wer, oder was mag dieser herr sein?

da fällt mir ein...wir hatten schon mal son blatt wo es schwer war den ex zu finden da die personenkarten tauschten. echt knifflig manchmal

ja, zumal ich beim legen überhaupt keinen mann im kopf hatte, da es ja gar nicht darum ging und ich von dem gespräch mit dem nachbarn gar nichts wusste.
hätte ich es gewusst, hätte ich ja für mich eine karte für den mann festgelegt.
naja, wir werden sehen....
 
Werbung:
Hallo Eowyn,

das Bild ist für deine Freundin eigentlich eine Aufforderung, sich mit ihren Gefühlen, aber wohl auch mit dem Thema Geld oder Reichtum (innen wie außen), auseinander zu setzen (Ruten, Fische). Mit den Sternen geht es auch um Klärung. Der Mond betont natürlich die Gefühle und den Wunsch nach Anerkennung und Bestätigung.

Fische und Baum betonen den Reichtum in ihrem Leben, der mit ihrem Fundament zu tun hat. Das Haus ist sogar besonders betont, da es im eigenen Platz liegt. Das Zuhause, die Sicherheit, vor allem das Planen für ein stabiles Fundament ist für sie wichtig.

Sie denkt wahrscheinlich, dass sie nicht auf direktem Weg zum Ziel kommt, sie ist praktisch auf Umwege und Verwicklungen „programmiert“ (Schlange über ihr). Ihre Sehnsüchte und Hoffnungen verneint sie (Sarg – Schiff im Rücken). Den Herrn vor ihr kann ich dann so lesen, dass es demnächst wichtig sein wird, dass sie bereit ist zu handeln (Mäuse mit dem Rücken zum Herrn). Im Rücken der Mäuse wird ja manchmal etwas wichtig, was man gern vernachlässigt, und das kann ihr Selbstbewusstsein sein, ihre Tatkraft oder halt ein Mann. Erst einmal irgend ein Mann. Mit dem Herzen, den Störchen und der Sense würde ich aber meinen, dass es doch darum gehen wird, dass sie sich überraschend verliebt. Und dann spielt halt wieder ihre Programmierung eine Rolle.

In der Diagonalen liegt der Turm hinter dem Herzen (von ihr aus gesehen), also scheint es in der Zukunft etwas oder jemanden zu geben, das/ der ihre Mauern duchbrechen könnte. Die Fische allerdings werden vom Turm blockiert, sie wird sich also schwer mit der Umsetzung tun, wenn sie eine seelische Verbundenheit nicht zulässt.

Die Mäuse nagen an Kind und Wolken, somit könnte sie sich den neuen Lebensabschnitt, der sich ergeben wird, doch selbst kaputt machen. Mit dem Kind auf dem Platz der Dame kommt eine Möglichkeit, neu zu beginnen, und zwar überraschend (Sense auf Kind), und es kommt wohl auch in die Nähe von ihren Idealen (Sterne auf Sense).

Unter dem Schlüssel liegen Park und Fuchs, das kann man als Begegnung, die ihre volle Aufmerksamkeit verdient, lesen. Ich denke also, da kommt mit Sicherheit was auf sie zu in Form von mehr „Außenwelt“, wahrscheinlich sogar in Form eines Mannes. Sich selbst dann mehr zu öffnen für „Geschenke des Lebens“, ist ihre Lernaufgabe.

LG,
Clairchen
 
Hallo Eowyn,
hallo clairchen :umarmen:
freu mich sehr, dass du auch drüber schaust!

das Bild ist für deine Freundin eigentlich eine Aufforderung, sich mit ihren Gefühlen, aber wohl auch mit dem Thema Geld oder Reichtum (innen wie außen), auseinander zu setzen (Ruten, Fische).
grrrrrr.....na klar, die Ruten für 'sich mit etwas auseinandersetzen'. Ich war so auf die Finanzen fixiert, dass ich diesen Aspekt außer Acht ließ.

Mit den Sternen geht es auch um Klärung. Der Mond betont natürlich die Gefühle und den Wunsch nach Anerkennung und Bestätigung.
jap, triffst genau

Fische und Baum betonen den Reichtum in ihrem Leben, der mit ihrem Fundament zu tun hat. Das Haus ist sogar besonders betont, da es im eigenen Platz liegt. Das Zuhause, die Sicherheit, vor allem das Planen für ein stabiles Fundament ist für sie wichtig.
och mönsch...wenn ich das immer so lese, dann ist das so schlüssig, aber selbst würde ich da nie drauf kommen :confused:

Sie denkt wahrscheinlich, dass sie nicht auf direktem Weg zum Ziel kommt, sie ist praktisch auf Umwege und Verwicklungen „programmiert“ (Schlange über ihr).
ja, weil sie es auch gewohnt ist, dass es immer und immer wieder Rückschläge gibt

Ihre Sehnsüchte und Hoffnungen verneint sie (Sarg – Schiff im Rücken).
ja!

Den Herrn vor ihr kann ich dann so lesen, dass es demnächst wichtig sein wird, dass sie bereit ist zu handeln (Mäuse mit dem Rücken zum Herrn). Im Rücken der Mäuse wird ja manchmal etwas wichtig, was man gern vernachlässigt,
ah, ok. Das wußte ich auch noch nicht.

und das kann ihr Selbstbewusstsein sein, ihre Tatkraft oder halt ein Mann. Erst einmal irgend ein Mann. Mit dem Herzen, den Störchen und der Sense würde ich aber meinen, dass es doch darum gehen wird, dass sie sich überraschend verliebt. Und dann spielt halt wieder ihre Programmierung eine Rolle.
Nun gut, wahrscheinlich wird sie es total ablehnen, allein schon den Gedanken, wenn sie das liest und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie das noch einmal zulassen wird, aber da sie ja auch an all den Dingen arbeitet, kann man es ja auch nicht ausschließen. Wünschen tu ich es ihr von Herzen. EInmal eine bereichernde, harmonische und positive Beziehung zu leben.

In der Diagonalen liegt der Turm hinter dem Herzen (von ihr aus gesehen), also scheint es in der Zukunft etwas oder jemanden zu geben, das/ der ihre Mauern duchbrechen könnte. Die Fische allerdings werden vom Turm blockiert, sie wird sich also schwer mit der Umsetzung tun, wenn sie eine seelische Verbundenheit nicht zulässt.
...ja, das kommt sehr gut hin.


Die Mäuse nagen an Kind und Wolken, somit könnte sie sich den neuen Lebensabschnitt, der sich ergeben wird, doch selbst kaputt machen. Mit dem Kind auf dem Platz der Dame kommt eine Möglichkeit, neu zu beginnen, und zwar überraschend (Sense auf Kind), und es kommt wohl auch in die Nähe von ihren Idealen (Sterne auf Sense).
nun ja, sie wird dies ja lesen und dann sicher darüber nachdenken. Ich glaube, niemand ist wirklich bis an das Edne seiner Tage allein. Es ist oftmals eine aus Bitterkeit, Enttäuschung und Ratio getroffene Entscheidung. Es war halt nur noch nicht DER eine Mensch da, der ihr das Gefühl gab, sich komplett fallen lassen zu können...oh Mensch, jetzt wird ich total emotional...Ich kenne ihr Leben und ich wünsche es ihr so sehr, dass sie diese Erfahrung machen darf.

Unter dem Schlüssel liegen Park und Fuchs, das kann man als Begegnung, die ihre volle Aufmerksamkeit verdient, lesen. Ich denke also, da kommt mit Sicherheit was auf sie zu in Form von mehr „Außenwelt“, wahrscheinlich sogar in Form eines Mannes. Sich selbst dann mehr zu öffnen für „Geschenke des Lebens“, ist ihre Lernaufgabe.

LG,
Clairchen

Liebe Clairchen, das hast du so wundervoll geschrieben...hab ganz feuchte Augen. Bin gespannt, was sie dazu sagen wird...

Ich danke dir :kiss4:
 
Werbung:
Hihi Eo,
Also ich hatte zwei Dinge erraten:

1. dass sich die (gute) Beziehung zum Ex (den ich als 28 sehe) aufgrund einer Nachricht aufgelöst hat - wg. 25-36-27

und 2. dass Sie Geld bekommt wegen 16-34.

Dass das in Zusammenhang stand sah ich natürlich nicht - aber he - nicht so schlecht *schulterklopf*

Die Schlange würd ich meinen ist seine Freundin, die hat er im Kopf.

Im nachhinein, könnte man es aber auch so interpretieren: 7-22-1 es gab Komplikationen, aber es hat sich zum guten gewendet.

Den Bären sehe ich auch als Vater mit den Lilien daneben.

Auch dass sie keinen Neuanfang will 13-17-10 aufgrund von schweren Verletzungen. Auch dass sie sich zu Hause ein Gefängnis geschaffen hat 19-04. Da schupft die Sense dagegen, da sollte sie schon was ändern, weil im Grunde genommen ist ihr fad (05 neben 04).

Knuddelchen, Gaby
 
Zurück
Oben