Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

wotan schrieb:
Also das mit dem verliebt sein ist es sicherlich nicht...
Es hat alles angefangen als ich das erste mal NEIN sagte. Ich habe sie vorher überall hin gefahren,zum Kaufen,zu Freunden usw... Irgendwann wurde es mir zuviel und ich habe sie gebeten vorher Bescheid zu sagen damit ich mich darauf einstellen kann.Es muss ja nicht sein das ich vom einkaufen komme und dann sie zum Kaufen fahre...Das hat nie funktioniert...Irgendwann hatte ich wirklich keine Zeit und sagte Nein...Das wars.

Mein Engel ist der Meinung das sie überhaupt nicht in der Lage ist das unrecht ihres tuns zu erkennen.

@allgemein
Wenn ich so viele brauchbare Antworten bekommen hätte wie sich hier Leute gegenseitig anfeinden wäre ich ein gutes Stück weiter.

Hallo Wotan,

okay, wenn es kein Verliebt-sein ist, dann ist es vielleicht aber doch so etwas ähnliches. Sie meint wahrscheinlich, sie hätte irgendeinen Besitzanspruch auf Dich (ist sie noch recht jung? Pubertät oder so? - Da mag manch "Mädel" eh gerne abdrehen...). Auch weil Du ja zuvor viel für sie getan hast. Daran hat sie sich vielleicht gewöhnt und nimmt jetzt an, das das für immer so bleibt. Tut es aber nicht und das will sie nicht einsehen.

Dann frag Deinen Engel doch direkt nach dem Fluch. Was er dazu sagt (falls er sich zu sowas äußert). - Vielleicht kann er Dir ja (hoffentlich!) einen besseren Ratschlag geben, als verfluchen.

Und bist Du Dir sicher, daß sie nicht verliebt ist? Oder zumindest denkt, es zu sein? Frag sie mal danach! Für mich klingt das alles irgendwie nach Eifersucht und einer "Minderjährigen" (oder sehr jungen Frau), die sich noch nicht unter Kontrolle hat (ich kenne ähnliches, in Bezug auf andere Dinge von mir selbst. Als ich noch "klein" war :). Darum komme ich darauf...)

Viele Grüße,
Kami

(stell Dir vielleicht vor - doch frag besser Deinen Engel vorher, ob es gut ist oder nicht - das Deine Aura Stacheln hat oder so, wenn sie dir zu nahe kommt. Doch mach Deine Aura besser nicht insgesamt stachlig, dann möchte womöglich niemand mehr mit Dir etwas zu tun haben. Also nur, wenn Du sie siehst, stell es Dir vor - irgendwann muß sie es spüren und bleibt dann vielleicht fern.
Oder stell Dir vor, das sich eure Bindung lockert oder löst und sie das Interesse an Dir verliert. - Dein Engel müßte doch da was wissen...?)
 
Werbung:
Hallo Wotan

Ohne darauf eingehen zu wollen warum Sie dich verfolgt, oder was die Hintergründe sein mögen.
Mein Rat an dich wäre die Hände von einem Fluch zu lassen.
Nicht unbedingt weil Er auf dich zurückfallen könnte, sondern ganz einfach deshalb weil deine Frage ansich schon erkennen lässt das Du dich mit Magie nicht auskennst.
Lerne ersteinmal von Anfang an. Hinterher kannst Du immer noch fluchen.

LG
Galahad
 
wotan schrieb:
Hallo ihr wissenden und weisen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit wohnt in meiner Nachbarschaft eine junge Frau die anscheinend nichts anderes zu tun hat als mich zu belästigen,zu beleidigen und mir das Leben schwer zu machen.
Alle meine Versuche vernünftig mit ihr zu reden blieben erfolglos. Auch einfaches ignorieren bringt mich nicht weiter. Sie verfolgt mich regelrecht. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht vor ihr sicher,sie kommt unaufgefordert auf mein Grundstück und wird beleidigend und ausfallend.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?
Kann ich sie etwa mit einem Fluch belegen der immer dann greift wenn sie sich mir in böser Absicht nähert?
Wenn ja,wie mache ich so etwas???

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da ich mittlerweile doch sehr verzweifelt bin. Ach ja,ich bin übrigens mehr als doppelt so alt wie sie...

Hy !

Warum verhält sie sich so das muss doch einen Grund haben, was ist den bei eurer allerersten Begegnung gewesen ?

Erzähl mal mehr !

IL
 
Indie schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused:

och komm Wotan, dass kann nicht sein, jetzt oder ?


Erst schauffierst die Kleine überall hin, dann dackelt sie dir hinterher (himmelt Dich womöglich auch noch an!) , und jetzt kannst nicht richtig nein sagen, und willst sie mit einem Bannfluch belegen ??????


Öhm.....:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

:escape:

Erst helfe ich ihr.Meine Frau hilft ihr...Und irgendwann wird sie dann beleidigend wenn es nicht nach ihrer Nase läuft...

So ist die Sache...Nicht so wie du es siehst.
Ach ja,die kleine isteshalb schon in der ganzen Nachbarschaft bekannt...
Ich war der letzte der sich überhaupt noch mit ihr redete...
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Warum verhält sie sich so das muss doch einen Grund haben, was ist den bei eurer allerersten Begegnung gewesen ?

Erzähl mal mehr !

IL

Meine Frau und ich waren es schlichtweg leid zu den unmöglichsten Zeiten den Chauffeur für sie zu spielen. Das haben wir ihr auch ganz klar gesagt.
Daraufhin wird sie nun ständig beleidigend und ausfallend.
Das geht hin bis zur Sachbeschädigung...

Ihr Lebensgefährte kommt sich ständig entschuldigen für ihre Eskapaden und hat erzählt das sie wegen ihrem ihrem Verhalten schon öfter umgezogen sind....umziehen mussten....
 
Galahad schrieb:
ganz einfach deshalb weil deine Frage ansich schon erkennen lässt das Du dich mit Magie nicht auskennst.


Wenn man etwas fragt und darauf keine Antwort bekommt wird man wohl auch nie etwas lernen können.
Deine Antwort verwundert mich deshalb etwas...
Aber egal...Ich wollte ja nur wissen wie ich mich vor dieser Person schützen kann.
 
Die Frau scheine eine verhaltens- bzw Persönlichkeitsstörung zu haben. Sie brauch keinen Fluch, sie brauch einen Therapeuten.

Vllt handelt sie ja auch so, weil sie schon mal verflucht wurde.
 
Nahatkami schrieb:
Hallo Wotan,

okay, wenn es kein Verliebt-sein ist, dann ist es vielleicht aber doch so etwas ähnliches. Sie meint wahrscheinlich, sie hätte irgendeinen Besitzanspruch auf Dich (ist sie noch recht jung? Pubertät oder so? - Da mag manch "Mädel" eh gerne abdrehen...). Auch weil Du ja zuvor viel für sie getan hast. Daran hat sie sich vielleicht gewöhnt und nimmt jetzt an, das das für immer so bleibt. Tut es aber nicht und das will sie nicht einsehen.

Dann frag Deinen Engel doch direkt nach dem Fluch. Was er dazu sagt (falls er sich zu sowas äußert). - Vielleicht kann er Dir ja (hoffentlich!) einen besseren Ratschlag geben, als verfluchen.

Ich sehe die Gründe für ihr Verhalten genau so wie du.
Vermutlich habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt in meinem Eingangspost...Ich möchte ihr auf keinen Fall schaden oder ihr mit einem Fluch böses zufügen. So etwas wiederstrebt meiner Natur.
Ich möchte lediglich das sie das Interesse verliert mich ständig anzugehen...
Ich möchte das sie aufhört mich zu beleidigen...
Ich möchte einfach nur meine Ruhe vor ihr...

Aber du hast recht. Ich werde das ganze wohl auf eine andere Art angehen.
Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen mich gezielt an meinen Engel zu wenden? Wenn man diese Möglichkeit hat sollte man sie auch nutzen.
Danke für den "Schubs" in die richtige Richtung.
 
Hi Wotan,

jaaaaaaaaaaa wennn das sooooo ist !

Hättest ja gleich sagen können, mit der Nachbarschaft :weihna1 :weihna1 :weihna1

Was du jetzt beschreibst klingt nach Stalking.
Und das scheint in dem beschriebenen Maße schon eher therapiebedürftig zu sein.

Nur kenne ich mich damit gar nicht aus. Ich würde aber in die Richtung tippen, dass auch gedankliche Energie in ihre Richtung von der Nachbarschaft abgestellt werden müsste.
Naja, und die Frage an den Engel hilft vielleicht auch :)
 
Werbung:
tja anstatt zu fluchen
würd ich ihr mit dem gegenteil begegnen...
begegne ihr mit einem lächeln im gesicht usw.
steh über den dingen
lass dich nicht auf derartiges niveau ziehen
diese bekanntschaft aus deiner nachbarschaft
wird nur in deinem garten stehen wenn du sie beachtest und auf sie reagierst
wenn sie in deinem garten steht
mach was im garten ohne auf sie einzugehen
gieß die blumen, mäh den rasen oder sonst was
sollte sie dich zu sehr ablenken kannst du auch stumm ein
matra singen oder sonst was das dich ablenkt

versuch vieleicht auch irgendwie diese person die dich offensichtlich nervt
als ein wesen zu betrachten ... befiehl dem wesen (lautlos in gedanken
mit der kraft deines geistes) das sich das wesen verduften soll von deinem
grundstück, und dich nicht weiter belästigen soll...
halte es dir praktisch gedanklich fern ... und das jedesmal wenn dir ein gedanke kommt der mit dieser person in verbindung kommt ...

hat diese nachbarsperson ... erkannt und gespürt das es nichts
bringt über dich zu schimpfen zu beleidigen und auf deinem rasen herumzutrampeln oder sonst was ... dann wird diese person sich vieleicht
kurz noch mehr ärgern (vorsicht) aber langfristig wird sich das dann legen
wenn du nicht auf deren niveau reagierst sondern eben auf einer
anderen die sagen wir einmal höher ist

lg
david
 
Zurück
Oben