Wetterbericht mit den Lennis :)

Werbung:
Beim Schlüssel würde ich sagen, dass das Wetter eine zeitlang so bleibt wie es ist. Beim Berg vielleicht windig, was meinst du?
Bei Herr und Dame weiß ich auch nicht :(
 
ok
schlüssel-bleibt so
berg-windig.
und hund-das wetter bleibt so (treu)
bär-mild
kreuz-trocken
buch??
mann??
frau??
 
das ist ein interessanter gedanke..
den bären würd ich allerdings nicht als mild bezeichnen eher irgendeinen starken wettereindruck..
alles liebe
thomas
 
hey danke lobkowitz.
du kannst uns ja weiterhelfen.:)
hast du noch vorschläge?
wir sind offen für alles.:)
 
i werd amal experimetieren..
im punkt lenormand bin ich nch ziemlich neu.. tarot ist eher mein spezialgebiet..
alles liebe
thomas
 
für heute: vormittag park (schönes wetter rausgehen..) nachmttags brief?????, abends bär nachts hund..also wetterverschlechterung abends?? akühulng( ich hab die piatnik. karten.. da steht der bär im schnee...)
gilt für wien.. also bin gspannt..
alles liebe
thomas
 
also ich hab auch die piatnik.und bei mir is der fuchs im schnee und der bär auch.obwohl er ein braunbär ist*komisch*die schlafen doch winter oder?
hehe

ich denke jeder hat so seine bedeutungen...ich denke jeder sollte mal auf seine art legen,und am ende der woche,also am freitag gucken wir,wie das wochenend wetter wird oder?

P.s:ich komm überhaupt net weiter bei dem tarot *heul* *gg*
 
Werbung:
im moment schauts aus, als würde der brief eine verschlechterung bringen..
braunbären halten winterruhe also schlefen nicht die genze zeit..
und tarot barucht zeit.. ich machs seit 15 jahren und lern noch immer dazu..
aber es ist viel umfangreicher und tiefgehender, als lenormand, finde ich..
 
Zurück
Oben