wer ward ihr ?

Yogina schrieb:
Hallo Freunde,

ich glaube sehr stark daran, in meinem letzten Leben eine Schlange gewesen zu sein.
Wenn ich am Strand bin, habe ich oft das Verlangen mich in den Sand zu werfen und auf dem Boden längs zu schlängeln. Klingt verrückt, aber es ist Tatsache.
Ich weiß selbst nicht, woher dieses starke Verlangen kommt. Dazu überfallen mich oft Phasen, in denen ich mich am liebsten von meiner eigenen Haut trennen würde.
Ich habe diese merkwürdigen Verhaltensarten am Anfang nie richtig wahrgenommen, doch mit der Zeit begriff ich, was dies zu bedeuten hat.
Ich war früher mal eine Schlange in der Wüste.
Mich beruhigt dieses Wissen sehr.

Liebe Grüße,
Yogina


Das ist sehr gut möglich dass du zum ersten mal als Mensch inkarnierst bist.
Somit hättest du dich aus der Bewusstseinsoktave des Tieres selber in die Bewusstseinsoktave des Menschen geschwungen.
Darf ich fragen welches Sternzeichen du hast?

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Ich habe noch keine Rückführung gemacht, aber ich hab ganz bestimmte Gefühle, die mich nicht nur glauben lassen, das ich schon mal gelebt habe, nein sie geben mir die Gewissheit darüber, ohne das ich eigentlich weiß wer oder was ich war....

Ich bin z.b fest davon überzeugt, daß ich im 2. Weltkrieg gelebt habe..ich kann es nicht beweisen, aber es ist das sichere Gefühl, das es so ist...sehe ich Bilder aus dieser Zeit, höre die Sirenen all das läßt in mir ein solch starkes Gefühl von Vertrautheit hochkommen, das ist unglaublich...ich weiß es klingt total verrückt, ich bin mir auch leider ziemlich sicher, das ein Soldat war, das ich damals an das geglaubt habe, was Hitler sagte (schäm), aber wenn ich die Stimme heute noch höre, kriege ich Gänsehaut..nicht weil ich ihn verehre oder so..gott bewahre...es ist einfach nur ein Gefühl von Vertrautheit...aus diesem Leben habe ich sicher auch meine Abneigung gegen Rassisten mitgenommen..Fremdenhass ist mir zutiefst zuwieder, und sollte es wirklich so sein, das ich damals dort gelebt habe, das mich habe durch Hitler manipulieren lassen, so hab ich für dieses Leben gelernt....das fremde Kulturen, andere Menschen genauso geachtet werden wie jeder Mensch, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu dem glaube ich fest daran das ich schon mal ein Mönch war, das weiß ich natürlich auch nicht bestimmt, aber das ist eben auch wieder so ein gefühl...wenn ich Kirchen sehe oder drinn bin, fühle ich mich zuhause, ich liebe diese Musik und kann dabei herrlich entspannen.....und auch wenn ich heute kein kirchlicher Fanatiker mehr bin, so bin ich doch meiner definition von Glaube treu und dem Gott, wie ich ihn mir vorstelle ;)

Bitte nicht für verrückt halten...aber ich glaube fest daran, das bestimmte Gefühle oder Vertrautheiten oder Talente einem aus dem Unterbewußtsein freigegeben werden und man es dann einfach weiß....und ich bin mir sicher.....das ich diese Leben ganz sicher hatte!!!

LG Deewani
 
Hallo Deewani,

Deewani schrieb:
Ich bin z.b fest davon überzeugt, daß ich im 2. Weltkrieg gelebt habe..ich kann es nicht beweisen, aber es ist das sichere Gefühl, das es so ist...sehe ich Bilder aus dieser Zeit, höre die Sirenen all das läßt in mir ein solch starkes Gefühl von Vertrautheit hochkommen, das ist unglaublich...ich weiß es klingt total verrückt, ich bin mir auch leider ziemlich sicher, das ein Soldat war, das ich damals an das geglaubt habe, was Hitler sagte (schäm), aber wenn ich die Stimme heute noch höre, kriege ich Gänsehaut..nicht weil ich ihn verehre oder so..gott bewahre...es ist einfach nur ein Gefühl von Vertrautheit...aus diesem Leben habe ich sicher auch meine Abneigung gegen Rassisten mitgenommen..Fremdenhass ist mir zutiefst zuwieder, und sollte es wirklich so sein, das ich damals dort gelebt habe, das mich habe durch Hitler manipulieren lassen, so hab ich für dieses Leben gelernt....das fremde Kulturen, andere Menschen genauso geachtet werden wie jeder Mensch, egal welcher Herkunft oder Hautfarbe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesem Gefühl des Wissens, wenn es so stark ist, wie es rüberkommt durch Deine Worte, solltest Du 100%ig vertrauen. Denn das ist das Wissen, das aus Deinem wahren Selbst, Deiner Seele spricht. Es geht nun darum, es auch vollkommen als Dein Eigenes anzunehmen. Das Du heute eine Abneigung gegen Rassisten hast, ist ein Anzeichen dafür, daß Du ein schlechtes Gewissen hast und es "wieder gut machen" möchtest. Aber weder ein schlechtes Gewissen, noch Scham ist vorhanden, wenn Du das Leben vollkommen annimmst und es damit heilst. Ich bin mir bewußt, das ist ein heikles Thema und manche werden protestieren, aber WIR ALLE waren irgendwann mal die "Bösen". NIEMAND ist NUR gut. Ich selbst war ein KZ-Aufseherin in Sachsenhausen. Da habe ich - wie Du Dir denken kannst - nicht besonders liebevoll gehandelt, wie Du Dir denken kannst. Aber solche Leben wollen geheilt werden. Wenn wir sie ablehnen, lehnen wir einen Teil von uns selbst ab und können dann nie vollständig heilen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Yogina schrieb:
Hallo Freunde,

ich glaube sehr stark daran, in meinem letzten Leben eine Schlange gewesen zu sein.
Wenn ich am Strand bin, habe ich oft das Verlangen mich in den Sand zu werfen und auf dem Boden längs zu schlängeln. Klingt verrückt, aber es ist Tatsache.
Ich weiß selbst nicht, woher dieses starke Verlangen kommt. Dazu überfallen mich oft Phasen, in denen ich mich am liebsten von meiner eigenen Haut trennen würde.
Ich habe diese merkwürdigen Verhaltensarten am Anfang nie richtig wahrgenommen, doch mit der Zeit begriff ich, was dies zu bedeuten hat.
Ich war früher mal eine Schlange in der Wüste.
Mich beruhigt dieses Wissen sehr.

Liebe Grüße,
Yogina

Eigentlich kann kein Mensch als Tier geboren werden. Ich bin immer schon ein Mensch gewesen. In ersten Leben als Mensch haben wir alle und auch ich auf Sirius gelebt. Unser Inkarnationsweg lief wahrscheinlich so ab:

3500000 - 2000000 vor Christus: Stern: Sirius, Planet: ?
3000000 - 2000000 vor Christus: Stern:Sirius A oder B, Planet: ?
500000 - 200000 vor Christus: Stern: Epsilon Eridani, Planet: Vulkan
130000 - 100000 vor Christus: Stern: Saiph, Planet: Mardock
99999 - 72300 vor Christus: Stern: Deneb Kaitos (Beta Ceti), Planet: Lawan
35000 - 27000 vor Christus: Stern: Pollux (Beta Geminorum), Planet: Bolluk
26999 - 26000 vor Christus: Stern: Alpha oder Beta Centauri, Planet: Methon
28000 - 23000 vor Christus: Stern: Alpha Centauri, Planet: Metharia
22999 - 22932 vor Christus: Stern: Alpha Mensae, Planet: Gratt
22931 - 22878 vor Christus: Stern: ?, Planet: Paradiesplanet (Eden)
22577 v. Chr. - ? nach Christus: Stern: Sonne, Planet: Erde.

Von allen Planeten ausgesehen habe ich das Gefühl das die Erde der schönste und der beste Planet ist. Auf unsere Erde fühle ich mich an wohlsten.

Ich bin mir sicher das wir in Folgenden Planetensystemen gelebt hatten: Sirius, Epsilon Eridani, Saiph (Mardock) und Alpha Centauri.

Bei dem anderen aufgelisteten bin ich nicht so sicher.
 
Nadine82 schrieb:
@Sascha81

darf ich dich mal (so als "Neuling") fragen wie du darauf kommst?

Wenn es hier vor mehr als 20000 Jahren uns noch nicht gab, wo sollen wir dann inkarniert worden sein? Es wäre eigentlich logisch das wir auf einen anderen Stern inkarniert waren.
 
Wenn es hier vor mehr als 20000 Jahren uns noch nicht gab, wo sollen wir dann inkarniert worden sein? Es wäre eigentlich logisch das wir auf einen anderen Stern inkarniert waren.

hmm.. warum sollte es uns denn hier vor 20000 Jahren noch nicht gegeben haben?
Menschliche Wesen gibt es seit etwa 6 Millionen Jahren hier auf der Erde..

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
hmm.. warum sollte es uns denn hier vor 20000 Jahren noch nicht gegeben haben?
Menschliche Wesen gibt es seit etwa 6 Millionen Jahren hier auf der Erde..

Gruß von RitaMaria

Es gab auf der Erde auch andere Menschheiten. Vor uns haben auf der Erde die Lemurier und die Atlantiden gelebt. Es gibt auch die versunkene Stadt Atlantis. Es gab auch ein Kontinent was Lemurien hieß. Atlantis und Lemurien sind versunken. Wir sind die Nachfolge Menschheit von dem Atlantiden und Lemuriern. Wenn eine Menschheit weggeht, dann kommt die nächste Menschheit auf die Erde.
 
Sascha81 schrieb:
Eigentlich kann kein Mensch als Tier geboren werden.

Es gibt schon einige Menschen, die auch als Tier inkarniert sind. Viele allerdings kommen direkt von anderen Planeten (Sirius zumindest) und einige sind gleich auf der Erde als Mensch inkarniert. Das kann man nicht generell so oder so sagen. Es gibt solche und solche. Wie wir es eben wollen ;-)
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Es gab auf der Erde auch andere Menschheiten. Vor uns haben auf der Erde die Lemurier und die Atlantiden gelebt. Wir sind die Nachfolge Menschheit. Wenn eine Menschheit weggeht, dann kommt die nächste Menschheit auf die Erde.

Aber wirklich getrennt sind die "Menschheiten" nicht, denn wir selbst sind es, die immer wieder inkarniert sind. ;)
 
Zurück
Oben