Wer will sich die Karten legen lassen?

Werbung:
HALLO; ICH BIN KATRIN: KANNST DU SO LIEB SEIN UND MIR DIE ALLERALLERALLERWICHTIGSTE FRAGE IN MEINEM LEBEN BEANTWORTEN?
WANN WERDE ICH ENDLICH MAMA????????????:cry3: 100000000 DANK!
 
würde mir sehr gerne die karten legen lassen, da ich in einer sehr schweren situation stecke und keinen ausweg sehe....
 
Hallo!

Bin auch neu hier und würde mir auch gerne mal die Karten von dir legen lassen.
Bin auch selbst ein wenig am ausprobieren aber noch ganz am Anfang.
Meine Frage ginge in Richtung Partnerschaft und ob ich mich jemals in meiner Haut wohl fühlen werde....

Ganz liebe Grüsse Iveliana
 
Hallo, ich würde mir auch gerne die Karten legen lassen, mir zieht es nämlich gerade den boden unter den Füssen weg. Vielleicht hast du ja noch Kapazitäten frei. Würde mich freuen von dir zu hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben