Wer opfert sich ....

Liebe Joan!

Vielen,vielen Dank für Deine liebe Hilfe am Wochenende! Du bist was ganz besonderes!! Mach weiter so!
Ich hoffe, ich bin stark genug für das was kommt!

:liebe1: :liebe1:

GLG NALA
 
Werbung:
Liebe Nala :liebe1:

Vielen Dank für Deine Meldung und Dein Kompliment hier - Du wirst sehen, dass Du es schaffen wirst ... Du bist viel stärker als Du vermutest .... :)

Alles Liebe

Jo
 
.... als Versuchskarnickel?

Würde gerne schaun, ob ich was dazu gelernt habe und würde dazu jemanden (maximal zwei Leute) suchen, die sich von mir die Karten legen lassen wollen.

Dazu bräuchte ich Geburtsdatum, vollen Namen und die häusliche Situation - das dann natürlich über PN oder Mail.

Ich würde mich dann morgen an die Arbeit machen.


Danke sehr:liebe1:
hallo joan
ich möchte gerne mitmachen -3.1.65,wolfgang bistekos,was meinst du mit häuslicher situation? wohne in einem haus,lebensgef.&1 kind wenn du das meinst in klosterneuburg-danke,bin schon neugierig!lg.wolfi w.bistekos@utanet.at
 
hallo joan
ich möchte gerne mitmachen -3.1.65,wolfgang bistekos,was meinst du mit häuslicher situation? wohne in einem haus,lebensgef.&1 kind wenn du das meinst in klosterneuburg-danke,bin schon neugierig!lg.wolfi w.bistekos@utanet.at

ps:finde es toll das man hier einen wiener findet,ist wirklich schwer bei uns wem zu finden...
 
Werbung:
Hallo :)

Ich danke Euch für Euer Interesse, möchte aber gerne zwei Punkte klären:

1) Joan ist ein weiblicher Vorname - ich bin eine Frau
gi29.gif


2) Wie schon oben erwähnt: Es wird wieder einen Aufruf geben, aber im Moment gibt es keine kostenlosen (auch keine auf Spendenbasis) Legungen ... hab leider zu wenig Zeit - sorry:)
 
Zurück
Oben