Werbung Gedankenaustausch

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

habt ihr ein wenig lust zu brainstormen? Währe sicherlich für jeden der austausch sinnvoll der selbstständig ist bzw. sich selbstständig machen möchte.

Wer lust hat kann sich ja daran beteiligen.

Hab jetzt nur wenig zeit und werde meine eigenen ideen später mit einbringen. Würde mich über teilnahme freuen.

LG

Artemis
 
Werbung:
Hallo Artemis,

worüber genau möchtest du brainstormen? Über Werbung für esoterische Berufe?
 
Hi Laneta,

was meinst du mit wann es soweit ist? Und worüber genau? Les doch mal meinen beitrag, steht doch drin um was es geht und wann? Steht auch nicht drinnen, jeder kann sich daran beiteiligen und wann ist jedem überlassen. Es ist ja hier nur ein austausch.

LG

Artemis
 
Hi Artemis, fang mal an. In deinem Beitrag steht nicht ganz genau drin um was es geht.

Werbung für esoterische Berufe, Wellness, Gesundheit OK kapiert, aber wie ist das mit der Esoschiene? :confused:

Alles Liebe, freu mich auf dein brainstorming.:banane:
 
Hallo,

brainstroming ist gut und schön.
Die erste Aufgabe bei einer Konzepterstellung ist die Analyse aller Faktoren. Das zur verfügung stehende Geld gibt dann die Möglichkeiten der Werbung vor.
 
Hallöchen,

ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. Nochmal von vorne. Es ging mir darum, das jeder so mal aus dem nähkästchen erzählt, welche werbung er gemacht hat und ob dies erfolgträchtig war und so. Ich weiss manchmal drücke ich mich etwas/oder gar unpräzise aus. Sorry.

LG

Artemis
 
Werbung:
Zurück
Oben