Wie alles begann...

Werbung:
Hallo Ihr lieben :)

Ich möchte euch mal meine URRRRRRRRRRRALLLLLLLLLTEEEEEE Seite zeigen

http://www.engel-und-proyect.de.vu/


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)


*äh* es ist KEINE Esoterik Seite :)
Diese Seite hat mir mal mein Verlobter gemacht ...

Ich denke mal wenn ihr auf in GEDENKEN geht werdet ihr vieleicht auch eure Gefühle dort entdecken in dem Gedicht und den Absatz den ich damals schrieb über meinen Vater :)
Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Meine Frau ist hier zur Zeit nicht aktiv. Gab einiges an Streß hier, vor allem mit einzelnen kommerziellen Medien und einigen "hilfesuchenden" die es nicht so wirklich ernst meinten.
 
Werbung:
Hallo Peggy,
es geht um folgendes:
Mein Opa ist vor Zwei Jahren im Krankenhaus gestorben. Alles ist sehr merkwürdig. Als mein Opa noch lebte und er seinen letzten Geburtstag hatte, habe ich zu meinen Mann gesagt, das ich ein sehr komisches Gefühl habe und glaube das mein Opa bald stirbt. 3 tage vergingen und wir mussten meinen Opa ins Krankenhaus bringen, wo er sehr lange lag!Wir haben ihn jeden tag besucht und ich habe ihn sogar aus dem Bett getragen weil er unbedingt versuchen wollte zu laufen (dazu muss ich sagen er wo 100 kg und ich wiege 60kg) er kam mir überhaupt nicht schwer vor. Naja mein Papa und mein Opa hatten zu der Zeit auch noch sehr dollen streit wo keiner nachgeben wollte. Als mein Opa ins koma gefallen ist und ich sah das es ihm schlechter und schlechter ging habe ich mir meine Papa beseite genommen und Ihm gesagt er solle sich doch am sterbebett mit Ihm und meiner Oma vertragen. dies tat er auch und ein paar stunden darauf ist mein Opa gestorben. Ich habe oft auf ein Zeichen gewartet aber auch große angst vor einem zeichen. jetzt hat er sich so glaube ich bei meiner Oma gemeldet. Und zwar war das so: es war 9:00 uhr morgens und meine Oma hatte in Ihrem Wohnzimmer noch die Rollos runter (Feste dtabile schwere Rollos) es war stock dunkel in dem Zimmer. Sie hat wie einen kleinen altar im Wohnzimmer wo ein Bild von meinem Opa ist und daneben frische Rosen. Auf einmal erscheint ein so helles licht (sie sagt es sah so hell aus wie eine xenon lampe) und es kam genau aus der rose. Sie ging auf das Licht zu und das licht verschwand.Als sie auf die Rose schaute sagh sie das der Kopf der rose runter hing. sie drehte sich um um aus dem raum zu gehen und da blinkte das licht noch einmal kurz auf. Als sie mir dies später am tag erzählte sagte ich zu ihr geh an opas grab und frage ihn ob er dir falls dir etwas zustoßen sollte nochmal ein zeichen geben kann um das besser zu deuten und in diesem Moment knallte es aber wir wissen nicht was es war es ist nichts runter gefallen. Ich habe so angst bekommen das ich anfing zu weinen gänsehaut bekommen habe und gesagt habe jetzt habe ich angst hör bitte auf. Dann kam nichts mehr!! kannst du mir helfen??? was bedeutet das???
 
Zurück
Oben