~*~ Engelkarten Ziehen Im Internet~*~

Werbung:
Ich ziehe jeden Tag eine Karte bei Lichterwelten, muss sagen bin begeistert
hat mir schon oft geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Wünsche noch einen schönen Abend
 
Ich ziehe jeden Tag eine Karte bei Lichterwelten, muss sagen bin begeistert
hat mir schon oft geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Wünsche noch einen schönen Abend

*haha* dort ziehe ich auch regelmäßig und erstaunlichweise auch oft dieselben karten....passt auch fast immer =)
 
~ bitteschön ~
hab ich gerne gemacht ich bin ja selbst der engelkartenjunkie schlechthin *lach* :D

müsste mal suchen, ob ich noch weitere finde ...*hehe* :weihna1
 
Nur bei mir mal wieder nicht . Ich frage nach Finanzen und Erfolg und immer kommt bei mir der Engel der Liebe verflixt noch eins....
 
Werbung:
:danke:Ach, was schön:danke:da sind einige bei, die ich noch nicht kenne. Da gehe ich gleich mal stöbern:banane:
Lieben Gruß
Susa
 
Zurück
Oben