wer würde mir orakeln/wahrsagen

Gloria66 !! ....... ich bin schon ewig auf der Suche nach jemanden, der mir helfen könnte ..... bitte, bitte, bitte ... ich kann noch keine PNs schreiben ...... ich weiß nicht, wie ich dich sonst kontaktieren soll !!

LG .. astrome
 
Werbung:
ich ... möchte gerne private Nachrichten schicken, aber das geht nicht !!! .... aaaahhhh, das ist echt doof, wenn man mit den Leuten nicht reden kann, wenn man erst 15 Nachrichten schicken muss .... find ich total ärgerlich !!!

Lenne, bitte schicke mir ein Mail "ograuca@gmx.at" ... vielleicht können wir uns so unterhalten, denn bis ich 15 Beiträge verfasst habe, kanns noch dauern >:-(
 
hallo
bei mir geht es auch wieder mal drunter und drüber, und mal auf und mal ab. ich habe im moment wieder den sehnlichsten wunsch einen partner an meiner seite zu haben, siehst du ob das klappt mir beruf da ich sehr eingespannt bin zur zeit? oder ab wann kann ich wieder hoffen? danke dir lg
 
Werbung:
Zurück
Oben