Wer opfert sich ....

J

Joan

Guest
.... als Versuchskarnickel?

Würde gerne schaun, ob ich was dazu gelernt habe und würde dazu jemanden (maximal zwei Leute) suchen, die sich von mir die Karten legen lassen wollen.

Dazu bräuchte ich Geburtsdatum, vollen Namen und die häusliche Situation - das dann natürlich über PN oder Mail.

Ich würde mich dann morgen an die Arbeit machen.


Danke sehr:liebe1:
 
Werbung:
Danke Leute, bitte niemand mehr melden - ich hab schon zwei beisammen - das ging ja flugs:liebe1:
 
Sodele, habe vier Leuten die Karten gelegt, drei waren, wie sie mir versichert haben, zufrieden - ein feedback ist noch ausständig.

Das bedeutet, ich habe wieder "Platz" für zwei Leute.

Wenn sich vielleicht noch zwei bei mir melden würden mit vollständigem Namen und Geburtsdatum - und evlt ein zwei brisanten Fragen :)

Danke:liebe1:
 
Hallo liebe Joan!!

wie ich dir ja schon per Mail mitgeteilt habe bin ich total begeistert!:kuss1::kuss1: :banane:
Du hast wirklich alles sehr gut erkannt. Zumal du ja keine Infos von mir bekommen hast.
SUUPPPPPEEERRR !! Mach weiter so!!

Vielen lieben Dank!!

Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft

LG Anne
 
Hallo Joey,

entschuldige, irgendwas ist mit meinem Mailprogramm. Bekam keine Info, dass du schon geschrieben hast.

Ich bin total sprachlos. Mir fehlen echt dir Worte. Du hast mir in einer Mail mein Leben erklärt und mir ist so viel klar geworden.

100 % Zustimmung. Es stimmt alles, einfach alles. Es ist der Wahnsinn. Du hast mich in meinen eigenen Aussage bestätigt, und alles was du sonst geschrieben hast, über Finanzen, Arbeit, Beziehung etc. alles stimmt.

Danke für die Engelkarten. Ja, sie treffen es genau. Habe Tränen in den Augen stehen. Genauso ist es und ich werde es auf jeden Fall verinnerlichen und umsetzen.

Danke, danke, tausend Dank. :liebe1::kuss1::liebe1::kuss1:

Du hast mir soooo geholfen. Ich habe eigentlich nur mal so gefragt, weil ich mir ja nicht so karten legen lasse. Aber was da raus gekommen ist, unglaublich.

Ich drück dich ganz dolle.

Ich kann die Joey echt nur weiterempfehlen. Sowas von spitze !!!
 
Hallo Mädln

Ich danke Euch vielmals für Euer feedback - bin wirklich happy, dass alles so positiv ausfallen - Ihr gebt mir Mut auf dieser Schiene weiter zu machen.

Vielen vielen Dank noch mal - dix Bussi :liebe1::kiss3:
 
Hallöchen,

mach auf jeden Fall weiter so!!
Du bist wirklich weiter zu empfehlen!!

Ich hatte dir heute morgen schon eine Rückantwort gemailt, mit Kommenrtar.

Denke du hast sie schon gelesen.

Also, alles Gute !! Du bist auf dem richtigen Weg.

LG Anne
 
Hier noch mal, damit dieser Aufruf nicht unter geht - eine Person suche ich noch:

Sodele, habe vier Leuten die Karten gelegt, drei waren, wie sie mir versichert haben, zufrieden - ein feedback ist noch ausständig.

Das bedeutet, ich habe wieder "Platz" für eine Person.

Wenn sich vielleicht noch einer bei mir melden würden mit vollständigem Namen und Geburtsdatum - und evtl ein zwei brisanten Fragen :)

Danke:liebe1:

@Annekrl

Danke Dir noch mal - ja, hab Deine Mail grade gelesen - werde heute ABend antworten - :liebe1:

So, ich habe bereits zwei wieder - kann keine weiteren mehr nehmen - danke sehr:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Joey!

Lieben Dank für deine Worte. Bin mal gespannt, wie`s da so weitergeht....
Du hast meine Person genau erkannt.

Den Rest schreib` ich dir per PN. Aber alle Achtung, wie ausführlich du das machst.

Lieben Dank und einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben