1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer würde mir orakeln/wahrsagen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von jorinda, 6. August 2011.

1. jorinda

jorinda Neues Mitglied

Werbung:
    da ich derzeit durch arge tiefen gehe, würde ich gerne jemanden bitten, der mit sagen kann was auf mich zukommt.

es ist immer so ein hin und her, ein auf und ab!
    und es zerrt sehr an meinen nerven und belastet mich auch sehr ...

würde mich über antwort sehr freuen,

bis dahin sende ich

lg jorinde

2. gloria66

gloria66 Aktives Mitglied

jorinda,hi,du bist ganz schön gebeutelt,kein leichtes kartenbild und der verlust bleibt noch.hilfe kannst du seelisch von einer schätz mal älteren frau erwarten,bis die sonne wieder scheint wirst du noch durch einiges durch müssen.wünsch dir kraft,hab geduld.......glori

3. Flower78X

Flower78X Mitglied

Hallo Gloria66,

kannst du mir auch helfen? Ich befinde mich in einer schwierigen Lage. Kannst du bei mir was vorraussehen?
    Danke LG Flower78X

4. gloria66

wär gut wenn du eine konkrete frage stellst.....:)

5. Flower78X

Flower78X Mitglied

Ich wollte wissen wie hoch die Chancen sind das ich im Oktober schwanger werde? Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir bzw. immer noch....

6. gloria66

Werbung:
    eine sehr persönlich frage........dein wunsch ist sehr gross nur sehe ich trotzdem komplikationen was kinder kriegen betrifft.ist bei dir in der partnerschaft alles okay

7. Flower78X

Flower78X Mitglied

Ja in meiner Partnerschaft ist alles bestens. Was meinst du mit Komplikationen?

8. gloria66

du hast beim kinderwunsch den fuchs mit den mäusen dran nur ich glaub du wirst schwanger,der stern ist drauf,bin mir sicher wenn dann ein junge.......nur ob das bis okt. klappt das kann ich dir nicht sagen.........

9. Flower78X

Flower78X Mitglied

kannst du mir sagen ob es dieses Jahr noch klappt?

10. gloria66

Werbung:
    nee kann ich nicht,lass es doch einfach kommen,warum so ein druck,damit verschiebst du eher alles.kinder wollen entspannt gezeugt werden......viel glück:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen