What am I doing wrong?

Ich hätte mal eine frage,
wie spührt man wenn man bessesen ist oder unter einem Fluch steht?

Vielleicht merkt man es ja auch garnicht, dann ist man halt "verflucht" oder "bessesen" und merkt es nicht also sind diese zwei dinge wieder hinfällig, was man nicht weiß macht einen nicht heiss und wenn man es weiß ....ist da nicht die einbildung riesen groß ...
Wenn ich mir ne halbe stunde vorstelle ich bin verflucht und mir folgen spinnen überall hin, werd ich paranoid und bei der nächst besten spinne würd ich schreien " ich hab es gewusst, oh mein gott"
 
Werbung:
Ich hätte mal eine frage,
wie spührt man wenn man bessesen ist oder unter einem Fluch steht?

Vielleicht merkt man es ja auch garnicht, dann ist man halt "verflucht" oder "bessesen" und merkt es nicht also sind diese zwei dinge wieder hinfällig, was man nicht weiß macht einen nicht heiss und wenn man es weiß ....ist da nicht die einbildung riesen groß ...
Wenn ich mir ne halbe stunde vorstelle ich bin verflucht und mir folgen spinnen überall hin, werd ich paranoid und bei der nächst besten spinne würd ich schreien " ich hab es gewusst, oh mein gott"


Glückwunsch du hast gerade die Grundzüge der Magie entdeckt "Einbildung" oder weil das etwas abwertend klingt Imagination ;)
Denn wenn du es schaffst gewisse Dinge nicht mehr an dich ran zu lassen, wirkst du bereits Magie.

Lg Draeco
 
Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn ich kein LHPler bin, aber auch nicht wüsste, dass ich jemals Opfer eines Fluchs war/bin (was mich ja dann zum RHPler machen könnte, was ich aber sicher auch nicht bin):

Wat bin ich denn nun?

418

die zahl des menschen und des großen werkes ist letztlich die gleiche,418:clown:
 
Glückwunsch du hast gerade die Grundzüge der Magie entdeckt "Einbildung" oder weil das etwas abwertend klingt Imagination ;)


Lg Draeco

:) Deswegen verwundern mich hier viele Beiträge im Forum, für mich ist Magie eine Sache von Energien die wirklich erklärbar ist, oder einfach nur totale Einbildung ...aber wie gesagt Einbildung ist nicht immer etwas schlechtes :) ...
 
Werbung:
Etablierte Magier dürfen auch gern mehr als 4 Worte in einem Beitrag schreiben.
Habe ich grad beschlossen, hugh. :zauberer1
 
Zurück
Oben