wer würde mir orakeln/wahrsagen

Werbung:
nufaro hat ganz recht wenn sie sagt schwangerschaften sollten nicht beantwortet werden,habs nur gemacht weil ich deinen wunsch verstehe.jetzt kommst du mit gesundheit,fragen sie ihren arzt oder apotheker,okay.alles gute.
 
Liebe gloria66, falls du mir die Karten in einer Frage legen könntest, würde ich mich sehr freuen! Darf ich dich fragen?
 
hey gloria, vielen Dank! Ich hab mittlerweile einen neuen Thread für meine frage aufgemacht. Da steht alles drin! :)
 
Werbung:
hi vic,frag ruhig.....

Hallo liebe Gloria,

würdest Du für mich auch die Karten legen bzw. eine Frage beantworten? Natürlich nur wenn Du Zeit und Lust hast.

Falls das möglich ist, dann sag mir hier kurz Bescheid bitte. (Erst wenn ich Dein OK habe, stelle ich meine Frage)

Vielen Dank im voraus!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!!
Lieben Gruss
sanny1011
 
Zurück
Oben