Wer opfert sich ....

Danke Kitty:liebe1: bin schon gespannt auf Deine Fragen bzw Rückmeldungen ....


Bitte niemand mehr melden!!!! Ich habe genug beisammen - Danke!
 
Werbung:
Hallo,

Leute ich weiß nicht ,wie ich es noch schreiben soll, aber ich nehme niemanden mehr, dem ich ohne Gegenleistung die Karten lege ... ich habe es jetzt schon ein paar Mal hier in Rot hinterlassen ... ich weiß nicht, was ich noch tun kann, damit das ankommt und respektiert wird ...

Wundert Euch also bitte nicht bzw seid nicht ungehalten, wenn ich Anfragen dahin gehend erst gar nicht mehr beantworte.

Ich mache sicher wieder mal einen Aufruf, aber ich - sorry wenn ich das so schreibe - habe auch noch anderes zu tun;):escape:
 
Hallo liebe Joan,

ich wollte mich bei Dir öffentlich bei dir ganz herzlich bedanken, Du hast mir ein wenig Kraft geben und ich werde alles tun aus meinem Tief rauszukommen.

Wie gesagt, ich werde mir die Steine zulegen und ich hoffe, dass ich eine Änderung wahrnehme.

Sobald ich eine Änderung und noch Hilfe benötige, werde ich mich nochmal bei Dir melden.

Von Herzen alles liebe für Dich
Lucia
 
Vielen Dank Lucia und alles alles Liebe - das wird schon wieder, wirst sehn:liebe1:

Kannst Dich sehr gerne wieder melden bei mir - kein Problem und vielleicht doch einen Fachmann aufsuchen:liebe1:
 
Hallo Joan
Vielen Lieben Dank... Deine Worte haben mich bestärkt auf dem richtigem Weg zu sein. Mach weiter so, deine Fähigkeiten sind unglaublich ... Einen schön Tag und noch mal... vielen lieben Dank
Fay
 
@Ivonne und Fay

Danke schön an Euch :liebe1: - freu mich sehr und Euer feedback ermuntert mich weiter zu machen
lv18.gif
 
Hallo Joey,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Legung! Du hast mit vielen Dingen ins Schwarze getroffen und ich hatte das Gefühl du kennst mich besser als ich mich selber ;)

Viele liebe Grüße
mimi
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch noch mal recht herzlich, dass Ihr Euch zur Verfügung gestellt habt - so langsam aber sicher lichtet sich das Dickicht - einige, wenige fehlen noch, die eine Anfrage an mich gerichtet haben ... da melde ich mich noch .... hab im Moment schlecht Zeit.

Danke Euch auch für das feedback - von allen, bis auf einer (ihr war ich nicht mal ein "danke" wert .... eine Kartenlegerin, die sich offensichtlich nur für diesen Zweck hier angemeldet hat), habe ich ausführlich feedback bekommen mit dem ich gut was anfangen kann.

Danke danke danke :blume:

Bis bald ..... irgendwann mach ich sicher wieder einen Aufruf:winken5:
 
Zurück
Oben