Werbung Gedankenaustausch

Ausprobieren.:)

Das ist jetzt keine Veräppelung. Oft sind die besten, auch prämierten Werbungen nicht die, die das Geschäft bringen. Jede Zielgruppe reagiert anders, teilweise auch regionsbezogen. Das ist so ähnlich wie Klimastudien, die zwar Tendenzen berechnen können, aber das Endergebnis ist unklar, da so viele nicht messbare Faktoren beteiligt sind. Wenn bei einem ein Folder Wunder wirkte, kann es beim anderen eine Bauchlandung sein, weil vielleicht das Bild oder der Text anders rüber kommt oder an falscher Stelle aufliegt oder in dieser Region die Kunden zB auf persönliche Anschreiben eher mit Kauf reagieren.

Wenn jemand in der Lage ist, das richtig vorher zu sagen, ist er/sie der bestbezahlte Werbefachmann/frau der Welt ;)
 
Werbung:
Du ich war 2 jahre selbstständig und bin es immer noch (nebenbei). Ich möchte hier einfach einen erfahrungsaustausch und keine beratung. Das ist alles, es geht mir nicht primär darum mir das rauszupicken was bei andern gut funktioniert hat sondern das jeder was davon hat.

Hier gibts ja auch die ein oder andere die von nichts ne ahnung haben und vielleicht wirds ja dadurch besser.

Über techniken usw. ist halt schwierig. Aber man kann doch über fehltritte oder erfolge berichten.

Aber ich denke eine wirkliche beteiligung am primären anliegen gibt es hier nicht (auch von mir nicht, weil mir im moment einfach die zeit fehlt).

LG

Artemis
 
Hallo,

poste das einmal im Unternehmersein.com - für solche Themen wurde das auf eine eigene URL verlagert. :)
 
Hallo Artemis,

Du möchtest einen Gedankenaustausch, aber im gleichen Atemzug erwähnst, Du, dass
Hab jetzt nur wenig zeit und werde meine eigenen ideen später mit einbringen. Würde mich über teilnahme freuen.

was ist denn momentan bei Dir wichtig, dass Du keine Zeit für die Teilnahme an Deinem Gedankenaustausch hast? :confused: Wann ist später? :rolleyes:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Artemis, ich Mandarla bin von Beruf Steuerfachgehilfin und früher selbständig als Buchführungshelferin. Ich kann Dir heute wo ich esoterische Lebensberaterin bin und auch die Hilfen für Werbung und Geschäft auf esoterischer Weise kenne meine Erfahrugen zum Thema Werbung (esoterisch innere Werbung) mitteilen. Ich werde mal den Gedankenaustausch mitlesen und meine Gedanken dazu schreiben

Alles Liebe
Mandarla
 
Komischer Thread...
jeder spricht davon, dass er was schreiben wird, aber keiner tut es :D

Find ich irgendwie witzig :D
 
Hallo Esofrau,

wir lassen Artemis den Vortritt! ;) Es scheint ein schwieriges Thema "Werbung" zu sein. :confused: Wie machst Du Werbung?

Liebe Grüße,
scheckchen

*ironie an* Meine bisherigen Werbemaßnahmen waren wenig erfolgreich, deshalb hab ich grad keine Zeit, denn ich überlege mir gerade neue Strategien :D *ironie aus*

LG
Esofrau
 
Werbung:
*ironie an* Meine bisherigen Werbemaßnahmen waren wenig erfolgreich, deshalb hab ich grad keine Zeit, denn ich überlege mir gerade neue Strategien :D *ironie aus*

Hallo Esofrau,

das mit dem Überlgen und neue Strategien entwickeln kenne ich auch. Ich grübel auch noch ein wenig, bevor ich mich hierzu äußern kann. :confused:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben