Wer will sich die Karten legen lassen?

Hallo,

ich würde mir auch gern von Dir die Karten legen lassen.

Liebe Grüße, Lainey
 
Werbung:
Super deine Aktion. Könntest du mich auch noch dran nehmen? Denn sicher kannst du dich vor Anfragen nicht mehr retten.
Schreib mir, welche Angaben du von mir brauchst.
Vielen Dank schon mal im Voraus
a:banane: ivlys
 
Hallo,

ich wäre auch interessiert. Besonders, weil ich keinen kenne, der auch Tarotkarten legt wie ich und gespannt bin, wie ein anderer die Karten sieht.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Freya!

Würde mir gern von Dir die Karten legen lassen. Ich habe: Kipper-, Crowley-Tarot-, Skat-, Zigeuner- u. Lenormand-Karten. Welches Deck soll ich benutzen?

L.Gr. von Galena
 
Freya7 schrieb:
Ich mach jetzt schon eine Weile Tarotkartenlegen, aber jetzt hab ich meine Freunde alle durch --- kurz, wer will sich von euch (e-mail/chat?) die Karten legen lassen?
Ich komm sonst aus der Übung! :drums: :stickout2

Liebe Grüße, Freya

Liebe Freya,
ich bin gaanz neu hier, stecke momentan in echten seelischen Zwiespälten.würd mir echt gerne die Karten legen lassen...wie kannst du mir denn helfen und wie muss ich weiter vor gehen??
Bitte bitte helf mir...bin so verzweifelt..schnief
Honigstute
 
Hallo!!
Falls du noch ein bisschen Zeit für mich hättest... wäre echt super!!
Wenn du irgendwelche Informationen brauchst von mir und wegen dem finanziellen melde dich doch bitte bei mir!!
lg crazzy
 
hi,

würde mir auch gerne die karten von dir legen lassen..vielleicht kannst du dich per pn ja mal bei mir melden?

liebe grüße
bunny
 
Werbung:
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir die Karten legen könnten!
Ich habe nämlich ein hartes Karma! Sie können jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Kostet das etwas oder machen Sie das als Übung?
Liebe Grüße Inuminata
 
Zurück
Oben