur, dass man sich mit der Person mehr beschäftigt - das möchtest du tun, obwohl du sie so sehr hasst?

Ich an deiner Stelle würde es auch erstmal mit der Polizei versuchen, denn auch Beleidigung erfüllt schon den Tatbestand einer Straftat.

Ob Magie wirklich immer auf einen zurück fällt sei mal dahingestellt, es gibt nie Garantien - weder dafür, dass das Ritual/Fluch funktioniert, noch dass der Effekt dann zu 100% wieder auf dich zurückfällt.

Gruß,
Cipher
 
Elli schrieb:
Weisere, erfahrene Leute als du, oh grosser Lord?


Vielleicht bist du einfach noch zu jung, um den Rückstoss mitbekommen zu haben oder deine Wahrnehmung funktioniert selektiv?


Ich frag mich schon lange, warum du jedem mit solchen Problemen per PN Hilfe anbietest. Traust du dich nicht, offen zu schreiben???


Im Übrigen schliesse ich mich mal wieder Gandalf an :)

Greetings
Elli ;)

Kriegst du eigentlich Geld dafür das du meine ganzen Postings kommentierst?
 
wotan schrieb:
Hallo ihr wissenden und weisen.
:clown:

lilaengel1965 schrieb:
Lord Lloyd schrieb:
nana schrieb:
andi987 schrieb:
Gandalf27 schrieb:
bestie schrieb:
Elli schrieb:
Cipher schrieb:
Das wärs bis jetzt, oder habe ich wen vergessen? :dontknow:

Anyway, DANKE wotan! Ohne Dein Post hätte ich nie herausfinden können wo sich das Wissen und die Weisheit hier im Forum versteckt, danke Dir. :)
 
Elli schrieb:
Ich dachte, ein Forum diene der Kommunikation. Darf man dich nicht ansprechen und Fragen stellen? :)

Doch schon, aber es ist halt auffällig, das so gut wie jeder Beitrag von mir, von dir Kommentiert wird:morgen:
 
Als ich im Oktober vergangenen Jahres in meine neue Wohnung gezogen war, gab es auch ein älteres Ehepaar, die mir das Leben zur Hölle machten...
Ob es um den Parkplatz ging oder um was auch immer...
Ich muss dazu sagen, dass dieses Wohnhaus in L-Form gebaut ist - und meine Fenster genau gegenüber dieses Ehepaares sich befinden - sie können also genau in meine Wohnung sehen...
Ich hab mir nun ein riesengroßes Bagua-Spiegel - Mobile besorgt - das - wenn die Sonne in mein Fenster scheint (Süd-Ost_Seite) - wundervolle Lichtspiegelungen verteilt - die bis in deren Wohnung reichen!:foto:
Und seitdem hab ich Ruhe - die beiden sind plötzlich sehr zugänglich.

Liebe Grüße
evy:)
 
Werbung:
wotan schrieb:
Hallo ihr wissenden und weisen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit wohnt in meiner Nachbarschaft eine junge Frau die anscheinend nichts anderes zu tun hat als mich zu belästigen,zu beleidigen und mir das Leben schwer zu machen.
Alle meine Versuche vernünftig mit ihr zu reden blieben erfolglos. Auch einfaches ignorieren bringt mich nicht weiter. Sie verfolgt mich regelrecht. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht vor ihr sicher,sie kommt unaufgefordert auf mein Grundstück und wird beleidigend und ausfallend.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?
Kann ich sie etwa mit einem Fluch belegen der immer dann greift wenn sie sich mir in böser Absicht nähert?
Wenn ja,wie mache ich so etwas???

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da ich mittlerweile doch sehr verzweifelt bin. Ach ja,ich bin übrigens mehr als doppelt so alt wie sie...

Hallo Wotan,

vielleicht ist sie in Dich verliebt?? Ja, ja, ich weiß, Du bist doppelt so alt... Doch das stört manche Damen nicht immer. Und beleidigend wird sie dann vielleicht, weil Du sie nicht beachtest? Darf ich fragen, wie alt sie ist? Vielleicht würde das ja einiges erklären...

Flüche??? Was sagt "der" Engel dazu?

Alles Gute,
Kami
 
Zurück
Oben