Wer will sich die Karten legen lassen?

Werbung:
hallo Freya,

Du hast zwar schon eine lange Liste, und ich weiß auch nicht so recht, ob das Angebot noch aktuell ist.

Könnte ich über eine PN mehr darüber erfahren?

Vielen Dank und liebe Grüße :flower2:
Ilan
 
Hallo,

ich würd mir gern von dir die karten legen lassen, wieviel bekommst du dafür oder machst du das gratis?

wäre lieb von dir wenn du mir die karten über email legen könntest.

was brauchst du für infos von mir,ausser die frage? :)

lg und danke im voraus, carina und jungs (marco 3 jahre, jonathan 3 monate)

:)
 
Hi,

sag mal, steht das Kartenlegeangebot noch?
Oder ist es Dir schon längst über den Kopf gewachsen?
Würde ich auch verstehen ...

Wenn Du das noch machst, würde ich mich über eine Private Nachricht freuen. (Deine Mailbox ist leider zu voll...).

Lg Kristy
 
hallo freya,
bin auch sehr an deinem angebot interessiert! was für infos benötigst du? was kostet das bei dir?

liebe grüße
monique
 
@Monique

Da Freya7 zum letzten mal im Februar hier war, würde ich mich auch anbieten. Hab Dir eine PN geschickt... Gruß
 
Hallo !

Hätte Interesse !!! Was kostet es bei Dir ???Oder machst Du das "just for Fun" ????

Sonnige Grüße aus Wien Co1604:banane:
 
Ich möchte auch gerne, dass du mir Katen legst, steht da Angebot noch, kostet es was, bitte melden, danke
 
Freya7 schrieb:
Ich mach jetzt schon eine Weile Tarotkartenlegen, aber jetzt hab ich meine Freunde alle durch --- kurz, wer will sich von euch (e-mail/chat?) die Karten legen lassen?
Ich komm sonst aus der Übung! :drums: :stickout2

Liebe Grüße, Freya


Hallo!!!

Kannst du mir bitte die karten legen möchte gerne wissen wie es mit mir und meinem freund weitergeht .Ich möchte so viel wissen.Was kostet es mich????
Hoffe du schreibst mir zurück
Schöne Güße aus Mannheim
gluecksmama
 
Werbung:
Zurück
Oben