Werkzeug zum "Geistervertreiben"

Ich habe 15 Beiträge und ihr könnt mir jetzt private Nachrichten schreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nochmals: die Person existiert, es ist kein Verstorbener oder so.
 
Werbung:
Ich habe 15 Beiträge und ihr könnt mir jetzt private Nachrichten schreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nochmals: die Person existiert, es ist kein Verstorbener oder so.

leider hast du dich nicht vorgestellt; denn es wäre interessant, wie alt du bist

du hast nun 15 Beiträge und wir können dir PN schreiben.. das ging schon vorher, nur antworten konntest du nicht


weiter schreibst du person exisiert: warum rufst du dann nicht die Polizei?
denn wenn es kein Verstorbener ist .. oder so.. was soll es dann sein?
warum fragst du hier in einem Esoterikforum?

Was erwartest du an persönlichen Nachrichten hier im Forum? vom wem geschrieben?

dies hier war dein erster Beitrag, meist der einen am meisten interessiert
und leider gehst du auf mein Posting gar nicht ein, etwas mehr Infos wären sinnvoll
 
Werbung:
Ich habe 15 Beiträge und ihr könnt mir jetzt private Nachrichten schreiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nochmals: die Person existiert, es ist kein Verstorbener oder so.

Die Person existiert?(hab ich wohl überlesen) - Ich vermute da eine Energiekralle, die sich da von dieser Person ausgehend bei dir festgekrallt hat. Das kommt sehr häufig vor. Du kannst dies immerwieder(auch wenn es mal von jemandem anderen kommt) von jemanden (Schamane, Geistheiler, Energetiker......Ich mache das auch, manchen ist es zu mühselig das selbst zu lernen) wegmachen lassen, oder lernen (von möglicherweise den selben, aufgezählten Personengruppen) es nicht mehr zuzulassen.
 
Zurück
Oben