wer ward ihr ?

Gabi schrieb:
Aber wirklich getrennt sind die "Menschheiten" nicht, denn wir selbst sind es, die immer wieder inkarniert sind. ;)

Soll das heißen das wir in einen Vorleben auch mal die Atlantiden oder die Lemurier waren? Ich vermute das die Atlantiden und die Lemurier schon seit Tausenden von Jahren auf Alpha Centauri leben.
 
Werbung:
Aber wirklich getrennt sind die "Menschheiten" nicht, denn wir selbst sind es, die immer wieder inkarniert sind

Eben, deswegen verstehe ich Saschas Aussage auch nicht. Denn wir haben im Materiellen nun mal unsere "Vorfahren" und es ist relativ egal, wie man sie nennt..

Was mich aber auch verwundert - woher kommen neuerdings diese gehäuften Aussagen von anderen Planeten?????:
confused: :confused:

So richtig Sinn und Logik ist mir noch nicht klar geworden...

Gruß von RitaMaria
 
RitaMaria schrieb:
confused: :confused:

So richtig Sinn und Logik ist mir noch nicht klar geworden...

Gruß von RitaMaria

Das mit dem anderen Planeten könnte davon kommen das wir vor viele Tausenden Jahren auch auf anderen Planeten inkarniert waren. von 3500000 vor Christus bis 2000000 vor Christus haben wir auf Sirius gelebt. Seit ca. 22577 vor Christus inkarnieren wir auf dem wunderschönen Planet Erde.
 
Das mit dem anderen Planeten könnte davon kommen das wir vor viele Tausenden Jahren auch auf anderen Planeten inkarniert waren. von 3500000 vor Christus bis 2000000 vor Christus haben wir auf Sirius gelebt. Seit ca. 22577 vor Christus inkarnieren wir auf dem wunderschönen Planet Erde.

Sascha, das sind sehr plakative Aussagen, die ich natürlich als den "Glauben" von jemand stehenlassen kann.

Was mich aber interessiert, wie kommt man auf diese Art von "Glauben?"
Gibt es konkrete Hinweise darauf?

Hier spukt ja auch neuerdings rum, dass man hier nur einmal inkarnieren könne, weil es doch ach so schwierig sei..
Entspricht einfach nicht meiner Erfahrung. Ich war sehr oft hier.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Sascha81 schrieb:
Schau mal auf: http://members.telering.at/Stephan.Vereno3/ufobeweise.html#40

Da steht auch das die Atlantiden die Erde verlassen haben und sich auf einen Planeten aus dem Alpha Centaurisystem angesiedelt haben.
Hallo Sascha, ich möchte Dir mal die Tatsachenberichte der Gebrüder Grimm empfehlen.
Die haben zusammengetragen und aufgeschrieben was in den letzten Jahrhunderten alles so passiert ist. Tolle Sachen, kann man nur sagen.
Ich persönlich habe mehrfach in einem schwarzen Loch inkarniert, desswegen muß ich eine dunkle Brille tragen wenn die Sonne scheint.
 
Reisender schrieb:
Hallo Sascha, ich möchte Dir mal die Tatsachenberichte der Gebrüder Grimm empfehlen.
Die haben zusammengetragen und aufgeschrieben was in den letzten Jahrhunderten alles so passiert ist. Tolle Sachen, kann man nur sagen.
Ich persönlich habe mehrfach in einem schwarzen Loch inkarniert, desswegen muß ich eine dunkle Brille tragen wenn die Sonne scheint.

In einen schwarzen Loch kann man gar nicht inkarnieren. Wenn Du auf einen anderen Planeten inkarniert warst, dann bist Du wahrscheinlich mehrmals mit Deinen Raumschiff ins schwarze Loch geflogen und bist umgekommen. Sollten wir in ferner Zukunft Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit haben, dann kannst Du gerne wieder in das schwarze Loch hineinfliegen, weil Du es so gerne machst. Das Du in einen schwarzen Loch inkarniert warst, ist nur eine Ausrede.

In einen schwarzen Loch hineinzufliegen ist auch Selbstmord. Zum Glück gibt es heute noch keine Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit, die Gefahr ist zu groß das Du wieder ins schwarze Loch hineinfliegst.
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Soll das heißen das wir in einen Vorleben auch mal die Atlantiden oder die Lemurier waren? Ich vermute das die Atlantiden und die Lemurier schon seit Tausenden von Jahren auf Alpha Centauri leben.

Ganz egal wie Du sie nennst und wo sie jetzt leben ... alles ist ein Teil EINER großen Seele, d.h. Du und ich, wir alle, sind ein Teil EINER Seele, die sich in unendlich vielen Leben Ausdruck verleiht. An was wir uns erinnern, ist das, an was wir uns erinnern wollen (als Wunsch dieses Seelenteils für dieses Leben eben). Erlebt haben wir aber im Grunde ALLES.
 
Zurück
Oben