~*~ Engelkarten Ziehen Im Internet~*~

Ihr lieben,

boah das war gerade heftig..
ich habe mir eine frage gestellt und eine Karte herausgezogen..
Da stand die GENAUE ANTWORT auf MEINE Frage!

Fast so als hätte man eine normale konversation geführt!!!
Und meine Frage war wirklich seeeehr speziell!!!

Ach du liiiiiiiiiiieber gott!!

:liebe1::liebe1::liebe1:

ich bin immer noch aus den Socken.... wie kann sowas soooo passen.. kein Zufall!!

ARGhhhh!!! :)

Herzliche Grüße

:hase:
 
Werbung:
Ja , dann möchte ich mich mal vorstellen...bin 53 Jahre, neugierig auf das Leben, offen für alles Neue, gehe gerne den Dinge auf den Grund und tanze leidenschaftlich gerne. Bin momentan dabei mein Leben auf den Kopf zu stellen und zu regeln...habe dazu des öfteren unter ...Finde deine heutige Engelkarte....Karten gezogen...hat mir sehr geholfen....jetzt ist die Website weg...Kennt sich jemand damit aus?
 
Werbung:
Zurück
Oben