wer würde mir orakeln/wahrsagen

jorinda

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
22
da ich derzeit durch arge tiefen gehe, würde ich gerne jemanden bitten, der mit sagen kann was auf mich zukommt.

es ist immer so ein hin und her, ein auf und ab!
und es zerrt sehr an meinen nerven und belastet mich auch sehr ...

würde mich über antwort sehr freuen,

bis dahin sende ich

lg jorinde
 
Werbung:
jorinda,hi,du bist ganz schön gebeutelt,kein leichtes kartenbild und der verlust bleibt noch.hilfe kannst du seelisch von einer schätz mal älteren frau erwarten,bis die sonne wieder scheint wirst du noch durch einiges durch müssen.wünsch dir kraft,hab geduld.......glori
 
Hallo Gloria66,

kannst du mir auch helfen? Ich befinde mich in einer schwierigen Lage. Kannst du bei mir was vorraussehen?
Danke LG Flower78X
 
Ich wollte wissen wie hoch die Chancen sind das ich im Oktober schwanger werde? Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir bzw. immer noch....
 
eine sehr persönlich frage........dein wunsch ist sehr gross nur sehe ich trotzdem komplikationen was kinder kriegen betrifft.ist bei dir in der partnerschaft alles okay
 
du hast beim kinderwunsch den fuchs mit den mäusen dran nur ich glaub du wirst schwanger,der stern ist drauf,bin mir sicher wenn dann ein junge.......nur ob das bis okt. klappt das kann ich dir nicht sagen.........
 
Werbung:
nee kann ich nicht,lass es doch einfach kommen,warum so ein druck,damit verschiebst du eher alles.kinder wollen entspannt gezeugt werden......viel glück:)
 
Zurück
Oben