Wetterbericht mit den Lennis :)

ja das stimmt schon.
obwohl kartenleger die jahrelang mit den lennis legen genau so tiefgründig sind wie die kartenleger die mit tarot legen.
aber ich denke da spielt die erfahrung und zeit eine wichtige rolle.
ich hab die crowley schon 4 jahre lang.und komm noch imma net weiter *gg*
aber die werde ich auch knacken.
 
Werbung:
lol
ja die sind echt echt echt sauuuuu mäßig schwer.
aber irgendwie ziehen sie mich an,die sind mit so viel infos bepackt.
aber ich werde mal auf die suche nach anderen tarotdecks gehen.
aber ich will auch net das rider whaite tarot.
irgendwas anderes.
ka
 
lol
alkohol tarot

danke für die seite *gg*
da sind echt tolle tarot decks dabei.

ja ich hab auch schon sehr viel über crowley gelesen und gehört.aber ich mach meine eigenen erfahrungen.
 
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?

"Hallo,

wenn Ihr Lust habt, schaut mal in das Unterforum "Wissenschaft und Spiritualtität". Dort gibt es einen Thread "Der große Esoterik-Forum-Wahrsagertest". Es soll ein Test von Prognosen nach möglichst wissenschaftlichen Maßstäben gemacht werden (den vollen Anspruch der Wissenschaftlichkeit werden wir in diesem Rahmen allerdings nicht erreichen). Es haben sich schon viele Testpersonen gemeldet, aber noch keine Kartenleger/Hellseher etc. Wäre schön, wenn da auch noch welche Lust dazu haben. Die Testbedingungen können dann noch detailiert ausdiskutiert werden.

Viele Grüße
Joey"
 
also gestern lag ich gar nicht so falsch.mit dem wetter für wien.
wetteraussichten für heute: morgens: bär, vormittags klee mittags baum nahmittags vögel abends schlüssel..
also. morgens kühl, vormittags aufklockerungen heiter mittags..wärmer???? nachmitga windig leichter regen, das bleibt dann auch abends..
bin gespannt..
alles liebe
thmas
 
wow
hehe is echt richtig gewesen
hast du etwa heimlich den wetter bericht gesehn*gg*tztztztzt
hihi
ich leg mal für morgen aus.

am Morgen: bär
vormittag: Haus
Nachmittag:park
und abend: sonne

hört sich doch ziemlich gut an oder??

am morgen is es eher windig aber trocken.am vormittag könnte dann eine kleine besserung kommen durch die sonne,und wärme (15° *gg*)
am nachmittag sieht es sehr gut aus.die wärme wird stärker.super schönes wetter zum fort gehen.
und am abend bleibt es so warm,man kann die sonne noch sehen *gg* oder den sonnenuntergang
 
der wolkenbruch war super, was?? das waren die vögel.. aber ders chlüssel ist doch besserung anscheinend..
ich werd abends dann für morgen legen,. schauma..
jetzt hab ich eine reiki-behandlung..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
guten morgen:
also ich hab: morgens stern..vormittags sense..mittags buch..nachmittags blumen udn abends haus.also auch eher ein schöner tag.. nur mit ders ense und dem buch kann i jetzt nix anfangen..liebe grüße thomas
 
Zurück
Oben